Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. September 2010 Salzburger singen gerade Dale Cavese Können die auch was anderes außer nachmachen? naja, erfunden haben wir's ja auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 Salzburger singen gerade Dale Cavese Können die auch was anderes außer nachmachen? Habs mir auch grad gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2010 Salzburger singen gerade Dale Cavese Können die auch was anderes außer nachmachen? Ja, echt eine Frechheit! Es war ganz allein unsere Idee, das Lied zu kopieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 Ja, echt eine Frechheit! Es war ganz allein unsere Idee, das Lied zu kopieren Nein, ich finds nur traurig, wenn man mal ein Lied aus dem Ausland übernimmt, ein paar Monate später die halbe Liga das Lied singt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2010 Aris führt gegen Atletico :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2010 Wir sind am selben Level wie Atletico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Überlebt hätt ers schon. Nur des Auto halt ned. Also quasi so wie wenn Dir ein Wildschwein vors/ins Auto rennt... Warum les ich das erst jetzt? Hat mir grad einen unglaublichen Lachkrampf beschert Aris führt gegen Atletico :huh?deppat?: Owa geh, de kennan jo nix! Im Vergleich zu Aston Villa sind die ja eine totale Nudltruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2010 Aris führt gegen Atletico :huh?deppat?: Aris gewinnt gegen Atletico. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2010 Aris gewinnt gegen Atletico. Wie hoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2010 Aris gewinnt gegen Atletico. und kostet somit nicht nur der Austria , sondern auch mir einen Haufen Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2010 Wie hoch? 1:0 Atletico mit nominell 1. Mannschaft (soweit ich es sehen konnte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 Nein, ich finds nur traurig, wenn man mal ein Lied aus dem Ausland übernimmt, ein paar Monate später die halbe Liga das Lied singt.. this! man kann nie etwas als einzige Mannschaft in Ö haben. Bin gespannt, wann sie das shalalalalalala Austria Wien auch nachmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2010 Rapid mit der dritten Niederlage in Folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Rapid mit der dritten Niederlage in Folge. Und am Sonntag folgt die vierte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2010 Und am Sonntag folgt die vierte! Wir machen im Cup alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts