Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 Könnte ein ziemlich mieser Kick werden, aber vielleicht blüht unsere zusammengewürfelte Mannschaft auf. in rapid we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micky041970 Anfänger Geschrieben 2. August 2009 Gleich geht's ab ins Stadion! Hoffe natürlich auf ein schönes Spiel und einen deutlichen Sieg. Unsere Kinder sind auch schon ganz nervös, da sie heute als Ballbuben auftreten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Heute fehlen ein paar Leute aus der Stammmannschaft, jetzt müssen sich die aus der zweiten (teils dritten?) Reihe beweisen - und das werden sie auch! Sie haben jetzt die Chance aufzuzeigen, daher rechne ich zwar mit dem ein oder anderen Abstimmungsfehler, aber mit einer top-motivierten Elf! Forza Rapid! 2:1 Drazan, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 ich hoffe die werten kollegen erscheinen brav beim asb pausen treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Mein Tipp 1:0 Dober (87.) aus 35 Metern und somit Tor des Jahres ;-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. August 2009 die müssen zuhause einfach gebogen werden, egal wie! der heimvorteil wirds zu unseren gunsten entscheiden... auf geht's rapid kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 trotz der vielen ausfälle gehe ich von einem sieg aus und zwar von einem ungefährdeten. solange hofmann spielt, wirds ein paar torvorlagen für unsere stürmer geben und irgendwer wird schon einen reinspitzeln (jelavic?). payer dober - eder- patocka - katzer thonhofer - heikkinen - kulovits - drazan hofmann jelavic trimmel einstweilen auf die bank, denn nachdem jelavic angeblich nicht länger als 70 minuten spielen kann, brauchen wir noch einen angreifer auf der bank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2009 jimmy hoffer allez allez allez Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Na bumm. Da brauchst eigentlich gar nicht antreten. also bitte, ihr spielt heute zuhause gegen einen gegner, der seit mitte april alle spiele verloren hat, und auch im monat davor keines gewonnen hat.. wird ein unspektakuläres 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Wird sind im Abstiegskampf, heute wird eineghaut, gespuckt und in der Disco auf die Theke gepisst... Hoppala wir sind ja Rapid und nicht Mattersburg, also dann 4:1 Sieg ohne große Mühe und egal mit wem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hm wird schwierig, zwar nich weil Austria Kärnten stark wäre, sondern weil wir im Sturm Ersatzgeschwächt sind. Ich würd trotzdem eher ne offensivere Variante wählen um schnelle Tore zu schießen Also würde ein 4-4-2 (Jelavic & Trimmel) schon passen. Und später so umstellen das halt eben Trimmel nur mehr als Spitze stürmt und Hofmann als sozusagene hängende Spitze dahinter. Vielleicht haben wir Glück und zumindest Konrad würd noch rechtzeitig fit werden, dann könnte man auch anders spekulieren. Schauen wir mal. Ich hoff nur das die Abwehr sich heut anständig anstellt. Auf Patocka kann ich gut und gerne verzichten. Schön langsam reicht es mal mit ihm. Das voriges Wochenende war ja nicht sein einziger Patzer, in der Vergangenheit hat er schon genügend Fehler gemacht, da ist sogar Tokic noch um einiges besser gewesen. bearbeitet 2. August 2009 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2009 Wird sind im Abstiegskampf, heute wird eineghaut, gespuckt und in der Disco auf die Theke gepisst... Hoppala wir sind ja Rapid und nicht Mattersburg, also dann 4:1 Sieg ohne große Mühe und egal mit wem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Drazan Jelavic - Trimmel Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 so, werd dann jetzt mal runter gehen... Ich weiß nicht wie das Spiel wird, aber ich weiß dass es heute Gänsehaut geben wird: JIMMY HOFFER ALLEZ ALLEZ ALLEZ.... wird sicher ein würdiger Abschied werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts