MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Geh leck, ist das eine Holzhackerpartie Diese werden euch auch heuer nicht erspart bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. Juli 2009 Geh schleich di, Dober, spiel halt ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2009 Was darf der Dorfdepp Mörz eigentlich sonst noch machen, bevor der die rote bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2009 also das ist einfach unpackbar, was sich die bauern alles leisten dürfen. für sein erstes "foul" sieht pehlivan gelich gelb, dafür dürfen die schilfschneider mit allem reinfahren, was sie haben.... Maierhofer und Heikkinen müssten auch schon draußen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2009 Naja er hat gesagt,als Zickler und Janko herausgenommen worden sind,ermöglichte das Salihi,die Möglichkeit zum Tor. Sprich diese Wechsel haben das Defensivkonzept der Salzburger zerstört Haha. Ja, der Janko, der alte Abwehr-Recke. Jetzt könnte der Chef-Postler dem Maierhofer bald die Pferde-Beruhigungs-Spritze verabreichen. Selten so eine hinige Partie gesehen. Danke an Patocka dass die Holzhacker im Burgenland weiterhin die Bundesliga beackern dürfen. Da wär mir Altach beim Oarsch lieber gewesen als die beim eh scho wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. Juli 2009 also das ist einfach unpackbar, was sich die bauern alles leisten dürfen. für sein erstes "foul" sieht pehlivan gelich gelb, dafür dürfen die schilfschneider mit allem reinfahren, was sie haben.... Ja,ja ... ich sag nur Wiener Fußballmafia! Haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 als protest gegen das pyrogesetz würd ich mal jedem in unserem sektor das nächste mal so eine trompete wie sie beim confed cup die afrikaner hatten in die hand drücken, mal schauen ob das der bundesliga besser gefallen würde Ist ja auch verboten... Beim laola1 manager hab ich mit pehlivan und jelavic heute auch ziemlich fehleinkäufe gemacht. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 26. Juli 2009 Schloft da Pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Ich glaub irgendwann geht dem SR die Spucke aus,was der heute pfeiffen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2009 als protest gegen das pyrogesetz würd ich mal jedem in unserem sektor das nächste mal so eine trompete wie sie beim confed cup die afrikaner hatten in die hand drücken, mal schauen ob das der bundesliga besser gefallen würde die liga (senat woswasi) hat vuvuzelas schon ausdrücklich verboten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2009 also das ist einfach unpackbar, was sich die bauern alles leisten dürfen. für sein erstes "foul" sieht pehlivan gelich gelb, dafür dürfen die schilfschneider mit allem reinfahren, was sie haben.... dafür kann sich maierhofer glücklich schätzen noch dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 92. Minute Mörz mit dem 1:0 i gspias. dafür kann sich maierhofer glücklich schätzen noch dabei zu sein. Da trägt Pacult auch seinen Teil dazu bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Heikkinen gefällt mir heute sehr gut, setzt heute vermehrt offensive akzente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 wenn der Drazan trifft sind beide beine durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. Juli 2009 Endlich kommt der Jelavic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts