Recommended Posts

V.I.P.

Wahrscheinlich auch sogar in Q4 gesetzt...

eventuell

kann ich mir nicht vorstellen. außerdem: spiel vor leeren rängen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir sogar in Q4 gesetzt sind.

Bedenkt: Unser toller UEFA-CUP Auftritt 2004 fällt aus dem 5-Jahres Ranking!

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wahrscheinlich auch sogar in Q4 gesetzt...

eventuell

kann ich mir nicht vorstellen. außerdem: spiel vor leeren rängen :nervoes:

Wir würden in Q2 einsteigen, also dort wär das Geisterspiel, eher leichter Gegner...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was hier einige von "gesetzt bis Runde x" fantasieren ... wir sind genau nirgends mehr gesetzt nächste Saison ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier einige von "gesetzt bis Runde x" fantasieren ... wir sind genau nirgends mehr gesetzt nächste Saison ... :facepalm:

Dann informier dich, wir sind gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, aber bis wie weit? für die 2. quali viell. noch. aber für die gruppenphase hätten wir dann immer noch 2 runden. an die cl will ich sowieso nicht denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber bis wie weit? für die 2. quali viell. noch. aber für die gruppenphase hätten wir dann immer noch 2 runden. an die cl will ich sowieso nicht denken

Q3 sind wir fix gesetzt, Q4 wahrscheinlich, mit Pech nicht. Alles CL.

Euroleague: Wens nicht ganz oasch zugeht bis Q4 gesetzt, dort waren heuer die Setzgrenze ~12 Punkte, wir haben derzeit 16,9, sollt reichen, wenn jetzt ned nur Klubs mit ganz vielen Punkten in die EL rücken, is aber eher unwahrscheinlich.

Wens näher interessiert -> Bert Kassies

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Wir stehen punktemäßig recht gut da, EL Gruppenphase is locker drinnen.

Auch CL is nicht komplett unrealistisch.

Für Sturm und Rapid wirds schwer.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also das ist für mich ziemlich optimistisch, die nächsten 3 runden können da schon einiges weisen, wenns blöd läuft sind nämlich wir 4. und dann wirds für uns schwer...

PS: oder war das rein auf die setzung nächstes jahr bezogen !?

:happy:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

also das ist für mich ziemlich optimistisch, die nächsten 3 runden können da schon einiges weisen, wenns blöd läuft sind nämlich wir 4. und dann wirds für uns schwer...

Bleibt noch immer der Cup, selbst wenn wir ausscheiden wären wir bei einem Cupsieg von Rapid oder Sturm als 4ter im Europacup dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bleibt noch immer der Cup, selbst wenn wir ausscheiden wären wir bei einem Cupsieg von Rapid oder Sturm als 4ter im Europacup dabei.

ja, ich gehe auch davon aus das platz 4. reicht... trotzdem wäre es mMn eine enttäuschung wenn man 4. wird und auch nicht den cup holt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg :knife::feier::knife: ran...

Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt ;)

Das nehme ich sofort! Da ist mir auch schon egal, ob ihr nach dem Derby noch vor uns seids oder nicht, den Titel können wir sowieso vergessen...

Du würdest am WE und im Derby eine Niederlage sofort nehmen! Wie schön!

[x] Du hast "8103"s Aussage nicht verstanden!

Aber bevor mir der abgenagte Hering zugeworfen wird, eine kurze Aufklärung: Wir verlieren am Wochenende, Austria gewinnt. Soweit so gut. Dann wird laut "8103" aber "die Serie fortgeführt", was bedeutet, dass wir logischerweise das Derby gewinnen (so wie die letzten 5 Heimderbies auch), womit die eine Serie weitergeführt wird, und ihr danach die Salzburger schlägts, was die zweite Serie weiterführt. Ob jetzt der Werte User "8103" das so gemeint hat, bezweifle ich ohnehin, aber kannst du meine Antwort nicht irgendwie nachvollziehen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten