have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2010 also, was sich der ernstl immer alles einfallen lässt. als hätten`s in der vorstadt nicht schon genug freunde... http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ Anbiederungsschal! Und die Ticketoffice scheint eine Bäckerei zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Rapdi Magna bearbeitet 4. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. August 2010 die Bullen singen ja auch "die leute wollen wissen.." oder warn das wieder andere?.. @freundschaftsschal - extra geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. August 2010 die Bullen singen ja auch "die leute wollen wissen.." oder warn das wieder andere?.. Sind schon die Dosen. Die singen: "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt" (weiter weiß ich nicht) Reimt sich wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 Sind schon die Dosen. Die singen: "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt" (weiter weiß ich nicht) Reimt sich wirklich gut "...ficken oder was?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 http://www.scmagna.at/de/fanzone/fanartikel/schals/ die 2 grössten kommerzvereine der liga müssen eben zusammenhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Jetz singen die wormen Scheißbullen auch schon Dale Cavese? :aaarrrggghhh: Echt wahr, mich regen die Leute so auf, die Gesänge von S.S. Cavese kopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 weiß nicht wohin sonst damit, aber es hat mich letztens schmunzeln lassen: aus dem aktuellen profil, artikel über die werbemillionen der spö in wien etc "...Das Stadtwerke-Unternehmen Wien Energie gilt ohnehin als Hauptquelle für politisch opportune Finanzierungen aller Art. Ohne die Sponsormillionen des Stromversorgers wäre der rot dominierte SK Rapid Wien mittlerweile ein Regionalligaverein." ist euch wahrscheinlich eh allen bekannt, ich fand es allerdings lustig das mal so direkt geschrieben in einem medium zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2010 weiß nicht wohin sonst damit, aber es hat mich letztens schmunzeln lassen: aus dem aktuellen profil, artikel über die werbemillionen der spö in wien etc "...Das Stadtwerke-Unternehmen Wien Energie gilt ohnehin als Hauptquelle für politisch opportune Finanzierungen aller Art. Ohne die Sponsormillionen des Stromversorgers wäre der rot dominierte SK Rapid Wien mittlerweile ein Regionalligaverein." ist euch wahrscheinlich eh allen bekannt, ich fand es allerdings lustig das mal so direkt geschrieben in einem medium zu lesen. ich würd mir halt denken, dass wenn wien energie nicht wäre, es irgendein anderer großsponsor übernehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2010 ich würd mir halt denken, dass wenn wien energie nicht wäre, es irgendein anderer großsponsor übernehmen würde. so viele rote unternehmen gibts aber nicht die bank austria war schon dran, die omv mit dem ruttenstorfer (spöler) als chef und jetzt ist es halt die wien energie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 weiß nicht wohin sonst damit, aber es hat mich letztens schmunzeln lassen: aus dem aktuellen profil, artikel über die werbemillionen der spö in wien etc "...Das Stadtwerke-Unternehmen Wien Energie gilt ohnehin als Hauptquelle für politisch opportune Finanzierungen aller Art. Ohne die Sponsormillionen des Stromversorgers wäre der rot dominierte SK Rapid Wien mittlerweile ein Regionalligaverein." ist euch wahrscheinlich eh allen bekannt, ich fand es allerdings lustig das mal so direkt geschrieben in einem medium zu lesen. Gibt im Beisl schon an eigenen Thread dazu http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77171-rapdi-gegen-den-kommerz-im-modernen-fussball/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 Gibt im Beisl schon an eigenen Thread dazu http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77171-rapdi-gegen-den-kommerz-im-modernen-fussball/ ah danke, sehr amüsant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Gibt im Beisl schon an eigenen Thread dazu http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77171-rapdi-gegen-den-kommerz-im-modernen-fussball/ DIE Chance, um (schon wieder) dein Profil zu verlinken - vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 DIE Chance, um (schon wieder) dein Profil zu verlinken - vergeben... Macht nix, durch die erste Verlinkung sollt ich eh schon uneinholbar vorne sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 Jetz singen die wormen Scheißbullen auch schon Dale Cavese? :aaarrrggghhh: Seit Ende 2007/Anfang 2008 und gleichfalls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts