Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kenn mich nicht so gut aus

Wäre das nicht prädestiniert für deine Signatur? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe nach wie vor nicht, was er so falsch gemacht hat?! :glubsch:

Sowas verstehen auch nur die Rapidler... Bis auf die Eckballentscheidung, hab ich eigentlich nix falsches gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zwar nicht ganz in den thread, oder doch irgendwie...denn die einträge kommen von der konkurrenz

gästebucheintrag bei schörgenhofer:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unabhängige Schiedsrichterkommision - 01.05.2011, 18:43 Uhr

Womöglich wird Ihnen, im Bett liegend auf einer Unfallchirurgischen Intensivstation jemand diesen Eintrag vorlesen.

Dass sie nämlich heute auch nur einen einzigen Schritt machen können, ohne eine kräftige Tracht Prügel für diese heutige Unglaublichkeit kassiert zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ich garantiere Ihnen, dass der Bestechungsskandal des heutigen Spieles auffliegen wird. Es wurde alles dokumentiert und aufgezeichnet und ist bereits unterwegs zu den zuständigen Personen sowie zu den Medien.

Es wird ihr letztes Spiel gewesen sein, das sie im Profifußball gepfiffen haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anonym - 01.05.2011, 18:29 Uhr

Wertes Schörgi

Da du mich nicht anders verstehst begebe ich mich nun auf deinen Niveau herab (mag sein das du das Wort auch nicht verstehst)

So einen geistig armen, behinderten, dummen, in den Arsch gefi**ten, Inzuchts Hurensohn hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehn!!

Warum traust du unfähiges Affenkind dich eigentlich noch ins St. Hanappi?!

Bleib doch in deinem Scheiß Vorarlberg daheim strick oder fi** weiterhin deine Mutter und lass den Schiedrichter Job für den du KOMPLETT UNFÄHIG bist!!

So ein Mensch wie du gehört verbrannt, erschossen oder sonstiges qualvolles!!

Finds mal wieder toll, dass die Salzburger etwas zaheln du Scheißkind dich drauf einlässt und uns WIEDER EINMAL Die MEISTERSCHAFT VERSAUST!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

manchen knallts die sicherungen aber ordentlich raus :facepalm:

Was geht denn mit denen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was geht denn mit denen? :facepalm:

Des sind die Super Fans, die im stadion die scheise mid den laiserpointern machen und ab der 1sten Minute uh uh rufe machen...

eine SCHANDE :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Hallo Hr. Schörgenhofer,

wieso dürfen Sie eigentlich noch Rapid-Spiele leiten?

Ich erinnere beispielsweise an ihre skandalöse Leistung bei Sturm-Rapid letzte Saison als ein Salihi-Tor wegen Abseits zu Unrecht aberkannten und Jelavic zu Unrecht ausschlossen.

Glauben Sie es ist Zufall, dass es bei fast jedem Rapid-Spiel von Ihnen Probleme gibt?

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie (u.a. ihrer fetten Tochter) Krankheit und Unglück.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch:

Das wird ja immer ärger, wie kann man jemand nur eine Krankheit wünschen? :aaarrrggghhh: Aber gut, der Verfasser wird es bestimmt weit bringen in seinem armseligen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Gästebucheinträge sind ja nur mehr ein Wahnsinn. :facepalm:

Kein vernünftiger Mensch würde so etwas von sich geben. Man kann einen Schiri kritisieren, aber das geht eindeutig zu weit. Manche glauben beim Fußball geht es um Leben und Tot. Da sieht man wieder das viele nicht Nachdenken bevor sie etwas schreiben und das noch auf einer öffentlich zugänglichen Plattform. Dass das auch Konsequenzen haben kann daran denken die Verfasser dieser geistigen Ergüsse sicher eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein vernünftiger Mensch würde so etwas von sich geben. Man kann einen Schiri kritisieren, aber das geht eindeutig zu weit. Manche glauben beim Fußball geht es um Leben und Tot. Da sieht man wieder das viele nicht Nachdenken bevor sie etwas schreiben und das noch auf einer öffentlich zugänglichen Plattform. Dass das auch Konsequenzen haben kann daran denken die Verfasser dieser geistigen Ergüsse sicher eh nicht.

find the error..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein vernünftiger Mensch würde so etwas von sich geben. Man kann einen Schiri kritisieren, aber das geht eindeutig zu weit. Manche glauben beim Fußball geht es um Leben und Tot Religion. Da sieht man wieder das viele nicht Nachdenken bevor sie etwas schreiben und das noch auf einer öffentlich zugänglichen Plattform. Dass das auch Konsequenzen haben kann daran denken die Verfasser dieser geistigen Ergüsse sicher eh nicht.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nach wie vor nicht, was er so falsch gemacht hat?! :glubsch:

Ich spreche da jetzt mal für mich:

Hat Schörgenhofer Salzburg den Sieg geschenkt? - NEIN !

Hat Schörgenhofer das Spiel in eine gewisse Richtung gelenkt? - SCHON EHER

Hatte Schörgenhofer eine ungleiche Linie? JA

Hat Schörgenhofer unnötig Öl ins Feuer gegossen? EINDEUTIG JA

In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte.

Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe.

Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll.

Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite.

Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet.

Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In meinen Augen ist Schörgenhofer das Spiel, durch seine Art entglitten. Die Salzburger hatten in Halbzeit 1 scheinbar Narrenfreiheit, während er bei Rapid sehr kleinlich pfiff. Da waren 2-3 Tacklings von hinten dabei, die Schörgenhofer als nicht gelbwürdig einstufte.

Meiner Meinung nach waren es sehr viele Kleinigkeiten und häufige "im Zweifel gegen Rapid"-Pfiffe.

Angefangen hat es mit Kleinigkeiten wie diversen Fouls an Kayhan, welche er nicht pfiff. Als Kayhan in der Nähe der eigenen Eckfahne von Svento der Haxn weggezogen wird und Schörgenhofer Einwurf für Salzburg gibt, ist da nur ein Beispiel. Höhepunkt bei seiner mMn ersichtlichen Kayhan-Antipathie (anders kann ich es mir nicht erklären): 2. HZ, Kayhan schlägt einen Pass nach vorne und wird, nachdem der Ball bereits weg war, für jeden im Stadion ersichtlich, von Alan mit dem Gestreckten umgetreten, Gelb wäre hier sicherlich angebracht gewesen für den Salzburger, Schörgenhofer deutet Kayhan äußerst energisch, dass er aufstehen soll.

Womit ich zur 1. Halbzeit zurückkehre und zur "Schwalben"-Szene. Meiner Meinung nach wäre bei dieser Szene weiterspielen die richtige Entscheidung gewesen, aber Schörgenhofer war scheinbar noch nicht genug Öl im Feuer. Die Gelbe hat die Stimmung weiterhin aufgeheizt, über Rot für Dudic könnte man zumindest diskutieren, wobei er hier im "Sinne des Spiels" vielleicht Fingerspitzengefühl zeigte, dies jedoch nur auf Salzburger-Seite.

Der Tropfen, der das Fass aber zum Überlaufen brachte war diese falsche Abstoßentscheidung! Ich hab vom anderen Ende des Spielfeldes gesehen, dass der Salzburger den als letztes berührt hat, also wieso nicht Schörgenhofer? Und wäre es nicht schon genug, dass das Fass zum Überlaufen gebracht wurde, besitzt Schörgenhofer auch noch die Frechheit Prokopic Gelb zu zeigen. Hierbei in meinen Augen allein die Art des WIE. Die Karte kam so schnell als hätte er nur drauf gewartet, dass irgendeiner ein Wort in Richtung des Assistenten richtet.

Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeiten in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeit in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat.

Ich würde sagen es gibt kein Spiel in dem solche Szenen nicht vorkommen. Schau es dir in aller Ruhe noch einmal an und dann lösche deinen Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde sagen es gibt kein Spiel in dem solche Szenen nicht vorkommen. Schau es dir in aller Ruhe noch einmal an und dann lösche deinen Beitrag ;)

MD9 hat eine Frage gestellt, ich habe ihm (ausführlich) geantwortet.

Einen normalen Menschen würde man wegen Brandstiftung verhaften, wenn er unnötigerweise so viel Öl ins Feuer gießt. ;)

Und ich werde den Beitrag sicher nicht löschen, da dieser den Nagel auf den Kopf trifft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und allgemein entstand durch diverse Kleinigkeit in der Vergangenheit (nicht nur heute) für mich der Eindruck, dass Schörgenhofer etwas gegen Rapid hat.

Mag ja alles sein, aber das einige so durchdrehen, weil mal ein Schieri im Hanappi eventuell a bisserl mehr Richtung Awayteam pfeift is ja schon so paranoid wie einige bei uns immer Verschwörung wittern. Problem is wohl eher, daß ihr im Heimstadion normal Schieris mit voller Hose gewohnt seids, die dann zumeist eher Richtung Heimteam pfeifen, heut war wirklich nix so arges dabei, daß man so durchdreht wie einige...:ratlos:

Ansonsten kann man dieses Thema dann langsam in den entsprechenden Channels (Rapid, Derbythread etc...) abhandeln, hier muß ned immer ein Parallellivethread zu anderen Kicks entstehen, daß wird nach 2-3 Seiten unnötig/fad zum Nachlesen. Bitte.Danke.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Unabhängige Schiedsrichterkommision - 01.05.2011, 18:43 Uhr

Womöglich wird Ihnen, im Bett liegend auf einer Unfallchirurgischen Intensivstation jemand diesen Eintrag vorlesen.

Dass sie nämlich heute auch nur einen einzigen Schritt machen können, ohne eine kräftige Tracht Prügel für diese heutige Unglaublichkeit kassiert zu haben ist nicht sehr wahrscheinlich.

Ich garantiere Ihnen, dass der Bestechungsskandal des heutigen Spieles auffliegen wird. Es wurde alles dokumentiert und aufgezeichnet und ist bereits unterwegs zu den zuständigen Personen sowie zu den Medien.

Es wird ihr letztes Spiel gewesen sein, das sie im Profifußball gepfiffen haben.

Na da bin ich aber schwer gespannt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten