Recommended Posts

Weltklassecoach

muss mmn jetzt aber nicht sein, dass jeder amateur, den die konkurrenz verpflichtet, hier im austria channel diskutiert wird ....... mmn ist der thread nur in hinblick auf kommende spiele sinnvoll. d.h. aktuell verletzte, gesperrte spieler beim gegner, formkurve usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mmn jetzt aber nicht sein, dass jeder amateur, den die konkurrenz verpflichtet, hier im austria channel diskutiert wird ....... mmn ist der thread nur in hinblick auf kommende spiele sinnvoll. d.h. aktuell verletzte, gesperrte spieler beim gegner, formkurve usw.

Na dann fang ich gleich mal an. Kapfenberg ist heuer mMn spielerisch um eine halbe Klasse stärker als letzte Saison. Die tschechische AchseFukal, Sigl, Heinz hat mir bisher sehr gut gefallen. Dazu der kampfstarke Rest.

Spielerisch sollten wir überlegen sein und uns sollte zugute kommen, dass sie heuer auch versuchen mit dem Gegner mitzuspielen und nicht wie letzte Saison nur aufs Zerstören des Spiels wert legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na dann fang ich gleich mal an. Kapfenberg ist heuer mMn spielerisch um eine halbe Klasse stärker als letzte Saison. Die tschechische AchseFukal, Sigl, Heinz hat mir bisher sehr gut gefallen. Dazu der kampfstarke Rest.

Spielerisch sollten wir überlegen sein und uns sollte zugute kommen, dass sie heuer auch versuchen mit dem Gegner mitzuspielen und nicht wie letzte Saison nur aufs Zerstören des Spiels wert legen.

Solang da Gregerl dort den Trainer macht wirds technisch dort keine Gustostückerl geben - Der schafft es auch aus technische beschlagenen Spielern Holzhacker zu machen.

Und hier ist er wieder wie man ihn kennt :-)

http://www.laola1.tv/index.php?view=13911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Solang da Gregerl dort den Trainer macht wirds technisch dort keine Gustostückerl geben - Der schafft es auch aus technische beschlagenen Spielern Holzhacker zu machen.

der stirbt noch am sportplatz an einem herzkasperl - read my lips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

muss mmn jetzt aber nicht sein, dass jeder amateur, den die konkurrenz verpflichtet, hier im austria channel diskutiert wird ....... mmn ist der thread nur in hinblick auf kommende spiele sinnvoll . d.h. aktuell verletzte, gesperrte spieler beim gegner, formkurve usw.

dafür haben wir aber eh immer threads, natürlich kann auch über das gesprochen werden, aber es sollte auch generell über die "Konkurrenz" diskutiert werden und ich finde, dass man diesen transfer durchaus bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das schaut soo fein aus, wie er am anfang den 4. Schieri angeht und der dann gleich den schritt zurückgeht :D is schon ein lustiger typ der gregerl

was sagt er eig ganz am anfang, das versteh ich leida net, bevor er dann glaub ich 15x "wo soi i sogn!!??" schreit 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bin ich eh bei dir. sicher ist es normal dass man den erzfeind gern mal provoziert oder aufstachelt aber mmn muss man das in sachlichen diskussionen vergessen können. und da ist es wurscht ob das im rapid oder austria channel ist. aber genug jetzt davon, sonst ist der thread echt bald zu..

Aber mal ganz ehrlich, der Schiri bei der Mattersburg-Partie war eine Katastrophe und hat teilweise überzogen reagiert und auch teilweise die Partie aus der Hand gleiten lassen. Er hätte mit mehr Fingerspitzengefühl agieren können usw...

ABER: es waren Fehlentscheidungen hüben wie drüben, die Hoffer-Elferszene, die Eder-Attacke, das Mörz eigentlich schon eine gelbe sehen hätte müssen, wie er den Platz betreten hat, Maierhofer detto (Ellbogen, Schwalben, Gesten,...) Patocka-letzter Mann? und genau das stört mich! Der Schiri war scheiße, aber ich bin auch ohne violette Brille der Meinung, dass Mattersburg sicher nicht bevorzugt wurde. Wenn man den Kampf annimmt, dann darf man sich über so einen Ausgang nicht wundern und wenn euer Maierhofer sich unter Kontrolle hätte, dann werd ihr mit 10 Mann über diese desaströse, bundesligauntaugliche Manschafft drübergfahren!

Auch ein Acimovic ist ein "schmutziger" Spieler, fährt öfter den Ellbogen aus, macht Schwalben usw. - aber ich kann mich nicht erinnern, dass er mal so ausgetickt ist wie der Maierhofer - nur wenn sie bei uns mal den Mile stellen, weil er zwei Schwalben macht, dann darf ich mich nicht aufregen, wenn ich das Match verlier!

Fazit: Und genau diese Sichtweise, regt unser violettes Lager dann auch auf, wenn auf ORF dann steht Skandalschriri und Rapid erzürnt und wenn dann diese absolute Antipartie Noten bekommt die jeglichem Realismus entbehren!

Vielleicht kannst du's ein bisschen verstehen... und das wir uns dann lustig machen, wegen Mafia usw is auch klar... vor allem weil sich ein Hofmann (zwar nicht sympathisch, wie ich finde - aber korrekt) sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt!

Wenn ich die Partie spiel, dann geh ich nach dem Spiel nicht zum Interview um mich als schlechter verlierer eines Kampfes! zu zeigen, den ich willig angenommen hab, sondern ich geh in die Kabine und frag den Payer ob er gsoffen hat, stell den Pehlivan zur Rede, den Patocka bring ich ein Mattersburg-Dress und sag ihm: "falsche Kabine" und den Maierhofer würd ich mit einem nassen Fetzen zum Bus peitschen, anbinden und den ganzen Weg nach Wien mitschleifen! :=

lg technimalb2

ps: ich habe mich bemüht, jegliche mannschaften bei ihren korrekten namen zu nennen und die spieler auch... sollte trotzdem fehler auftauchen, sind diese zufällig und sicher nicht als provokation zu verstehen!

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:hää?deppat?:

tja wenn mans oft genug hört, und die grün-weiße medien landschaft bemüht sich ja sehr, glaubt mans irgendwann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Auch ein Acimovic ist ein "schmutziger" Spieler, ..

Aber auch nur wenns wie aus Eimern schüttet. Sogar Miles violettes Dress ist dann etwas schmutzig.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch ein Acimovic ist ein "schmutziger" Spieler

ja ne is klar. und der maierhofer ist der starstürmer schlechthin. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Geh bitte... wie oft fällt unser Mile unmotivert und "über"schön? Wie oft hat er beim ansprinten den Ellbogen in höhe des Gegners? Man kann doch nicht so weit der wahrheit sein?! Und ich scheiß auf "beinflusst von der grünen Medienlandschaft" - es gibt hier einige mit einer teilweisen, korrekten Kritik an ORF / Krone / Kurier etc... aber viel zu viele mit einem ausgewachsenen Rapidkomplex... und allein das sich 3 poster an einem!! satz in einem 300zeichen-post aufhängen, zeigt das objektivität hier und in anderen channels unmöglich ist...

ready zu zereissen lassen!

Ajo,... bevor es noch kommt - ich weiß dass ich eigentlich der Austria unwürdig bin, dass ich kein "echter" fan bin und in zukunft werd ich unsere diva auch nie wieder schlecht machen... eigentlich sollte ich mich für solch blasphemische post selbst steinigen... aber ich sag was ich mir denk und ich setz noch einen drauf: wenn rubin bei rapid spielen würde, ich würde ihn aufgrund seiner phlegmatischen art, seiner arroganz und seinem gehabe mehr hassen als alle anderen rapidler (maierhofer aus der wertung ausgenommen)

ausserdem ist in keinem eurer post auch nur ein ansatz einer wiederlegung meines satzes gestanden... einfach den scheiß voge-zeig-smiley machen is a ned leiwand... erklärts mir bitte einer warum der satz ned stimmt!

@mom2006 was für ein vergleich, die argumente erdrücken mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Geh bitte... wie oft fällt unser Mile unmotivert und "über"schön? Wie oft hat er beim ansprinten den Ellbogen in höhe des Gegners? Man kann doch nicht so weit der wahrheit sein?! Und ich scheiß auf "beinflusst von der grünen Medienlandschaft" - es gibt hier einige mit einer teilweisen, korrekten Kritik an ORF / Krone / Kurier etc... aber viel zu viele mit einem ausgewachsenen Rapidkomplex... und allein das sich 3 poster an einem!! satz in einem 300zeichen-post aufhängen, zeigt das objektivität hier und in anderen channels unmöglich ist...

Ajo,... bevor es noch kommt - ich weiß dass ich eigentlich der Austria unwürdig bin, dass ich kein "echter" fan bin und in zukunft werd ich unsere diva auch nie wieder schlecht machen... eigentlich sollte ich mich für solch blasphemische post selbst steinigen... aber ich sag was ich mir denk und ich setz noch einen drauf: wenn rubin bei rapid spielen würde, ich würde ihn aufgrund seiner phlegmatischen art, seiner arroganz und seinem gehabe mehr hassen als alle anderen rapidler (maierhofer aus der wertung ausgenommen)

ausserdem ist in keinem eurer post auch nur ein ansatz einer wiederlegung meines satzes gestanden... einfach den scheiß voge-zeig-smiley machen is a ned leiwand... erklärts mir bitte einer warum der satz ned stimmt!

Der passt auch in keine Wertung - so eine arrogante und eingebildete Drecksau findet sich glaub ich sonst in keiner Liga der Welt.

In Sachen Mile geb ich Dir tlw. recht - mit den Ellenbogen kann er es wenn er will, Flugkünstler gibts aber auch noch viele andere in der Liga und die haben das noch besser drauf.

Trotzallem bin ich der Meinung das Mile der beste Spieler und Techniker in unserer Liga ist und wir uns glücklich schätzen können ihn in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hast du den mile eigentlich schon mal spielen gesehen oder schreibst du was du so gehört bekommst? ist in etwas so, wenn man bei mattersburg-rapid von einem bruderduell spricht. keine ahnung, wer das aufgebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten