Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2011 Was hatte er zu verlieren letzte saison,als er für Stevens eingesprungen ist? Aus meiner sicht nix-und dadurch konnte er auch einige umstellungen machen die auch grösstenteils zum erfolg geführt haben!Aber es hat auch gegen Mannschafte wie den LAsk daheim oder Ried und so weiter trotzdem ihre umfaller gegeben! Und die Bullen mit einem Pasanen,Lindgren und Leonardo einfach so mal stärker werden ist auch so eine sache! Von einem Pasanen halte ich nix-der hat mir bei Werder schon net gefallen! Lindgren kenne ich nicht Und Leonardo erinnert mich irgendwie an Zarate-spielstark aber obs auch der MAnnschaft hilft ist eine andere sache! Ich hätte von den Salzburgern mehr Angst auf dauer gesehen wenn sie den Stammkader gelassen hätten und eben noch einige junge talendtierte österreicher geholt hätten! lol,. ja, vor den jungen talentierten Österreichern hätten alle gezittert haha Mein Gott Leute! Fair und realistisch sein, Salzburg hat nen Spitzenkader! Und da kommt ja in der IV ja auch Douglas da Silva dazu, und der war bei Hapoel Extraklasse! Alles niederreißen werden sie trotzdem nicht, da die üblichen Dinge drohnen - künstlicher Verein mit wenig Emotionen, Grüppchenbildung, Österreicher die in die Startelf gepresst werden obwohl Klassen schlechter als die Ausländer... Wir haben neben einigen Kaderleichen einen wichtigen Mann zurzeit verloren -BaumgartlingerHaben dafür P.Grünwald,Rogulj, und A.Grünwald dazu bekommen! Richtig, aber abwarten ob wir nicht bald ein Torhüterproblem haben, ich trau Lindner/Grünwald noch nichtso recht... Rapid hat Kayhan,Pehlivan,Kavlak,VoH verloren und mit 2 Spielern verlängert (Soma+Heikinnen) , was wahrscheinlich sicher kein nachteil für uns ist!Dazu haben sie Thonhofer,Pichler,Burgstaller,Prager und Alar bekommen! Hofmann wird auch net jünger Und solange Spieler wie Drazan,Sauer oder Prkopic es net schaffen aus den Fussstapfen eines Hofmann raus zu kommen,sehe ich keinen grund das es bei denen wieder besser laufen könnte! Das stimmt, ausserdem haben sie einen unglaublichen Erfolgsdruck nach der schlechten Saison, und ein Machtkampf Fans-Mgmt droht... bei denen kommt es auf den Start drauf an... bei denen ist alles möglich, junge Talente wie Drazan, Schimpelsberger und Alar die explodieren und Auslaufmodelle die einen 2 Frühling bekommen, dazu ewige Talente wie Prager und Gartlger die endlich was zeigen.... oder eben rein gar nix... Sturm hat grad eben Schildenfeld verloren,dazu noch kapitän Kienzl und Salmutter verloren!Neuzugänge-bisweilen keinen,aber wahrscheinlich Bodul! Sturm ist durch den Schildenfeld-Abgang klar schwächer geworden, dazu sind Haas und Muratovic als wichtige Ergänzungsspieler wieder ein Jahr älter... Fazit:Wenn wir einen guten 6er holen und Junuzovic verlängert( bzw Junuzovic wird verkauft und ein ersatz für ihn kommt dazu),dann haben wir zumindest genauso viele chancen auf den Meistertitel wie letzte Saison!Wenn wir das richtige System finden dann denke ich brauchen wir keine Angst haben!weil wir aus meiner sicht sicher das besteingespielte team der liga sind. Und da müssen die anderen erst hin! das ist relativ, denn letzete saison haben wir trotz eingespieltheit und schönem fussball daheim rein gar nix gerissen, und gegen die spitzenteams auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 Schildenfeld für Sturm ein herber Schlag. War mMn der entscheidende Faktor für den 3. Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) orf.at rapid nur ein geisterspiel... sowas von lächerlich... operetten-liga hoch3 v.a. wozu dann das ganze tam-tam mitm derby von runde 3 nach runde 5... wenns ned so traurig wär könnt man ja lachen drüber... bearbeitet 7. Juli 2011 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2011 es war leider damit zu rechnen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Somit selbe Sperre wie wir - ohne Spielabbruch, Bengalen, Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 was für eine überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2011 orf.at rapid nur ein geisterspiel... sowas von lächerlich... operetten-liga hoch3 v.a. wozu dann das ganze tam-tam mitm derby von runde 3 nach runde 5... wenns ned so traurig wär könnt man ja lachen drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 jawohl, die gerechtigkeit siegt doch! nur zur info: rapid hat alle sicherheitsauflagen erfüllt, bzw übererfüllt, was auch leicht nachzuweisen war. jetzt ging es nur noch darum, ob das auch in das urteil einfliessen muss und zwar als milderungsgrund, denn: 2005 bekam die austria nach dem platzsturm ein spiel sperre aufgebrummt, weil man NICHT alle vorgabe erfüllt hatte (sowie 35k geldstrafe, die dann wieder erlassen wurde weil damals eine doppelbestrafung noch nicht möglich war). soll heißen: wenn man einem wegen mangelnden vorkehrungen schuldig spricht, kann man den anderen nicht dafür verurteilen obwohl er alle auflagen eingehalten hat. jetzt bleibt über: *) 1 geisterspiel für die tatsache das leute am feld waren *) geldstrafe für die geworfenen sachen (trommelschlögel, fackel)...für solche sachen gabs ja bisher auch immer nur geldstrafen (wenn auch zu geringe mmn...aber das wird sich ja hoffentlich ändern). *) 1 geisterspiel bedingt (was ich auch gut finde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 jawohl, die gerechtigkeit siegt doch! nur zur info: rapid hat alle sicherheitsauflagen erfüllt, bzw übererfüllt, was auch leicht nachzuweisen war. jetzt ging es nur noch darum, ob das auch in das urteil einfliessen muss und zwar als milderungsgrund, denn: 2005 bekam die austria nach dem platzsturm ein spiel sperre aufgebrummt, weil man NICHT alle vorgabe erfüllt hatte (sowie 35k geldstrafe, die dann wieder erlassen wurde weil damals eine doppelbestrafung noch nicht möglich war). soll heißen: wenn man einem wegen mangelnden vorkehrungen schuldig spricht, kann man den anderen nicht dafür verurteilen obwohl er alle auflagen eingehalten hat. jetzt bleibt über: *) 1 geisterspiel für die tatsache das leute am feld waren *) geldstrafe für die geworfenen sachen (trommelschlögel, fackel)...für solche sachen gabs ja bisher auch immer nur geldstrafen (wenn auch zu geringe mmn...aber das wird sich ja hoffentlich ändern). *) 1 geisterspiel bedingt (was ich auch gut finde) wenn ich deine stupiden bzw. falschen beiträge lese frage ich miich ob du der hofnarr des königs oder der könig der hofnarren bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 orf.at rapid nur ein geisterspiel... sowas von lächerlich... operetten-liga hoch3 v.a. wozu dann das ganze tam-tam mitm derby von runde 3 nach runde 5... wenns ned so traurig wär könnt man ja lachen drüber... sudern wie immer. na dann lachen wir halt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Somit selbe Sperre wie wir - ohne Spielabbruch, Bengalen, Verletzten. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das das Spiel gegen den GAK 2005 sehr wohl abgebrochen, wofür ihr dann ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen habt. Und für Bengalenwürfe und Verletzungen sind mMn jene Individuen zu bestrafen, die Bengalen geworfen und Verletzungen zugefügt haben. Also: gleiches Vergehen = gleiches Strafmaß, mit dem Unterscheid, dass ihr euch dafür nicht durch den Instanzenweg kämpfen musstet. bearbeitet 7. Juli 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 Soweit ich mich erinnern kann, wurde das das Spiel gegen den GAK 2005 sehr wohl abgebrochen, wofür ihr dann ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen habt. Und für Bengalenwürfe und Verletzungen sind mMn jene Individuen zu bestrafen, die Bengalen geworfen und Verletzungen zugefügt haben. Also: gleiches Vergehen = gleiches Strafmaß, mit dem Unterscheid, dass ihr euch dafür nicht durch den Instanzenweg kämpfen musstet. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Soweit ich mich erinnern kann, wurde das das Spiel gegen den GAK 2005 sehr wohl abgebrochen, wofür ihr dann ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen habt. Und für Bengalenwürfe und Verletzungen sind mMn jene Individuen zu bestrafen, die Bengalen geworfen und Verletzungen zugefügt haben. Also: gleiches Vergehen = gleiches Strafmaß, mit dem Unterscheid, dass ihr euch dafür nicht durch den Instanzenweg kämpfen musstet. doch, geldstrafe wurde dann falleng gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2011 doch, geldstrafe wurde dann falleng gelassen das auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Somit selbe Sperre wie wir - ohne Spielabbruch, Bengalen, Verletzten. wurde euch die geldstrafe nicht erlassen oder täusch ich mich da? doch, geldstrafe wurde dann falleng gelassen da ist sie auch schon beantwortet meine frage gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts