cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2010 Das wichtigste am heutigen Tag: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2010 Weil einige offenbar so dumm sind und nicht Meister werden wollen. Viel Spaß mit der Einstellung. Nein, sondern weil ich uns in Salzburg eher einen Sieg zutraue, als bei euch. Mit 4-6 Punkten aus unseren Spielen gegen Red Bull und einen 3er im Heimderby is für uns weiterhin alles drin! Wenn ihr heute gewonnen hättet, wäre zu befürchten gewesen, dass ihr mit Euphorie plötzlich wieder so einen Lauf hinlegt, wie nach dem 0-7 vor 2 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) weil man sich da so freut.. warum wolltet ihr eigentlich einen sieg von salzburg und kein x? Natürlich wär ein X für unsere (geringen) Meisterchancen ideal gewesen. Dennoch: eine Heimniederlage der Schütteldorfer Sekte nach der Inthronisierungsfeier ihres Obergurus Germanicus Minimus bereitet mir nicht wirklich Unbehagen... bearbeitet 28. Februar 2010 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Es war jedenfalls ein Spiel zum Abgewöhnen. Selten ein so schlechtes Spiel zweier Titelkandidaten in den letzten Jahren gesehen. Gut, dass ich keine Highlights für dieses Spiel zusammenstellen muss. Arme Redakteure, die nach solchen suchen müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2010 weil man sich da so freut.. warum wolltet ihr eigentlich einen sieg von salzburg und kein x? ich freu mich (abermals)über ein tor eines ex-veilchens gegen unseren lieblingsverein....mehr nicht wer sagt dass mich nicht ein x mehr gefreut hätte als der 2er?! das hätte es nämlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Nach dem heutigen Spiel, tut der Punkteverlust von Freitag natürlich doppelt weh, denn 5 Punkte Vorsprung von RBS (vor allem ohne zu überzeugen) sind schon ein kleines Polster. Einzig die nicht überragenden Leistungen von RBS nähren den winzigen Traum der Meisterschaft. Sturm ist auch knapp dran im Kampf um die Plätze 2 und 3. Waren ja bisher von den Ergebnissen überzeugend - wie waren eigentlich die Leistungen von Sturm ? - da ich im Frühjahr bisher nur Ausschnitte von ihnen sah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2010 Passt schon so, wir werden ohnehin nicht Meister (nicht, wenn immer solche verdammten Ausrutscher wie am Freitag im Burgenland passieren). Hätte Rapid heute gewonnen, wäre es doch eh wieder nach Schema F gelaufen: Wir verlieren das Derby, schlagen Red Bull und Rapid holt schön die Punkte bei den Pflichtsiegen und wird knapp vor Red Bull Meister. Sollen die Dosen halt Meister werden (interessiert doch in Wahrheit eh keine Sau) und wir matchen uns mit den Penzingern um Platz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2010 noch ist im Titelrennen alles drinn. Hoffe die Grünen schaffen gegen Kapfenberg auch nur ein X, damit sie keine Motivation tanken. Wichtig ist es jetzt, dass Auswärtsderby zu gewinnen. Danach kommt salzburg zu uns, was wir hoffentlich wieder gewinnen. Die nächsten zwei Spiele gewinnt Salzburg fix, aber sollten wir dann gegen sie gewinnen liegen wir nurnoch 2 Punkte hinten. Die Dosen haben noch ein Auswärtsmatch in Graz,...wir nicht. Wichtig für uns wird wohl wieder ein Sieg auswärts in Ried sein. Solange es nicht mehr als 5 Punkte Abstand werden ist die Chance zum Titel da. Sollten wir das Derby verlieren siehts allerdings seeeehr schlecht aus. Also: keine Patzer, Auswärtssieg gegen Rapid und Ried, Heimsieg gegen Salzburg und schon sind wir die Nummer 1. Verstehe nicht warum hier manche derart negativ denken. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2010 Auch wenn ein Unentschieden für uns das bessere Resultat gewesen wäre, hat mich das 0:1 doch sehr gefreut. Der Medien-Hype ging mir mal wieder sowas auf die Nerven. Schon letzte Woche die Kampfansage von Adi & Edi, dass das "St. Hanappi" (ohne der Blasphemie gehts bei denen gar nicht mehr)den Salzburgern das Fürchten lehren wird und die ersten 2 Partien nicht die wahre Rapid gezeigt hätten. Dazu noch seit Tagen im Teletext die Matchankündigung mit einem Stern für "ausverkauft" versehen. Den Stern hab ich noch nie gesehen. Soll das uns Ungläubige beeindrucken, nur weil das AMS wieder Betriebsausflug macht? Und zu guter Letzt gestern auf laola1.at, wo geschrieben wird, dass Sturm nur mehr 4 Punkte Rückstand auf die Austria hat. Dass es auf Rapid nur 3 Punkte waren (und noch immer sind ), war denen egal. Die sind ja - als Super-Rapid- im Titelkampf, wir - bis dahin punktegleich - spielen um die Plätze 3-4. Schmecks Kropferte 0:1..Passt. "Mission 3. Platz" eindrucksvoll angelaufen, mit Perspektive auf mehr (4. Platz) Irgendwie bin ich froh, dass wir als einziges Top-Team nicht mehr nach Graz müssen. Denn die Grazer haben heuer alles andere als ein Frühjahrs-Loch. Das könnte für uns noch ein entscheidnder Vorteil werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2010 Dazu noch seit Tagen im Teletext die Matchankündigung mit einem Stern für "ausverkauft" versehen. Den Stern hab ich noch nie gesehen. Soll das uns Ungläubige beeindrucken, nur weil das AMS wieder Betriebsausflug macht? Das schreibt der ORF immer in Teletext wenn ein Spiel ausverkauft ist;) War letztens bei unsrem Heimderby auch obwohls da anfänglich gar nicht gestimmt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2010 Dazu noch seit Tagen im Teletext die Matchankündigung mit einem Stern für "ausverkauft" versehen. Den Stern hab ich noch nie gesehen. Soll das uns Ungläubige beeindrucken, nur weil das AMS wieder Betriebsausflug macht? Das schreibt der ORF immer in Teletext wenn ein Spiel ausverkauft ist;) War letztens bei unsrem Heimderby auch obwohls da anfänglich gar nicht gestimmt hat Zwei Tage vorm Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 1. März 2010 Das Match von den Dosen gestern war mehr als fad und schwach. Leider sind auch wir oft nicht viel besser. Ich befürchte fast das die Dosen leider Meister werden. Ich hoffe das ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 Das Match von den Dosen gestern war mehr als fad und schwach. Leider sind auch wir oft nicht viel besser. Ich befürchte fast das die Dosen leider Meister werden. Ich hoffe das ich mich irre. besser als rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. März 2010 Mir ist zwar auch Salzburg als Meister lieber als Rapid - allerdings wäre mir die Austria noch lieber - und aus diesem Grund wäre wohl ein X besser gewesen... Trotzdem freue ich mich über die verdiente Rapid-Niederlage - die trotz Skandalroter für den Fränky vom Schiri nicht verhindert werden konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2010 Sollten wir in 2 Wochen einmal mehr unser Heimderby gewinnen, ist die Meisterfrage wohl geklärt. Anderenfalls wärt ihr mit einem Heimsieg über die Dosen wieder voll im Rennen. Das Problem ist nur jenes, dass die Salzburger am Horr-Platz sicher nicht mehr derart schwach auftreten werden wie gestern in Hütteldorf - ihnen ist lediglich zu Gute gekommen, dass wir noch schlechter waren! Und Soma hat sich die "Nein, ich will nicht Meister werden!"-Einstellung vor dem Tor wohl hier im violetten Channel abgeholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts