Recommended Posts

Postinho

Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen :kotz:

genau dem stimme ich zu, aber so ist das nun mal als fussballfan. vom himmelhochjauchzen (anfang der saison) zum vorerstigen tiefpunkt in ein paar wochen (3 leistungsträger verletzt, ausscheiden, dummheit der eigenen mannschaft + gustostückerl tribüne)

und irgendwie schafft es unsere mannschaft immer rechtzeitig sich vor einem derby in eine krise zu spielen und die grünen sich in einen "rausch". irgendwos hots do :greenoops:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen die B-Elf haben wir nur unentschieden gespielt! Gestern war mit Ausnahme von Carew Vollbesetzung am Start...

wenn das der einser-goalie war, wundern mich die 6 türln von der ms nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Guzan ist der 2er, der 1er ist Brad Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

genau dem stimme ich zu, aber so ist das nun mal als fussballfan. vom himmelhochjauchzen (anfang der saison) zum vorerstigen tiefpunkt in ein paar wochen (3 leistungsträger verletzt, ausscheiden, dummheit der eigenen mannschaft + gustostückerl tribüne)

und irgendwie schafft es unsere mannschaft immer rechtzeitig sich vor einem derby in eine krise zu spielen und die grünen sich in einen "rausch". irgendwos hots do :greenoops:

:verbot: bis zum Derby sinds diesmal aber noch 2 Wochen

Wenn Rapid beim Lask verlieren sollte........... eh schon wissen was dann mit deren ihrer Motivation ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ob Guzan oder Friedel ? Ich seh Villa Spiele zu Hauf über Sky, glaub mir der Unterschied ist nicht groß...

:verbot: bis zum Derby sinds diesmal aber noch 2 Wochen

Wenn Rapid beim Lask verlieren sollte........... eh schon wissen was dann mit deren ihrer Motivation ist :feier:

genau das was es braucht für ein Heimderby....Wiedergutmachung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Glaub mir, ich bemühe mich ja auch redlich es euch zu gönnen! Aber wenn ich jetzt schon an die großkotzigen Kommentare von einigen Grünen aus meinen Freundeskreis denke, dann kommt mir einfach das Kotzen :kotz:

Da wird die eigene Mannschaft gleich mal zu Heroen hochstilisiert weil ihr die B-Mannschaft von Aston Villa ausgeschaltet habt. :glubsch:

Und Aris wird hingegen im Gegenzug schonmal als "griechische Nudltruppe" bezeichnet... naja, wenn man keine Ahnung hat....

naja, so ist das halt, wenn man zwei ernst zu nehmende vereine in einer stadt hat. in Graz hat mans natürlich ruhiger die tage, aber ist doch auch fad, oder?

außerdem prophezeie ich, egal wen wir in der gruppe zugelost bekommen werden, von veilchenseite werden wir auf jeden fall "wieder mal das typische losglück :kotz: " gehabt haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe den Katzenjammer der Veilchen nicht. Nachdem die Austria (leider!) ausgeschieden ist, war Rapids Aufstieg das beste was den Violetten passieren konnte. In der Fünfjahreswertung werden die Chancen auf einen 2.CL-Platz immer realistischer. Da RBS in 3-4 von 5 Jahren aufgrund der finanziellen Möglichkeiten Meister werden wird, sind Rapid und Austria die Hauptgewinner eines 2.CL-Qualiplatzes. Selbst wenn man die Quali dann nicht schafft, sind die Chancen auf eine EL-Teilnahme ungleich höher. Und dann gibt's Kohle, Kohle, Kohle.

Wobei ich nochmals anmerken möchte, daß diese jetzige Euro-League für Klubs wie Rapid und Austria wirklich eine super Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass wir ausscheiden werden, war nach dem 1:0 in Saloniki leider schon klar..

das ja, aber deswegen kann ich mich nicht über einen rapid sieg freuen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch, weil er der Austria mMn mehr bringt als schadet, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits..

na danke, auf den hype kann ich pfeifen

brauchst ja nur heute radio hören - und das ist erst der anfang. warte mal die auslosung ab

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

und irgendwie schafft es unsere mannschaft immer rechtzeitig sich vor einem derby in eine krise zu spielen und die grünen sich in einen "rausch". irgendwos hots do

:ears: was hat das zu bedeuten?

Also ich hab mich für Rapid (Österreich) gefreut.

sehr gscheid :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten