maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 na hoffentlich. Mir gehts aber weniger um Innsbruck als um Salzburg. Die hätten ruhig noch 3-4 Runden in der Krise stecken können. (oder von mir aus auf ewig ) Hm ich fürchte so leicht werden sies uns nicht machen. Heuer, also diese Saison, müssen wir Salzburg die Punkte selbst abnehmen und eigentlich immer konstant spielen Umfaller können wir uns nicht leisten man kann ja nicht damit rechnen, dass Salzburg noch einmal gegen Kapfenberg verliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt kann man dann schön langsam zu den Innsbruckern sagen: Willkommen in Liga 1 bearbeitet 27. Oktober 2010 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Jop. Halbzeit 2:0 immer noch. Scheint wohl nicht mehr spanned zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2010 Wobei man sagen muss, dass das 2. Tor eigentlich nicht zählen hätte dürfen. Der Spieler (Zarate?) stand zwar nur passiv im Abseits, jedoch irritierte er durch sein Hineinhechten den Grünwald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Wobei man sagen muss, dass das 2. Tor eigentlich nicht zählen hätte dürfen. Der Spieler (Zarate?) stand zwar nur passiv im Abseits, jedoch irritierte er durch sein Hineinhechten den Grünwald... Gibt sicher ein paar Salzburger die das anders sehen... im Gegensatz zu der Situation in der 35. Runde bei unserem Auswärtssieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Gibt sicher ein paar Salzburger die das anders sehen... im Gegensatz zu der Situation in der 35. Runde bei unserem Auswärtssieg... Schiemer wars. Der hat den Ball um 20 cm verfehlt. Ist hald so ne Streitfrage. Salzburg ist nach Verlustpunkten 1 Punkt hinter uns. Also so schlecht sind sie nicht in der Saison. Wird wohl ein Dreikampf um den Herbstmeistertitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Innsbrucker ham anscheinend auch schon ihr eigenes Shalalalalalala Lied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Mittlerweile übrigens schon 3-0... langsam könntens aufhören... Wegen der TD warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2010 4:0 gings aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 4:0 gings aus.... Ich habs verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt muß man fast zu den Hütteldorfern halten am Wochenende... Edit: Und so wie sich die Innsbrucker derzeit zeigen, könnt das Cupspiel ein wenig leichter werden als erwartet... bearbeitet 27. Oktober 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 Somit haben wir am Samstag die Chance zumindest kurzzeitig die Tabellenfuehrung zu übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt muß man fast zu den Hütteldorfern halten am Wochenende... Edit: Und so wie sich die Innsbrucker derzeit zeigen, könnt das Cupspiel ein wenig leichter werden als erwartet... man kann echt alles übertreiben.. :huh?deppat?: x-al nehm i owa.. ajo, stevens meint wegen dem debüt von hinteregger: "Red Bull steht ja auch für Jung.." (sportnet) bearbeitet 27. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2010 man kann echt alles übertreiben.. :huh?deppat?: x-al nehm i owa.. Najo, ich trau den Salzburgern eher zu einen Lauf zu bekommen, die Grünen werden wohl noch etwas länger herumschwanken formmäßig bzw. is Salzburg nach Verlustpunkten schon gleichauf mit uns, die Grünen 6 Punkte hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Najo, ich trau den Salzburgern eher zu einen Lauf zu bekommen, die Grünen werden wohl noch etwas länger herumschwanken formmäßig bzw. is Salzburg nach Verlustpunkten schon gleichauf mit uns, die Grünen 6 Punkte hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts