cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2011 Der Vereinsfriseur dürfte dort allgemein ein Talent sein! haha die Frage ist dann nur was der Gute beruflich macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2011 haha die Frage ist dann nur was der Gute beruflich macht! zohan ist doch hauptberuflich beim mossad oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2011 haha die Frage ist dann nur was der Gute beruflich macht! Cheftrainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 +1 Vom Soma brauch ma garned reden.. hat wohl eine Taube ihr Geschäft auf seiner Haarpracht verrichtet. in den farbkübel is er gfoin!!!!einself11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2011 Wunderbar so bisserl Facebook stöbern und Beiträge frustrierter Grüner zu kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Februar 2011 Traumspiel + Ergebnis für jeden Austriafan heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2011 zohan ist doch hauptberuflich beim mossad oder? hahaha! :lol: Cheftrainer... haha jo der war damals um halb11 fertig mit sein Rayon und danach a bissl was dazuverdienen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wunderbar so bisserl Facebook stöbern und Beiträge frustrierter Grüner zu kommentieren +1 bearbeitet 20. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 bruahahaha, ich schau grad die wiederholung der heutigen partie auf sky: bei der halbzeitanalyse, lobt der krankl doch tatsächlich die guten ansätze des jungen PRIKLOPIL (gemeint war natürlich prokopic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 bruahahaha, ich schau grad die wiederholung der heutigen partie auf sky: bei der halbzeitanalyse, lobt der krankl doch tatsächlich die guten ansätze des jungen PRIKLOPIL (gemeint war natürlich prokopic ) Hat er leicht priklopil gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Hat er leicht priklopil gesagt? ja, er hat priklopil gesagt! hab extra nochmal zurückgespult um mich zu vergewissern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ja, er hat priklopil gesagt! hab extra nochmal zurückgespult um mich zu vergewissern! wenns geht bitte irgendwie online stellen, muss wöd gewesen sein :krankl: bearbeitet 20. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2011 ja, er hat priklopil gesagt! hab extra nochmal zurückgespult um mich zu vergewissern! bwahah das MUSS Online gestellt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 wenns geht bitte irgendwie online stellen, muss wöd gewesen sein :krankl: Weiß leider ned, wie ich das hinbekommen soll Aber es gibt doch bestimmt noch mehr User die Sky besitzen oder? Spiel wird bestimmt noch einige Male wiederholt werden. Vielleicht kann das ja dann irgendjemand aufnehmen und online stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Weiß leider ned, wie ich das hinbekommen soll Aber es gibt doch bestimmt noch mehr User die Sky besitzen oder? Spiel wird bestimmt noch einige Male wiederholt werden. Vielleicht kann das ja dann irgendjemand aufnehmen und online stellen! ja ich hab sky aber keinen reciever mit aufnahmefunktion. mist! edit doch ich hab einen, aber der nimmt die sky karte nicht ohne ein bestimmtes modul.oder wie das auch immer heißt bearbeitet 20. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts