Recommended Posts

Postinho

Nagut, dass wir nicht ewig vor den Grünen bleiben werden war eh klar. Das wird sowieso ein hin und her in der Saison. Obwohl es natürlich noch zu vermeiden gewesen wäre. :davinci::D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wir haben daheim IBK die auswärts den LASK... Wenn wir uns so anstellen wie gegen Ried :x

Auch der LASK muss irgendwann mal punkten. Jede Serie reißt irgendwann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Ergebnisse sind doch jetzt einmal am Anfang der Saison egal, Rapid ist, überhaupt jetzt ohne Jelavic, klar schwächer als letzte Saison. Die sind hinten anfällig, im MF total von Hofmann abhängig und haben keinen Klassestürmer mehr...

Und jetzt nicht mit uns daherkommen, bei uns hat mit Acimovic und Junuzovic das ganze kreative MF gefehlt, man stelle sich vor bei Rapid fällt Hofmann und Kavlak aus, na gute Nacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja wir haben daheim IBK die auswärts den LASK... Wenn wir uns so anstellen wie gegen Ried :x

IBK wird hoffentlich geil...auf das Spiel freu ich mich schon die ganze Zeit!

Und ich hoff ja doch, dass wir uns nicht wieder anschütten werden...spätestens nach dem 3:0 kommenden Donnerstag strotzen wir ja wieder vor Selbstvertrauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

diese saison scheint das potential zu haben, noch recht interessant zu werden. :p

über die ersten spieltage haben sich einige außenseiter ziemlich stark präsentiert, auf den weiteren trend bin ich schon sehr gespannt.

Ried steht sowieso einmal oben, die leistung im Horr war fast rundum sehr gut, tolles kollektiv bisher.

Innsbruck nimmt die aufstiegseuphorie problemlos mit. 10 punkte aus 4 spielen(Rapid, Sturm) sprechen für sich.

Wr. Neustadt hat ebenso starke ansätze gezeigt, nach den letzten zwei begegnungen sollten sich die spieler ihrer stärke als kontermannschaft wieder bewußt geworden sein. Fornezzi& Kostal bringen für Buli-verhältniss extraklasse in die defensive, wenn der gegner einmal drückt.

Kapfenberg wirkt fast noch gefestigter als in den letzten jahren, vor allem im eigenen stadion liegen dort für niemanden punkte zum abholen bereit.

natürlich nur eine bestandsaufnahme nach den ersten spieltagen, wird sich teilweise wohl spätestens bis zur winterpause übeholt haben, aber mal sehen.

mMn sehr positiv für die liga, wenn möglichst viele begegnungen spannung versprechen.

leider werden bald ein paar top-klubs von der doppelbelastung befreit sein, damit wird sich dann wahrscheinlich das kräfteverhältnis mit der zeit wieder verschieben.

kaffeesud:

Salzburg muss in die gänge kommen, sonst sehe ich gewisse chancen, dass unsere grünen mitwiener einen vorsprung herausarbeiten(nüchtern betrachtet muss man auch eine unsichere Villa truppe nach dem 1:1 klar favorisieren).

fußballerisch haben wir uns generell, speziell aber durch den tausch Hatte- Hlinka verbessert.

die veränderte spielanlage nimmt uns aber vorne die räume, weshalb wir bald wieder regelmäßig zu 0 spielen müssen :augenbrauen: oder uns etwas anderes einfallen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nüchtern betrachtet muss man auch eine unsichere Villa truppe nach dem 1:1 klar favorisieren).

Die sich am Wochenende nebenbei bemerkt vom Aufsteiger 6:0 abschießen hat lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die sich am Wochenende nebenbei bemerkt vom Aufsteiger 6:0 abschießen hat lassen ...

Die grünen haben aber auch gegen den Aufsteiger 4:0 verloren.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

sehe ich trotzdem so.

die stärke der nicht ganz so hochklassigen PL-teams ist immer noch der physische bereich.

Pacult setzt gerne auf robuste spieler in seinem system, gegen PL teams sind das aber in der regel jeweils die zweitbesten robusten spieler in einem duell.

dann sieht man sich mit meist sehr schnellen außenspielern konfrontiert, das eine oder andere 1 gegen 1 wird sich auswärts nicht vermeiden lassen.

spielerisch sind ein paar möglichkeiten da, so mancher (abwehr)riegel dort ist ja auch nicht grade die beweglichkeit in person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese saison scheint das potential zu haben, noch recht interessant zu werden. :p

[...]

Innsbruck gefällt mir auch sehr gut. Sie haben mit Kogler auch einen sehr realistischer Trainer, der die Stärken und Schwächern seiner Spieler anscheinend gut erkannt hat und dennoch selten tiefstapelt, was mir persönlich sehr imponiert. Die Defensive ist recht stark, die Mischung zwischen Jung und Alt passt auch einigermaßen, dazu kommt mit Schreter ein Spieler der schon einiges an BuLi Erfahrung hat und sich momentan noch zusätzlich in Topform befindet und mit Burgic hat man mMn einen Legionär, der wiederum über sehr viel Übersicht verfügt, ein "Jun für Arme" sozusagen.

Einziger "Schwachpunkt" ist in meinen Augen Pascal Grünwald. Da gibt es bei weitem bessere Tormänner als ihn.

Ried traue ich zu, gegen die Top-4, jederzeit Remis zu spielen, da vorallem die "Mauertaktik" unter Gludovatz sehr gut funktioniert. Um weiterhin vorne mitspielen zu können, wird es sehr wichtig sein, gegen die "kleineren" Teams regelmäßig zu gewinnen. Da wird es vorallem auf die individuelle Klasse der Spanier und Lexa ankommen.

Neustadt wird sich schlussendlich wohl auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie dem der letzte Saison einpendeln.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bullenfront.bmp

Die Dosen haben ihr nächstes Auswärtsspiel gegen Mattersholz im Hanapippi... für alle Groundhopper! :confused::allaaah:

Verwirrend, ich weiß - Quelle: Bullenfront Homepage (is überhaupt äussert amüsant sich dort umzuschauen...) :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Einziger "Schwachpunkt" ist in meinen Augen Pascal Grünwald. Da gibt es bei weitem bessere Tormänner als ihn.

Die Anführungszeichen sollten mMn viel größer sein ;) Grünwald hat in den (Saisonübergreifend) letzten 10 Spielen 5 Gegentore bekommen...22 wurden geschossen.

Die Gegentore waren 2:2 (Sturm), 2:2 (Austria Lustenau), und 2:1 (St. Pölten) die 7 restlichen Partien sind zu 0 ausgegangen :)

Auch hat er das gesamte letzte Jahr nur 26 Bälle hinter sich rausholen müssen und bis jetzt führt er die Liga auch mit nur 2 Gegentoren an :clap:

Also eigentlich auch kein wirklicher Schwachpunkt momentan :D

Sorry für Channelspam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So schlecht kann er mit so einem Vornamen nicht sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anführungszeichen sollten mMn viel größer sein ;) Grünwald hat in den (Saisonübergreifend) letzten 10 Spielen 5 Gegentore bekommen...22 wurden geschossen.

Die Gegentore waren 2:2 (Sturm), 2:2 (Austria Lustenau), und 2:1 (St. Pölten) die 7 restlichen Partien sind zu 0 ausgegangen :)

Auch hat er das gesamte letzte Jahr nur 26 Bälle hinter sich rausholen müssen und bis jetzt führt er die Liga auch mit nur 2 Gegentoren an :clap:

Also eigentlich auch kein wirklicher Schwachpunkt momentan :D

Sorry für Channelspam ;)

Was natürlich auch an der Verteidigung liegen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was natürlich auch an der Verteidigung liegen könnte ;)

Ja klar....das steht außer Streit, aber ich war Augenzeuge von ein paar wunderschönen Paraden Grünwalds...der hat sich gemacht und ist jetzt nicht unverdient unser 1er :feier:

Einen Punkt hab ich eh noch vergessen.....die ganze letzte Saison kein Tor außerhalb des 16ers erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten