ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2010 Selten dass ich mit Jirka einer Meinung bin. Ich möchte mal den Schneckerl zitieren: Do san a poar Huankinder dabei Das triffts perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. August 2010 Naja, bis jetzt hat sich keine österreichische Mannschaft eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft. Bei Sturm gegen Juve wird es wahrscheinlich nicht anders sein, aber wer weiß, schau ma moi. Naja Juve ist im Moment aber wirklich nicht gut in Fahrt. Trau Sturm sogar eine Überraschung zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2010 Tja das ist halt der achso tolle Block West! Freu mich schon auf die Artikel morgen vom Bladen. Jede 3. Zeile liest man wahrscheinlich "auseverkauftes Hanappi" und " wahnsinns Stimmung" und blablabla... na gut, das ist doch ohnehin in JEDEM artikel vom erdferkel linden zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2010 Von orf.at: In der 80. Minute durfte auch der ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler Andreas Weimann für Villa aufs Feld, vom Hütteldorfer Publikum sogar mit Auftrittsapplaus bedacht. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2010 na gut, das ist doch ohnehin in JEDEM artikel vom erdferkel linden zu lesen Hast auch wieder Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2010 Von orf.at: :huh?deppat?: was für eine propaganda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 was für eine propaganda neuer höhepunkt des rapid funks. traurig dachte nicht das das noch möglich wäre... PS: das 'wenn wir hier stehen (oder so)' von den grazern hat mich gerade sehr geflasht - nachdem es sich so nach dem montagslied angehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Von orf.at: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2010 PS: das 'wenn wir hier stehen (oder so)' von den grazern hat mich gerade sehr geflasht - nachdem es sich so nach dem montagslied angehört hat Kennst das nicht? Das ist die pathetische Romantikversion unseres wunderbar prolligen Montagsliedes. Bezeichnenderweise mit der zweiten Zeile "die Schwoarzn ham uns den Verstand genommen" - oder so ähnlich, ich kenns ja nur von der anderen Seite. Auf jeden Fall fehlt der allseits beliebte Befehl "Rapid, scheiße! Rapidrapid, scheiße". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Hui Stangenschuss für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Hui Stangenschuss für Sturm jetzt fehlt nurnoch das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 jetzt fehlt nurnoch das Tor ach von mir aus soll Sturm aufs Maul fliegen passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Kennst das nicht? doch ich kenns eh... ist mir dann eingefallen, nachdem ich mir dachte sie werden doch nicht tatsächlich unsere Version singen, aber ich war mir nicht sicher ob es tatsächlich 'wenn wir hier stehen' heisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 jetzt fehlt nurnoch das Tor war eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) na jz hats nicht nur uns in der Nachspielzeit reingeschissen nur schad das ausgerechnet die grünen den einzigen Punkt machen :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts