J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Nur nicht so negativ. Vlt. wird ja demnächst Ivo befördert. Der lässt nämlich sogar MF im Sturm spielen weil die Stürmer zu schwach sind. Während ein Diabang noch 7 Jahre zu Einsätzen unter Koarl gekommen wäre... und der lässt auch einen tiffner 90 min auf der bank schmoren, den du sicher auch schon für die erste gefordert hast was hat sich der pacult schon wieder aufgeregt? weil der trimmel keine karte bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) und der lässt auch einen tiffner 90 min auf der bank schmoren, den du sicher auch schon für die erste gefordert hast was hat sich der pacult schon wieder aufgeregt? weil der trimmel keine karte bekommen hat? Stimmt, weil ich ihn sympathisch fand und der Meinung bin, dass man einen U-19 Teamspieler durchaus auch mal ins kalte Wasser werfen kann. Hab meine Meinung zu Tiffner aber bereits geändert, nachdem ich ihn ein paar mal spielen gesehen hab. Anscheinend muss man heutzutage wirklich nur noch bei einem großen Verein spielen um in eine U-Auswahl zu gelangen... "Junior Vastic" Tadic schaut übrigens nicht aus wie 20, find ich bearbeitet 31. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr schwache Vorstellung der Bullen, vor denen brauchen wir auch im Stadl keine Angst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 Hoffentlich schaffen die Grünen irgendwie noch den Ausgleich! Sonst hauns am End noch den Pacult raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2010 Hoffentlich schaffen die Grünen irgendwie noch den Ausgleich! Sonst hauns am End noch den Pacult raus... Gwinnen gegen Sofia und es wäre wohl a schöne Abfindung fällig, auch wenns dauernd Transfereinnahmen haben wird der Edlinger wohl nur im äußersten Notfall dem Pacult die Marie nachschmeissen, der neue Trainer kostet ja dann auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. Oktober 2010 Hoffentlich schaffen die Grünen irgendwie noch den Ausgleich! Sonst hauns am End noch den Pacult raus... Glaub ich nicht, werden sich auf den Schiri ausreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 In der heutigen Presse war ein Interview mit dem Rudi Edlinger...so ein Kasperl dieser Mensch. Auf die Frage, ob es ihn überrasche, dass trotz der durchwachsenen Leistung immer noch Ströme von Fans ins Stadion kommen: Nein, überhaupt nicht. Wir sind ein Verein der Mitglieder, ein Verein der Fans. Andere haben Zuschauer, wir haben Fans. Wir leben mit ihnen - und wir leiden mit ihnen. Unsere Fans sind Teil des Vereins. Und wir machen auch viel für unsere Fans Glaub ich nicht, werden sich auf den Schiri ausreden. Pacult bereits auf der Tribüne/in der Kabine...zum Glück habens die Szene noch mal genaustens aufgelöst....bin gespannt was der Herr P diesmal wieder dazu zu sagen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. Oktober 2010 bin gespannt was der Herr P diesmal wieder dazu zu sagen hat.... "I hobs scho letztens gsogt, de woin uns afoch net oben hobn!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Oktober 2010 "I hobs scho letztens gsogt, de woin uns afoch net oben hobn!" Genau das hab ich mir aber auch gedacht...."Do wü irgendwer net, dass Rapid den Anschluss nach oben findet"....so ein Dodlverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 Pacult bereits auf der Tribüne/in der Kabine...zum Glück habens die Szene noch mal genaustens aufgelöst....bin gespannt was der Herr P diesmal wieder dazu zu sagen hat.... Auf das freu ich mich auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 So, und jetzt im Bullenstadl bitte opfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Hoffentlich schaffen die Grünen irgendwie noch den Ausgleich! Sonst hauns am End noch den Pacult raus... passt, ausgleich ernudelt, jetzt abpfeifen! bearbeitet 31. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 So, und jetzt im Bullenstadl bitte opfeifen THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 31. Oktober 2010 Super Ergebnis für die Austria, peinliche Vorstellung der Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 soda, x passt. gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts