Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Sats ma net bös aber das war idiotisch :aaarrrggghhh: Ja wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 die erste gelbe war aber für nix, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juli 2009 Also dass ein grüner duschen geht und kein mbgler belustigt mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Das war schwach von pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 kulo wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2009 Pehlivan geht. vor allem toll, weil er bei der ersten karte überhaupt nix gemacht hat außer das er mit da gstrecktn "reinghupft" is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 wenn ich des richtig gesehen habe , wurder kulo zum aufwärmen geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 die erste gelbe war aber für nix, oder? Hat imho versucht im fallen nach Foul von Atan den Ball zu erwischen, Meßner zeigt ihm gelb und Freistoss für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2009 was hat pehlivan gemacht? war grad was zu trinken holen, verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Juli 2009 Wird tortzdem ein Sieg, unfassbar wie eine Mannschaft namens Mattersburg noch in der Ersten Liga sein kann :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2009 oida naa.... gelb rote .. so unnedich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 was hat pehlivan gemacht? war grad was zu trinken holen, verdammt. Leiberl zupft bei der Mittellinie!1Gelbe hab ich net mitbekommen. Wird tortzdem ein Sieg, unfassbar wie eine Mannschaft namens Mattersburg noch in der Ersten Liga sein kann :aaarrrggghhh: Des stimmt allerdings,Altach war spielerisch um ein Hauseck besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Na dann hoff ma mal das mattersburg zu 11. die 2 hälfte ein bisschen mehr drückt, dass würde räume für jimmy schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2009 Die gelb-rote Karte zählt für mich zu einer der größten Frechheiten der letzten Jahre! Toll wenn einem der Schiri mit solchen blinden Entscheidungen vl Punkte stiehlt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 Pehlivan hätte ich persönlich nach der gelben rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts