XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2009 wieso pehlivan und maierhofer statt trimmel und jelavic überhaupt aufgelaufen sind .. naja. überhaupt gefällt mir pehlivan in letzter zeit immer schlechter. der is in wahrheit in jedem spiel für ne gelb/rote gut, zeigt da genau null feingefühl, wann er foulen kann oder nicht. du kannst von jungen spielern nicht verlangen immer auf top niveau zu spielen. soweit ich weiß ist dieser trimmel auch ein junger? es ist schon gut wenn die jungen nicht immer spielen.die trainer denken sich schon was dabei, auch wenns aus aussenstehender manchmal nicht so verständlich ist soda 2:1 rapdi, und mein wettschein bedankt sich wobei 4:3 wär interessanter wir habens vorgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Juli 2009 Was hat da Gludopaul da jetz noch gemeldet? Hat geklungen wie "nix gsoffen, aber..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Wozu Kulovits? Jelavic statt Maierhofer und ein Mittelfeld mit Steffen Mika und Drazan muss für Schilfistan reichen. Die sind offensiv nahezu nicht vorhanden. Bin der Meinung, dass wir auch einen brauchen dem solche holzhackerspiele spass machen so einer ist kulo. Außerdem rechne ich mit mehr druck von den mattersburgern. Lieber einen punkt halbwegs absichern und die mattersburger mal akzente setzen lassen um dann zu kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2009 Mir ist grad aufgefallen, wie dünn der Pehlivan ist .. ich frag mich ob der die nächsten jahre noch zulegen kann und dabei nicht an beweglichkeit verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2009 Normal müsste Rapid das Spiel gewinnen. Und zwar am besten per Kontertor - nur ob das mitm Maierhofer was wird? bin gespannt ob der pacult jelavic für maierhofer trotz der unterzahl bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. Juli 2009 Da kommt jedesmal Freude auf, wenn wir in Mattersdorf spielen ... Unglaublicher Antikick und wir lassen uns immer von der rauen Spielweise provozieren. Vorallem Maierhofer geht mir langsam mit seiner "Motivation" auf die Sock'n!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Gludo:wöd Die Einschätzung des Spiels überläßt er Experten,und der kleine Seitenhieb in Richtung Stevens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Pehlivan darf sich einmal eine Nachdenkpause gönnen. In den letzten Spielen (selbst in den Freundschaftsspielen) steigt er hart ein. Letzte Saison ist das den Schiris offensichtlich nicht aufgefallen. Mittlerweile holt er sich seine Gelbe relativ schnell ab. Was ich nach wie vor an PePa's Aufstellung nicht verstehe. Wieso bringt er nicht auf der rechten Seite Trimmel, Thonhofer oder Kavlak (Im Moment vorzugsweise Trimmel), da SHSH (seine Hoheit Steffen Hofmann) es ja nicht für notwendig erachtet, Position zu spielen. Schön und gut. Aus den Schwächen Stärken machen. SHSH soll von mir aus Freigeist sein, aber es muss von der Taktik her die rechte Seite mit einem Spieler besetzt sein. Ich denke in der zweiten Hälfte kommt Kulovits für Maierhofer, dann irgendwann Jovanovic für Patocka und vielleicht bringt er zum Schluss Jelavic für Katzer und spielt hinten mit der 3er Kette. Heikinnen und Kulovits sollten das im Mittelfeld abchecken können. bearbeitet 26. Juli 2009 von Matzleinsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juli 2009 wieso pehlivan und maierhofer statt trimmel und jelavic überhaupt aufgelaufen sind .. naja. überhaupt gefällt mir pehlivan in letzter zeit immer schlechter. der is in wahrheit in jedem spiel für ne gelb/rote gut, zeigt da genau null feingefühl, wann er foulen kann oder nicht. Was muss man gegen diese österreichischen Bauernverein überhaupt mit 1 DM geschweige den 2 DM auflaufen ... Normal müsste gegen so einen Gegner wenn Bosko fit ist, die Devise so lauten: Drazan - Bosko - Hofmann - Kavlak ... Man könnte fast glauben Heikkinen und Pehlivan haben in ihren Verträgen eine Stammplatzgarantie eingraviert. Manche Vereine spielen mit 3 Stürmern gegen Barcelona, wir spielen mit 2 DM gegen Mattersburg und CO ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) du kannst von jungen spielern nicht verlangen immer auf top niveau zu spielen. soweit ich weiß ist dieser trimmel auch ein junger? es ist schon gut wenn die jungen nicht immer spielen. ja es ist schon gut wenn die jungen nicht immer spielen .. deswegen lieber pehlivan, den alten haudegen. und wenn ich die wahl zwischen einem jungen in topform und einen jungen in mieser form hab - ganz klar, für wen man sich dann entscheidet. für einen defensiven mittelfeldspieler ist es einfach das um und auf, spätestens nach einer gelben karte sich so weit unter kontrolle zu haben um solche fouls wie sie pehlivan unterlaufen sind zu verhindern. wenn das nicht funktioniert, ist jede minute spielzeit ein risiko. bearbeitet 26. Juli 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 Wer ist eigentlich dieser ORF Experte im Studio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juli 2009 Wer ist eigentlich dieser ORF Experte im Studio? Michael Hatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) die sky kommentatoren :aaarrrggghhh: find leider keinen orf strem... oder sind die sky-würschtln besser? edit: "rapid gibt sich tatsächlich als ausbildungsverein..." der moderator is eine frechheit bearbeitet 26. Juli 2009 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Was muss man gegen diese österreichischen Bauernverein überhaupt mit 1 DM geschweige den 2 DM auflaufen ... Normal müsste gegen so einen Gegner wenn Bosko fit ist, die Devise so lauten: Drazan - Bosko - Hofmann - Kavlak ... Man könnte fast glauben Heikkinen und Pehlivan haben in ihren Verträgen eine Stammplatzgarantie eingraviert. Manche Vereine spielen mit 3 Stürmern gegen Barcelona, wir spielen mit 2 DM gegen Mattersburg und CO ... Bosko und Kavlak verletzt............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Juli 2009 die sky kommentatoren :aaarrrggghhh: find leider keinen orf strem... oder sind die sky-würschtln besser? Besser wie ORF ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts