soloviola0501 - Geschrieben 3. Mai 2011 Finaltipp: Ried gegen Lustenau im Happel vor 2500 Zuschauern. fyp .. hätt schon was typisch österreichisches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 fyp .. hätt schon was typisch österreichisches ich fände es zu geil Ps.: Wenns so kommen sollte hab ich jetzt scho 5 Leute beisammen, die beim Spiel der falschen Austria gegen Ried dabei wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) ich fände es zu geil Ps.: Wenns so kommen sollte hab ich jetzt scho 5 Leute beisammen, die beim Spiel der falschen Austria gegen Ried dabei wären WEnn das Finale dann tasächlich im Happel stattfindet, würd ich mir das wohl auch nicht entgehen lassen bearbeitet 3. Mai 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2011 Bitte nur nicht Rapdi im Finale. Die Brunzer schlagen Lustenau irgendwie und bilden sich dann was drauf ein auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Bitte nur nicht Rapdi im Finale. Die Brunzer schlagen Lustenau irgendwie und bilden sich dann was drauf ein auch noch. this! Ried wirds ihnen hoffentlich morgen zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Da Könnens erst wieder in Klagenfurt bleiben Man ist ja auch nicht wegen der größeren Kapazität nach Wien gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Mai 2011 FC Barcelona im Finale der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 FC Barcelona im Finale der CL. "Die Konkurrenz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 "Die Konkurrenz" klar, frag den steinkogler. bilbao spielen wir ja auch jedes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Mai 2011 Quelle? Und selbst wenn... Kapfenbergs Präsident Erwin Fuchs: "Wenn wir Sturm dadurch zum Titel verholfen haben, dann soll es mir recht sein." Um das gings wohl, wobei er im selben Interview auch von beschämenden Leistung sprach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 lustenau wird cupsieger. würde nur wieder das niveau des österreichischen fussballs wiederspiegeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 lustenau wird cupsieger. würde nur wieder das niveau des österreichischen fussballs wiederspiegeln spiegelt ein cupsieg von duisburg auch das niveau der dt. 1. bundesliga wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Mai 2011 Bitte nur nicht Rapdi im Finale. Die Brunzer schlagen Lustenau irgendwie und bilden sich dann was drauf ein auch noch. Aber Lustenau is jetzt auch nicht die Übermannschaft...nicht jeder verliert gegen die 0:4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 ich sag nur eins: WIR haben in Ried nicht verloren ..... schon gar nicht wenn wir in Führung gelegen wären, aber bitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2011 Direktes eckballgoal von lexa Ried wohl im finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts