MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 naaa bitte ned ohne Tore, da schlaf ich ja vorm Fernsehr ein. Ein sehr schwaches 1:1 nehm ich da schon eher (aber das erste Tor sollten wenn dann bitte die Dosen machen) Nein - erstes Tor Rapid, spielen aber ganz schwach und kriegen dann noch den Ausgleich in der Schlussphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Wie bereits gestern mit Domi, earl und fuxxx besprochen: Am Besten ein ganz, ganz schwaches 0:0 Ein 1:1, bei dem der Ausgleich in der 94. Minute dadurch fällt, dass Boghossian zuerst Katzer mustergültig im 16er vernascht und Payer den Ball anschließend durch die Beine schiebt, würd ich allerdings auch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) ein X wär natürlich am besten für uns. hätte aber nix dagegen wenn die dosen rapid schlagen würden. bearbeitet 20. Februar 2011 von Maddogz_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Februar 2011 Kein Punkt für beide Mannschaften wär a Hit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 laut orf der erste kracher im frühjahr. also merken: wenn der 4. gegen den 1. spielt ist es kein kracher. wenn der 4. gegen den 6. spielt schon... interessante sichtweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Februar 2011 Na jo, 1:0 für SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2011 bist deppat, sbg vs. rapdi ist ja absolute anti-werbung für fussball... hoffentlich verletzt sich keiner bei rapdi, die 2. garnitur kann ned mieser sein als deren erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 laut orf der erste kracher im frühjahr. also merken: wenn der 4. gegen den 1. spielt ist es kein kracher. wenn der 4. gegen den 6. spielt schon... interessante sichtweise... Dachte ich mir auch. 1. Satz, 1. Fehler... bist deppat, sbg vs. rapdi ist ja absolute anti-werbung für fussball... Najo - ich habe es mir ehrlich gesagt noch schlechter erwartet, vorallem Rapdi. Salzburg geht eh nicht mehr viel schlechter - wie letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2011 bist deppat, sbg vs. rapdi ist ja absolute anti-werbung für fussball... hoffentlich verletzt sich keiner bei rapdi, die 2. garnitur kann ned mieser sein als deren erste 1.sag eh "Wenns mal echten Fußball sehn wolln sollns sie sich auf die Tribüne der Generali-Arena hocken" 2. Rapid ist ein Loch ohne Boden. Wenns mit der Mannschaft nächste Saison spielen könnens froh sein, wenns ned absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Rapdi Europacup bearbeitet 20. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 nur einen euro für jeden fehlpass in der partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Rapdi Europacup Gibt noch den Cup, lustig machen kann man sich dann wenns fix sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 Gibt noch den Cup, lustig machen kann man sich dann wenns fix sein sollte. Ich weiß, dass es noch den Cup gibt, aber Rapdi und der Cup? Naja, schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Februar 2011 nur einen euro für jeden fehlpass in der partie... This! () Hab mir gestern gedacht, dass da viele Fehlpässe dabei waren, dürften in Summe aber ein Zehntel der heute in der ersten Halbzeit gezeigten gewesen sein. Wenn man am Mittwoch Arsenal gegen Barcelona gesehen hat, ist das ganze schon sehr rustikal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts