Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2011 Ist es denn schon sicher, dass es übertragen wird (SportPlus?) oder nur wieder mal ein Schnellschuss eines Users? Noch steht nix fest, also eher Zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Noch steht nix fest, also eher Zweiteres. noch wurde im bezug auf eine übertragung "gehofft". soviel ich lesen konnte, hat kein user eine übertragung bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn Sturm ähnliches Abwehrverhalten gegen uns oder Salzburg zeigt, kassieren die 2-3 Tore/Halbzeit. Ohne Schildenfeld sind die ja löchriger als der oft zitierte schweizer Käse. Der Georgier von ihnen stabilisierts hinten ein bissl aber die Partie ist sowieso nicht zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 sturm graz mit einer wirklich blamablen leistung in runde 3!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn Sturm ähnliches Abwehrverhalten gegen uns oder Salzburg zeigt, kassieren die 2-3 Tore/Halbzeit. Ohne Schildenfeld sind die ja löchriger als der oft zitierte schweizer Käse. Der Georgier von ihnen stabilisierts hinten ein bissl aber die Partie ist sowieso nicht zum anschauen. Das war heute gaanz schwach. Es soll ja nun Dudic kommen. Den Schildenfeld ersetzt der aber auch nicht. Der kroatische Hüne war der wichtigste Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2011 der Hundskick war wenigstens in HZ 1 zum anschaun weil Tore gefallen sind, aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 tv.orf.at weiß noch nichts von einer übertragung puls4 wirds übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2011 Hundskick war das keiner bei Sturm, ich finde Videoton hat speziell 1 HZ sehr stark gespielt! Da waren Aktionen dabei mit einer Technik und einem Tempo, die man hierzulande nicht oft sieht. War schön anzuschauen, Sturm war halt Routinierter und hatte ein Quentchen mehr Glück, und im Endeffekt haben die Ungarn in Klagenfurt auch zu passiv gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 der 10er war interessant von den Ungarn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2011 Hundskick war das keiner bei Sturm, ich finde Videoton hat speziell 1 HZ sehr stark gespielt! Da waren Aktionen dabei mit einer Technik und einem Tempo, die man hierzulande nicht oft sieht. War schön anzuschauen, Sturm war halt Routinierter und hatte ein Quentchen mehr Glück, und im Endeffekt haben die Ungarn in Klagenfurt auch zu passiv gespielt. Entscheidend war, dass der Hauptschiri beim 1:1 die Eier hatte das Tor zu geben. Mich hätte es nicht gewundert wenn der das klare Tor jetzt aberkennt nur weil der Liri gewachelt hat. So war mir klar, dass sie es schaffen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2011 Entscheidend war, dass der Hauptschiri beim 1:1 die Eier hatte das Tor zu geben. Mich hätte es nicht gewundert wenn der das klare Tor jetzt aberkennt nur weil der Liri gewachelt hat. So war mir klar, dass sie es schaffen werden war auch positiv überrascht, dass das tor nicht zurückgenommen wurde. ich glaub bei dem energischen kritisieren und dem blinden linienrichter hätten viele schiris zurückgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Sind wir doch froh, dass die Grazer weitergekommen sind. Für mich war Videoton jedenfalls in beiden Partien mindestens ebenbürtig, was im Nachhinein allerdings vollkommen egal ist. Es zählt ja nur das Weiterkommen. Und das hat ja bekanntlich Sturm geschafft. Ich möchte allerdings noch beipflichten,sollten die Ungarn immer so agieren wie in der ersten HZ gegen Sturm, tut sich jede Mannschaft der österreichischen Buli sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Sind wir doch froh, dass die Grazer weitergekommen sind. Für mich war Videoton jedenfalls in beiden Partien mindestens ebenbürtig, was im Nachhinein allerdings vollkommen egal ist. Es zählt ja nur das Weiterkommen. Und das hat ja bekanntlich Sturm geschafft. Ich möchte allerdings noch beipflichten,sollten die Ungarn immer so agieren wie in der ersten HZ gegen Sturm, tut sich jede Mannschaft der österreichischen Buli sehr schwer. ob die grazer weiterkommen oder nicht, ist mir egal (bitte jetzt nicht wieder die diskussion von vorne, thx). wenn ich allerdings sehe wie spielerisch überlegen der ungarische meister dem österreichischen ist, wird mir schlecht. hätte sturm nicht eine über beide partien hinweg 100%ige chancenauswertung gehabt, und wäre im gegenzug videoton mit ihren möglichkeiten nicht derart fahrlässig umgegangen, hätte es eine richtig heftige watschn setzen können. bearbeitet 21. Juli 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2011 Richtig, langsam sollte schon jedem dämmern wie die Qualität der Bundesliga bei uns ausschaut wenn man nur noch auf junge Österreicher setzt.... Darum sag ich einmal mehr, ads Preis/Leistungsverhältnis bei uns stimmt überhaupt nicht mehr. Das was einige bei uns für viel Geld zamkicken (samt Hype) spielen Spanier, Brasilianer oder sonstige auch locker um die Hälfte.... da sollte man halt auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur immer Österreich, Balkan und evtl Tschechien/slowakei im Auge haben... der 10er war interessant von den Ungarn! ja, der war ein feiner Kicker, stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2011 Sturm hat Darko Bodul und Milan Dudic verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts