J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 ach ja, wir brunzen uns zum xten mal zum 1:0, und die grünen liegen sowieso in der hz 2:0 zurück. so lässt sich das asb lesen. einfach zum schmunzeln in der 100jährigen geschichte oder wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 souveräne leistung der grünen bisher! jetzt heißts das 0-2 trocken nach hause spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 in der 100jährigen geschichte oder wann? weiss nicht, frag den buenuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Naja so toll fand ich unsere Leistung jetzt auch nicht. Einen Vorteil aus der Niederlage Rapids kann ich aber schon erkennen - nächste Woche gegen RBS gehts für die Grünen schon um mächtig etwas, wenn sie vorne nicht ganz abreissen wollen. Ein Unentschieden der Zwei würde uns nicht so schlecht stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2011 Der Rapdi Channel ist einfach nur ein Traum.. JEDE Woche sieht man nur die Rapidler über alles mögliche schimpfen, scheiß Trainer, scheiß Spieler xy.. dann gwinnens irgendwann mal, sind super drauf und kassieren dann die nächste Watschen vom Dorfclub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2011 So, jetzt Salzburg, man darf gespannt sein. Übrigens wer aufm PC auf sky schauen will: http://www.balkansport.info/channel-4/568326-balkansport-4-a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Ein ziemlicher Grottenkick bis jetzt. Salzburg 1 Chance 1 Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 So, jetzt Salzburg, man darf gespannt sein. Übrigens wer aufm PC auf sky schauen will: http://www.balkansport.info/channel-4/568326-balkansport-4-a.html gibt den orf-stream auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Glückliche Führung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Didis Lieblinge brunzen sich grad zum nächsten 3er gegen die Innsbrucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2011 gibt den orf-stream auch eh, aber ich ziehe sky orf vor vlt bin ich ja nicht der einzige.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Toooooooooooor 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 Na endlich der Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Schreter - in 5 Minuten ein Tor und zwei Gelbe... Wobei der Ausschluss für mich sehr hart ist. Verstehe Schörgenhofer auch nicht. Dem gleitet die Partie gerade so aus der Hand und dann gibt er noch einen Ausschluss hinter her. Trägt nicht zur Ruhe bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts