forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2011 0-2 lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2011 lul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Werdets sehen, die Lustenauer gewinnen den Cup und spielen dann als Zweitligist im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 Werdets sehen, die Lustenauer gewinnen den Cup und spielen dann als Zweitligist im EC. Hat Lugano auch geschafft 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Hat Lugano auch geschafft 1:2 bist du deppert, ich pack´s nicht. diesem lustenauer tormann kann man ja doch ein tor schießen. daß ich das noch erleben darf :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2011 Austria kommt wohl ins Finale.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Lustenau hat es ins Finale geschafft! Finaltipp: Ried gegen Lustenau im Happel vor 8000 Zuschauern. bearbeitet 3. Mai 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Ich war ja nicht dabei, als wir gegen Lustenau untergingen. Ein wenig versteh ich es jetzt, nachdem ich sie in Kapfenberg siegen sah. Nicht nur völlig verdient, sondern auch spielerisch klar besser. Sie hätten mehr Tore schießen können/müssen. Warum dies Mannschaft in ihrer Liga nicht ganz oben steht, kann ich mir nur so erklären, dass sie zu viele Punkte im Herbst liegen ließen. Sie spielt besser als Altach oder Admira. Zumindest/spätestens heute hatte ich den Eindruck. Lustenau hat es ins Finale geschaft! Finaltipp: Ried gegen Lustenau im Happel vor 8000 Zuschauern. Auszuschließen ist es nicht. Ob das gut für uns ist, ist eine andere Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2011 Lustenau hat es ins Finale geschaft! Finaltipp: Ried gegen Lustenau im Happel vor 8000 Zuschauern. Da Könnens erst wieder in Klagenfurt bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2011 finale: rapid - lustenau 48000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Mai 2011 finale: rapid - lustenau 48000 zuschauer Des befürcht i auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2011 Des befürcht i auch wenns so weit schaffen dann tipp ich auf 25 000, was aber nicht der fall sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Des befürcht i auch Warum befürchten? Das kann uns doch wurscht sein. Lustenau ist zur Hälfte an den Einnahmen beteiligt. Das gönne ich ihnen doch vom Herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Lustenau hat es ins Finale geschafft! Finaltipp: Ried gegen Lustenau im Happel vor 8000 Zuschauern. und ich wenn das Finale genau so ausschaut [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts