Recommended Posts

Europaklassespieler

Selten dass ich mit Jirka einer Meinung bin.

Ich möchte mal den Schneckerl zitieren: Do san a poar Huankinder dabei

Das triffts perfekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Naja, bis jetzt hat sich keine österreichische Mannschaft eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Bei Sturm gegen Juve wird es wahrscheinlich nicht anders sein, aber wer weiß, schau ma moi.

Naja Juve ist im Moment aber wirklich nicht gut in Fahrt. Trau Sturm sogar eine Überraschung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Tja das ist halt der achso tolle Block West!

Freu mich schon auf die Artikel morgen vom Bladen. Jede 3. Zeile liest man wahrscheinlich "auseverkauftes Hanappi" und " wahnsinns Stimmung" und blablabla...

na gut, das ist doch ohnehin in JEDEM artikel vom erdferkel linden zu lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von orf.at:

In der 80. Minute durfte auch der ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler Andreas Weimann für Villa aufs Feld, vom Hütteldorfer Publikum sogar mit Auftrittsapplaus bedacht.

:huh?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was für eine propaganda :knife:

neuer höhepunkt des rapid funks. traurig dachte nicht das das noch möglich wäre... :facepalm::glubsch:

PS: das 'wenn wir hier stehen (oder so)' von den grazern hat mich gerade sehr geflasht - nachdem es sich so nach dem montagslied angehört hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: das 'wenn wir hier stehen (oder so)' von den grazern hat mich gerade sehr geflasht - nachdem es sich so nach dem montagslied angehört hat :lol:

Kennst das nicht? Das ist die pathetische Romantikversion unseres wunderbar prolligen Montagsliedes. Bezeichnenderweise mit der zweiten Zeile "die Schwoarzn ham uns den Verstand genommen" - oder so ähnlich, ich kenns ja nur von der anderen Seite. Auf jeden Fall fehlt der allseits beliebte Befehl "Rapid, scheiße! Rapidrapid, scheiße". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst das nicht?

doch ich kenns eh... ist mir dann eingefallen, nachdem ich mir dachte sie werden doch nicht tatsächlich unsere Version singen, aber ich war mir nicht sicher ob es tatsächlich 'wenn wir hier stehen' heisst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na jz hats nicht nur uns in der Nachspielzeit reingeschissen :lol:

nur schad das ausgerechnet die grünen den einzigen Punkt machen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten