SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin sehr beeindruckt, wie konstant die Leistungen bisher sind!

Jedenfalls ein TEAM - das zusammenpaßt. Großes Lob an Hr. Hörmann und Adi Hütter!!

Am Boden bleiben ist aber notwendig, da Hartberg (Aufsteiger), Austria L. (war ersatzgeschwächt) und Austr. Ama. (motivationslos?) vielleicht noch nicht die vollen Gradmesser waren ??

Wird sicher spannend gegen Innsbruck - und richtig: der Erste gegen den Ersten (hat Seltenheitswert). Schätze: 7000 - 8000 Zuschauer.

Und: dürfte auch ein interessanter Fan-Wettstreit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin sehr beeindruckt, wie konstant die Leistungen bisher sind!

Jedenfalls ein TEAM - das zusammenpaßt. Großes Lob an Hr. Hörmann und Adi Hütter!!

Am Boden bleiben ist aber notwendig, da Hartberg (Aufsteiger), Austria L. (war ersatzgeschwächt) und Austr. Ama. (motivationslos?) vielleicht noch nicht die vollen Gradmesser waren ??

Wird sicher spannend gegen Innsbruck - und richtig: der Erste gegen den Ersten (hat Seltenheitswert). Schätze: 7000 - 8000 Zuschauer.

Und: dürfte auch ein interessanter Fan-Wettstreit werden.

eure szene in Ären, aber über fanwettstreit braucht man nicht zu reden!

sich mit den innsbruckern zu vergleichen, nur weil man in lustenau eine überrollfahne hatte ist etwas vermessen. supportmässig sind die in der adeg mit abstand die besten, auch was die anzahl der auswärtsfans angeht gibts glaub keinen einzigen der annähernd mithalten kann. warum vergleicht man sich vor spielen gegen wacker immer mit deren szene, diese vergleiche sind idiotisch, die haben fanfreundschaften mit fanclubs, die andere nur auf bildern im internet bewundern können.

was allerdings nicht so weit ausseinander liegt sind die beiden teams, wird sehr schwer für wacker!

wünsche euch viel glück mit eurer szene, macht weiter so! in vorarlberg seid ihr die nummer eins, im westen wirds noch etwas dauern! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube nicht das 8000 Zuschauer kommen werden ich rechne mit 5000...

sicher.

5000 Zuschauer an einem Samstag bei einem Spiel an der Tabellenspitze gegen Innsbruck.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem eh schon nur über das Wacker Match diskutiert wird -> Beiträge hierher verschoben.

Wenns nicht regnet wie am Freitag und nicht grad 45 Grad hat, rechne ich auch mit 7-8 Tsd. Zuschauern und endlich wieder einem Gästesektor mit Fans drin ;)

Was ich bisher von uns gesehen stimmt mich eigentlich positiv, wir sollten durchaus punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Sieg in diesem wichtigen Spiel wäre ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, wir sind jetzt schon 8 Punkte entfernt von der kritischen Zone. :D

Hoffe auf gutes Wetter, dann wirds fix der Zuschauerkracher der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Hütte wird garantiert voll sein. Euphorie in Altach, Euphorie in Innsbruck, tolle Stimmung in beiden Lagern, ein gerammelt voller gästeblock, eine volle nord, was will man mehr!

wird ein fussballfest im gemütlichen schnabelholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freu mich schon lange auf dieses Zusammentreffen.

Wacker Innsbruck ist für mich der größte Konkurrent um den Meistertitel und mit einem Sieg wäre ein großer Schritt getran diesen zu erreichen. Wird ein richtig geiles Spiel und WIR haben den Heimvorteil, dass dürfen wir die nicht vergessen lassen!

Die Fans werden erst richtig heiß, wenn auch Gästefans im Käfig sitzen. In diesem Match wird sich garantiert nichts Geschenkt :clap:

:support: Auf gehts Altach, kämpfen und siegen!

(Innsbrucker A.-löcher) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja vor einem hexenkessel wird sich wacker auch bei einem ausverkauften haus nicht fürchten müssen, das war das schnabelholz in der buli nie und wird es auch in der adeg nie sein.

stimmungmässig wirds eher ein heimspiel für die innsbrucker!

nicht für ungut!!!

so leicht wie die lustenauer lassen sich die wackerfans nicht übertönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja vor einem hexenkessel wird sich wacker auch bei einem ausverkauften haus nicht fürchten müssen, das war das schnabelholz in der buli nie und wird es auch in der adeg nie sein.

stimmungmässig wirds eher ein heimspiel für die innsbrucker!

nicht für ungut!!!

so leicht wie die lustenauer lassen sich die wackerfans nicht übertönen.

Und ganz nebenbei gehts beim Fußball auch noch um Punkte, ist bei dir wohl schon etwas untergegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

freu mich schon riesig auf das spiel, wird sicher eine knappe partie!

fantechnisch: ich glaube jedem altacher fan ist klar, dass man bei einem direkten vergleich mit ibk nicht mithalten kann. tivoli nord und schnabelholz nord sind nicht auf dem gleichen level. die altacher fanszene entwickelt sich gut und ist, wie schon erwähnt, momentan sicher die beste im ländle. das ist ja immerhin schon was!

zum thema hexenkessel: bei einem spannenden und guten spiel mit besserem ende für uns kann zuhause durchaus eine sehr gute stimmung aufkommen, dass kann man sicher auch sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fantechnisch: ich glaube jedem altacher fan ist klar, dass man bei einem direkten vergleich mit ibk nicht mithalten kann.

klar, aber verstecken brauchen wir uns auch nicht. ist ja nicht so als ob man uns 90min nicht hört, sondern nur die innsbrucker. in der buli haben wir uns auch in innsbruck mehr als einmal bemerkbar gemacht.

ich freu mich auf hoffentlich 600+ innsbrucker.

wer nicht weiß wie er sich auf dieses spiel einstimmen soll, sollte am freitag ins riedle kommen, spitzenfussball mit vielen talenten genießen und dabei das ein oder andere bier zwitschern :feier:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.