Recommended Posts

ASB-Legende

Kurze Frage, weils mich interessiert und mir in meinem Channel auch keiner beantworten konnte: Wann war denn die letzte klare Fehlentscheidung zu Gunsten von Rapid? Also vor dem Match gegen Magna. Hier liest man ja nur von "business as usual" und "ständige Bevorzugung", da frag ich mich schon, wann das ständig angefangen hat diese Saison?

vielleicht wird ihnen hier geholfen

http://www.wahretabelle.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nein, es ist mir einfach wurscht, wann es in dieser saison angefangen hat.

Du hast dich gerade als Lemming geoutet. Hauptsache mitraunzen aber nicht genau wissen, worums eigentlich geht. Wie so viele hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt es also auch nicht, verstehe.

Sowieso völlig Sinn befreit hier zu versuchen sowa zu Diskutieren, mich überkommts auch gelegentlich, in erster Linie muss man hin und wieder das Ausmaß an Blösinnigkeiten spiegeln, auch wenn es wenig bis nichts hilft.

Der Thread hier hat irgendwas spezielles, in Nachbesprechungen kann nämlich durchaus mit Violett auch Diskutieren (ausser nach einem Derby, aber gut das ist was anderes).

Gibts natürlich auch bei uns im Channel, und auch in den anderen mehr oder weniger. Wenn man aber sieht wie sachlich z.b. die viel gescholtenen Salzburger trotz Scheiss Saison und Ergebnissen an die Dinge heran gehen, sollte man sich schon fragen. Gerade als Violetter sollte man einen anderen Anspruch ans ich haben, als dauernd was von Hurnkindern zu erzählen oder die "Wahre Tabelle" aus zu packen (bin nicht sicher was schlimmer oder erbärmlicher ist).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Scheißts doch auf die Konkurrenz - wir sollten auf uns selber schauen und unser Team voll unterstützen!

THIS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kurze Frage, weils mich interessiert und mir in meinem Channel auch keiner beantworten konnte: Wann war denn die letzte klare Fehlentscheidung zu Gunsten von Rapid? Also vor dem Match gegen Magna. Hier liest man ja nur von "business as usual" und "ständige Bevorzugung", da frag ich mich schon, wann das ständig angefangen hat diese Saison?

das letzte mal wurde rapid dermaßen deutlich unter die arme gegriffen beim spiel gegen innsbruck, 19. runde.

rückpass zu hedl "übersehen".

Elfer durch Kayhan-Foul konnte nicht gegeben werden weil der Schiri kurzfristig sein Pfeiferl verlegt hatte

und zuguterletzt wurde noch ein Abseitstor durch Gartler gegeben, weil der arme Bursch ist eh so durch seine Verletzungen bestraft worden, da kann man ihm ja das Tor ned auch noch wegnehmen.

Du hast dich gerade als Lemming geoutet. Hauptsache mitraunzen aber nicht genau wissen, worums eigentlich geht. Wie so viele hier...

wenn ein Rapidler einen Fan eines andern Vereins Lemming nennt entbehrt das nicht einer gewissen Ironie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das letzte mal wurde rapid dermaßen deutlich unter die arme gegriffen beim spiel gegen innsbruck, 19. runde.

rückpass zu hedl "übersehen".

Elfer durch Kayhan-Foul konnte nicht gegeben werden weil der Schiri kurzfristig sein Pfeiferl verlegt hatte

und zuguterletzt wurde noch ein Abseitstor durch Gartler gegeben, weil der arme Bursch ist eh so durch seine Verletzungen bestraft worden, da kann man ihm ja das Tor ned auch noch wegnehmen.

Also eigentlich habe ich nach "klaren Fehlentscheidungen" gefragt. Solche, wie sie eben gegen Magna passiert sind, wo sich auch (fast) alle Rapidler einig sind. Ich habe nicht nach irgendwelchen Indizien-Entscheidungen gefragt, die man mit Mühe und Not zu einem Skandal hinzubiegen versucht, und die auch nicht umstritten waren.

Aber abgesehen davon, ist das von dir ausgewählte Beispiel auch interessant. Immerhin datiert das aus der 19. Runde und wir haben jetzt eben die 30. gespielt. Ist denn in den zehn Runden(!) dazwischen nichts passiert?? Ich les hier immer das Wörtchen ständig. Eine solche Zeitspanne scheint mir für dieses Wort dann doch gar etwas weit gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du deppert du musst probleme haben. was hat das "raunzen" bei 3 offensichtlichen fehlern im spiel gegen magna damit zu tun, ob ich weiß, wann es diese saison die erste fehlentscheidung zu gunsten rapdis gegeben hat ? die frage war, wann hat es diese saison begonnen. da es mir wurscht ist, wann es diese saison begonnen hat, habe ich auf "wahretabelle" hingewiesen und mit dem vermerk "vielleicht wird dir dort geholfen" auch mein unwissen darüber ausgedrückt, ob es dort wirklich eine hilfestellung zur fragenbeantwortung gibt oder nicht.

aus der vergangenheit kann ich dir ad hoc sagen, daß es ungerecht war, als hoffer gegen sturm außerhalb des 16ers gefoult wurde und radip einen elfer bekam, daß bak einen grünen spieler in einem derby nach mehreren zeitlupen nicht gefoult hat, es aber trotzdem elfer für west-wien gegeben hat und nun die 3 böcke gegen magna.

es kommt früher oder später in jeder saison dazu. auch wir hatten letztes jahr das blamable linz-tor.

der einzige lemming dürftest du sein, denn argumente kannst du scheinbar nicht bringen.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bist du deppert du musst probleme haben. was hat das "raunzen" bei 3 offensichtlichen fehlern im spiel gegen magna damit zu tun, ob ich weiß, wann es diese saison die erste fehlentscheidung zu gunsten rapdis gegeben hat ? die frage war, wann hat es diese saison begonnen. da es mir wurscht ist, wann es diese saison begonnen hat, habe ich auf "wahretabelle" hingewiesen und mit dem vermerk "vielleicht wird dir dort geholfen" auch mein unwissen darüber ausgedrückt, ob es dort wirklich eine hilfestellung zur fragenbeantwortung gibt oder nicht.

aus der vergangenheit kann ich dir ad hoc sagen, daß es ungerecht war, als hoffer gegen sturm außerhalb des 16ers gefoult wurde und radip einen elfer bekam, daß bak einen grünen spieler in einem derby nach mehreren zeitlupen nicht gefoult hat, es aber trotzdem elfer für west-wien gegeben hat und nun die 3 böcke gegen magna.

es kommt früher oder später in jeder saison dazu. auch wir hatten letztes jahr das blamable linz-tor.

der einzige lemming dürftest du sein, denn argumente kannst du scheinbar nicht bringen.

Weder bin ich deppat noch habe ich Probleme. Probleme habe ich am ehesten damit, zu verstehen, wovon du hier überhaupt schreibst. West Wien spielt mWn. Handball. Wer oder was Rapdi oder Radip sein soll, ist mir ein Rätsel.

Leg' dir bitte mal ein Regelbuch zu, bevor du uns an deiner Paranoia teilhaben lässt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also eigentlich habe ich nach "klaren Fehlentscheidungen" gefragt. Solche, wie sie eben gegen Magna passiert sind, wo sich auch (fast) alle Rapidler einig sind. Ich habe nicht nach irgendwelchen Indizien-Entscheidungen gefragt, die man mit Mühe und Not zu einem Skandal hinzubiegen versucht, und die auch nicht umstritten waren.

Aber abgesehen davon, ist das von dir ausgewählte Beispiel auch interessant. Immerhin datiert das aus der 19. Runde und wir haben jetzt eben die 30. gespielt. Ist denn in den zehn Runden(!) dazwischen nichts passiert?? Ich les hier immer das Wörtchen ständig. Eine solche Zeitspanne scheint mir für dieses Wort dann doch gar etwas weit gespannt.

reichts dir denn nicht wenn ihr alle 10 runden in dieser form von schiri-fehlentscheidungen profitiert?

edit: und wenn von diesen 3 fehlentscheidungen nicht zumindest 2 auch von rapidlern als klare fehlentscheidungen zu erkennen sind, dann braucht man in zukunft wohl ohnehin nichtmehr mit rapidlern über fußball diskutieren.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weder bin ich deppat noch habe ich Probleme. Probleme habe ich am ehesten damit, zu verstehen, wovon du hier überhaupt schreibst. West Wien spielt mWn. Handball. Wer oder was Rapdi oder Radip sein soll, ist mir ein Rätsel.

Leg' dir bitte mal ein Regelbuch zu, bevor du uns an deiner Paranoia teilhaben lässt, danke!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Finds schon witzig, dass wahretabelle.at immer wieder als Argument gebracht wird. Das Innsbruck-Spiel mit den 3 "klaren" Situationen: Kayhan wohl schon mit einer pfiffwürdigen Attacke von hinten, allerdings kippt Burgic da sehr früh weg. Gartler nicht im Abseits, sogar in der Zeitlupe ists gleiche Höhe - maximal knappe Entscheidung, im Zweifel für den Angreifer. Soma durchaus mit einem Rückpass, najo dann kriegen die Innsbrucker halt einen Indirekten Freistoß aus 35 Metern - deswegen hätten sie das Spiel fix gewonnen? Wohl kaum, da sind wir uns hoffentlich einig.

Peinlich ist die Paranoia, dass Rapid durchgehend und ausnahmslos bevorzugt wird, Fehlentscheidungen passieren in quasi allen Spielen. Davon lebt der Fußball. Deal with it. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten