ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Mai 2011 2:0 für Salzburg gnihhih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 uijegerl. na auch wenn der Herr Kommentator seine Enttäuschung nicht ganz verbergen kann, mir taugts eigentlich. auch wenn ein Xerl für uns natürlich besser gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 WIEN hat definitiv ein Abwehrproblem eh, und die vorstadt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2011 na wenigsten etwas erfreuliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Egal! Am Ende ist der Schiri an der Niederlage schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Mai 2011 uijegerl. na auch wenn der Herr Kommentator seine Enttäuschung nicht ganz verbergen kann, mir taugts eigentlich. auch wenn ein Xerl für uns natürlich besser gewesen wäre. Wer kommentiert? Und ja, ich bin froh, dass die Jammerei über das Rapid-Double endlich aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Auch wenns wir nicht dapacken, hauptsache Rapid steht am Ende nicht ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 gnihhih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2011 "Salihi. Was macht er, was maaaaaacht er..." :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Wer kommentiert? Boris Kastner Jirka Da Polzer tuts auch, hat sich der Boris verdient. Gibt leider keinen eigenen Smiley bearbeitet 1. Mai 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 So, so, Salihi wollte Tremmel den Ball wohl ins Gesicht heben... Anders kann ichs mir nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 super !!! schörgenhofer schiri-gott !! einmal pfeift einer "normal" und es wird "schiebung" geschrien ... juhu ! barisic raus !! 4 spiele, 3 siege, 1 niederlage ... das ist einer rapid unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Boris Kastner Jirka Gibt leider keinen eigenen Smiley wurscht, hau den polzer smily eine oder den Chris D. Wyan bearbeitet 1. Mai 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Vorher ist Kastner-Jirka anscheinend eingeschlafen, erst durch den Salihi-Fallrückzieher an die Latte aufgewacht, jetzt fiebert er umso mehr mit "Was macht eeeeer" oder den Chris D. Wyan Es steht nicht aus Spaß "König" bei erm und nicht Wyan, äh Ryan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 wie immer laserpointer in hütteldorf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts