DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Die Gerechtigkeit hat gesiegt! Sehr gut. Einerseits haben die Rapdis die 2. Niederlage in Folge kassiert, das bremst sie sicher auch in der Meisterschaft. Andererseits hat Ried heute kräftig Selbstvertrauen getankt um am Sonntag die Grazer zu schlagen. Jetzt MUSS ein Heimsieg gegen den Lask her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Mai 2011 Die Gerechtigkeit hat gesiegt! Sehr gut. Einerseits haben die Rapdis die 2. Niederlage in Folge kassiert, das bremst sie sicher auch in der Meisterschaft. Andererseits hat Ried heute kräftig Selbstvertrauen getankt um am Sonntag die Grazer zu schlagen. Jetzt MUSS ein Heimsieg gegen den Lask her! da lask wird sowieso herpanniert da brauch ma jetzt garnet drüber reden hab wieder hoffnung geschöpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 da lask wird sowieso herpanniert da brauch ma jetzt garnet drüber reden naja du hast ja auch einen 5:1 sieg gegen neustadt vorausgesagt ich erwarte mir diesmal nix, damit ich die enttäuschung dann besser verkraften kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2011 ja freuts euch nur alle - Ried wird sich jetzt am Sonntag owelassen und somit sind die KernÖl-Ladys durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 ja freuts euch nur alle - Ried wird sich jetzt am Sonntag owelassen und somit sind die KernÖl-Ladys durch! oder sie haben jetzt wieder a ordentliches brüstl und machen da weiter wo sie heute aufgehört haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Mai 2011 naja du hast ja auch einen 5:1 sieg gegen neustadt vorausgesagt ich erwarte mir diesmal nix, damit ich die enttäuschung dann besser verkraften kann... hab nur 5:1 geschrieben und wenn man sich heim und auswärtmannschaft ansieht war mein tipp a erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2011 oder sie haben jetzt wieder a ordentliches brüstl und machen da weiter wo sie heute aufgehört haben Ist natürlich möglich, in unserer Heisl-Liga aber eher utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 ja freuts euch nur alle - Ried wird sich jetzt am Sonntag owelassen und somit sind die KernÖl-Ladys durch! Sagt mal steh ich auf der Leitung?? Warum sollte Ried jetzt die Meisterschaft schleifen lassen? Die müssen erst mal das Cup Finale gewinnen um fix international zu spielen und das Finale ist erst NACH Meisterschaftsende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 nebstbei auch eine interessante Entwicklung angesichts der scheinbar weit verbreiteten Vorstellung, Sturm holt sich in Ried die Punkte im Vorbeigehen. gegessen ist für die Meisterschaft noch lange nix Das hat man eh schon im Cup Viertelfinale in Ried gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Die Rapid Wien ist so im Orsch Bitte, bitte, bitte lieber Gott lass sie am Ende der Saison ohne EL dastehen bearbeitet 4. Mai 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Sagt mal steh ich auf der Leitung?? Warum sollte Ried jetzt die Meisterschaft schleifen lassen? Die müssen erst mal das Cup Finale gewinnen um fix international zu spielen und das Finale ist erst NACH Meisterschaftsende. Ich tipp auf durchsaufen bis morgen Mittag und Freitag trainingsfrei + Gludovatz der eine fixe WienerMafia-Phobie hat! bearbeitet 5. Mai 2011 von shankly Normal oder gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich tipp auf durchsaufen bis morgen Mittag und Freitag trainingsfrei + Gludovatz der eine fixe WienerMafia-Phobie hat! scheiss an, wir sollten erst mal auf uns schauen, 5 Siege brauchen wir, die müssen wir erst mal erbringen. Wenn wir das schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass Sturm noch einmal liegen lässt. bearbeitet 5. Mai 2011 von shankly QE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Das hat man eh schon im Cup Viertelfinale in Ried gesehen auch wieder wahr, hab ich fast schon wieder vergessen .... mir schien nur als hätten das die Leut nach dem letzten WE auch irgendwie verdrängt. da tut man ja gerade so als hätte Sturm den Titel schon so gut wie in der Tasche und der derzeit zweitplatzierte keine Chance mehr. naja die Zeit wird es ja weisen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2011 also wenn wir alle 5 restlichen spiele gewinnen wage ich zu behaupten dass wir noch meister werden allerdings werden wer dies nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 scheiss an, wir sollten erst mal auf uns schauen, 5 Siege brauchen wir, die müssen wir erst mal erbringen. Wenn wir das schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass Sturm noch einmal liegen lässt. einmal garantiert unter diesen Umständen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts