Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 durch ein sturm graz like abseitstor vom roligoal. Oder ein "Phantomtor" wie von Liendl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Oder ein "Phantomtor" wie von Liendl.... Am Besten beides verbunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2011 Am Besten beides verbunden Inklusive Bodycheck vom Baumi abseits des Spielgeschehens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Just for se record: Das Hinspiel von Aris gegen Man City endet 0-0, womit die Griechen im 25. Europacupspiel in Folge und insgesamt seit über 40 Jahren ungeschlagen bleiben (!). Die san mir nimmer wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 da sieht man was bei uns möglich gewesen wäre,das ärgert mi heute no das auswärtsspiel! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Februar 2011 Just for se record: Das Hinspiel von Aris gegen Man City endet 0-0, womit die Griechen im 25. Europacupspiel in Folge und insgesamt seit über 40 Jahren ungeschlagen bleiben (!). Die san mir nimmer wurscht... Besser wie Barcelona, Milan & Co zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 da sieht man was bei uns möglich gewesen wäre,das ärgert mi heute no das auswärtsspiel! :aaarrrggghhh: wie meinen? hätten wir aris geschlagen, hätten wir Mancity paniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 wie meinen? hätten wir aris geschlagen, hätten wir Mancity paniert? Genau! Und Wr. Neustadt ist besser als Aston Villa, sprich würde Wr. Neustadt in England halbwegs vorne mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, wünsche ich mir ein ernudeltes schiaches 1:0 für unsere Austria. Wäre dann ja mal ganz was Neues............. Na, meins ja ned böse, insgesamt gesehen habts ja wirklich mehr schönen Fussball gezeigt als Hundsgekicke, muss man neidlos anerkennen. Wenn ihr mal jene Spiele voll Punktet, wo ihr wirklich gut spielt (gelingt ja genau dann öfters mal nicht), dann seit ihr absolut auf Meisterkurs, oft passierts eben umgekehrt, deswegen fürchten sich die meisten noch immer nicht sonderlich vor der Austria. Mit einer Konstanten Mannschaft könnte die Meisterschaft so gut wie entschieden sein zu diesem Zeitpunkt, wär aber eh fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 Besser wie Barcelona, Milan & Co zusammen Und mögen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 Genau! Und Wr. Neustadt ist besser als Aston Villa, sprich würde Wr. Neustadt in England halbwegs vorne mitspielen somit kommt es am samstag in der generali-arena zur welt-partie "eigentlich fast besser als man-city" gegen "villa-killer-bezwinger". hochklassig sensationell. ein spiel auf oberstem premier-league-niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 "eigentlich-fast-besser-als-Man-City" Aris'Videos sind auch immer sehr genial - hier eins von Gestern: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Februar 2011 arsenal ARIS :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 wie meinen? hätten wir aris geschlagen, hätten wir Mancity paniert? Das hab ich nicht gemeint ,meinte eben nur das es schade ist ,das wir die serie net unterbrochen haben,ob wir dann besser ausgesehen hätten als MAn.City ist ein anderes thema! Macht doch die liga net schlechter als sie ist,ich bin der meinung unsere topmannschaften (Also eigentlich nur Austria Wien ) Könnten sicher in einigen liga aufzeigen ,das wir net unbedingt um meister eventuell um europaliquestartplätze spielen würde ist wohl klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts