Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Gerechtigkeit hat gesiegt!

Sehr gut. Einerseits haben die Rapdis die 2. Niederlage in Folge kassiert, das bremst sie sicher auch in der Meisterschaft. Andererseits hat Ried heute kräftig Selbstvertrauen getankt um am Sonntag die Grazer zu schlagen. Jetzt MUSS ein Heimsieg gegen den Lask her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Die Gerechtigkeit hat gesiegt!

Sehr gut. Einerseits haben die Rapdis die 2. Niederlage in Folge kassiert, das bremst sie sicher auch in der Meisterschaft. Andererseits hat Ried heute kräftig Selbstvertrauen getankt um am Sonntag die Grazer zu schlagen. Jetzt MUSS ein Heimsieg gegen den Lask her!

da lask wird sowieso herpanniert da brauch ma jetzt garnet drüber reden ;)

hab wieder hoffnung geschöpft :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da lask wird sowieso herpanniert da brauch ma jetzt garnet drüber reden ;)

naja du hast ja auch einen 5:1 sieg gegen neustadt vorausgesagt :D

ich erwarte mir diesmal nix, damit ich die enttäuschung dann besser verkraften kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ja freuts euch nur alle - Ried wird sich jetzt am Sonntag owelassen und somit sind die KernÖl-Ladys durch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja freuts euch nur alle - Ried wird sich jetzt am Sonntag owelassen und somit sind die KernÖl-Ladys durch! :facepalm:

oder sie haben jetzt wieder a ordentliches brüstl und machen da weiter wo sie heute aufgehört haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

naja du hast ja auch einen 5:1 sieg gegen neustadt vorausgesagt :D

ich erwarte mir diesmal nix, damit ich die enttäuschung dann besser verkraften kann...

hab nur 5:1 geschrieben ;)

und wenn man sich heim und auswärtmannschaft ansieht war mein tipp a erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

oder sie haben jetzt wieder a ordentliches brüstl und machen da weiter wo sie heute aufgehört haben ;)

Ist natürlich möglich, in unserer Heisl-Liga aber eher utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sagt mal steh ich auf der Leitung??

Warum sollte Ried jetzt die Meisterschaft schleifen lassen? Die müssen erst mal das Cup Finale gewinnen um fix international zu spielen und das Finale ist erst NACH Meisterschaftsende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

nebstbei auch eine interessante Entwicklung angesichts der scheinbar weit verbreiteten Vorstellung, Sturm holt sich in Ried die Punkte im Vorbeigehen. gegessen ist für die Meisterschaft noch lange nix

Das hat man eh schon im Cup Viertelfinale in Ried gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Rapid Wien ist so im Orsch :feier:

Bitte, bitte, bitte lieber Gott lass sie am Ende der Saison ohne EL dastehen :allaaah:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sagt mal steh ich auf der Leitung??

Warum sollte Ried jetzt die Meisterschaft schleifen lassen? Die müssen erst mal das Cup Finale gewinnen um fix international zu spielen und das Finale ist erst NACH Meisterschaftsende.

Ich tipp auf durchsaufen bis morgen Mittag und Freitag trainingsfrei + Gludovatz der eine fixe WienerMafia-Phobie hat!

bearbeitet von shankly
Normal oder gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich tipp auf durchsaufen bis morgen Mittag und Freitag trainingsfrei + Gludovatz der eine fixe WienerMafia-Phobie hat!

scheiss an, wir sollten erst mal auf uns schauen, 5 Siege brauchen wir, die müssen wir erst mal erbringen. Wenn wir das schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass Sturm noch einmal liegen lässt.

bearbeitet von shankly
QE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat man eh schon im Cup Viertelfinale in Ried gesehen

auch wieder wahr, hab ich fast schon wieder vergessen .... :D mir schien nur als hätten das die Leut nach dem letzten WE auch irgendwie verdrängt. da tut man ja gerade so als hätte Sturm den Titel schon so gut wie in der Tasche und der derzeit zweitplatzierte keine Chance mehr. naja die Zeit wird es ja weisen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss an, wir sollten erst mal auf uns schauen, 5 Siege brauchen wir, die müssen wir erst mal erbringen. Wenn wir das schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass Sturm noch einmal liegen lässt.

einmal garantiert unter diesen Umständen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten