Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also jeden Schas brauchts jetzt a ned Hinschreiben, der Livethread zu dem Kick is in einem anderen Channel! ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

2 nicht gegebene Rote Karten,irreguläres Tor. Naja dürften dort eine andere wahrnehmungen haben bei der Sektenabteilung

1 Rote war glasklar, die 2. gibts in Österreich selten, in einer vernünftigen Liga wohl auch Rot und das Tor ist zumindest strittig. Da kann ich sie schon verstehen.

In Duisburg brennts auch gerade. Und Elfer für Chelski. Was geht denn da jetzt ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt wirds gleich spaßig im grünen Channel :D

edit: Und in Mattersburg sowieso :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Überraschende war ja, dass Rapid den Mattersburgern TECHNISCH unterlegen waren. "Grauenhaft" bzw. "Grausam" (Originalzitate von Krankl) beschreibt es richtig.

Ich wußte schon, warum ich Salzburg als unseren schärfsten Gegner sah. Oder Sturm.

Ab jetzt gehts rund in Hütteldorf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einen Livethread sollts der Übersichtlichkeit nicht ausarten bzw. gibts die eh in den entsprechenden Channels, bisserl diskutieren/Info hier passt ja eh, aber nicht übertreiben, den Derbythread gibts auch noch, also hier bitte nächstes Mal nicht so herumfuhrwerken, wird sonst unlesbar - is dieser hier eh schon öfter -.

Dankeschön. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man den Thread ja eh gleich schließen...

Nö, es soll nur kein Livethread oder nur Einzeilerspam der Hauptbestandteil sein. Aber wenns ned besser wird mach ma ihn vielleicht eh zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mich doch so auf das Tiki-Taka von Rapid gefreut :)

Naumoski kannst Rot geben, aber auch Gelb ist vertretbar. Und das Tor pfeift kein normaler Schiris ab. Was kann der Pollhuber dafür, dass der Kayhan 2 Köpfe kleiner ist und nur zuschaut?

Jetzt müssen wir "nur" morgen Sturm schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hoffe wirklich dass der pezibär bleiben darf. Vielleicht wäre ein unentschieden besser gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hoffe wirklich dass der pezibär bleiben darf. Vielleicht wäre ein unentschieden besser gewesen..

zellhofer wär ja jetzt wieder frei :augenbrauen:

aber ich hoffe auch stark dass PP dort weiter wurschteln kann. ist momentan einfach schön zum anschauen wie es dort zu geht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

...gegen Ried könnens mitm PP gerne gewinnen und danach wieder weiterpfuschen, so wie die bisherige Saison. Im Mai sind sie dann auf Platz 6 und wissen nicht warum! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nö, es soll nur kein Livethread oder nur Einzeilerspam der Hauptbestandteil sein. Aber wenns ned besser wird mach ma ihn vielleicht eh zu.

Aber es war doch einer der Gründe, warum wir diesen Thread erstellt haben, dass man dann während Spielen der Konkurrenz nicht mehr in den anderen Channels posten muss (um dann möglicher Weise noch des Provozierens bezichtigt zu werden)

Von dem her versteh ich das jetzt ned ganz, dass man hier nicht mehr während Spielen de rKonkurrenten posten darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß grad nicht ob mich mich einfach nur freuen soll oder ob ich Genugtuung spühren soll, weil "der Rasenzustand nur eine schlechte Ausrede ist".

Ich glaub ich nehm beides. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten