Recommended Posts

Christian Russegger, von Beruf Schreiberling im Bereich Sport, überwiegend Fußball, schreibt im Qualitätsblatt "Österreich" von einer von Trainer Stevens offensiv eingestellten Mannschaft von RBS. Ich will es so formulieren: würde ein Arzt in seinem Beruf solche Diagnosen stellen, wie Russegger in seinem, überlege ich mir glatt eine Umschulung auf Bestattungsunternehmer. Aber Herr Russegger bezeichnet es ja auch als "irre", dass jemand den LASK Trainer nach dem 4:5 kritisiert und findet es auch gar nicht so super, dass sich Otto Konrad im ORF kritisch gegenüber Red Bull geäußert hat. Im Journalismus ist es halt auch so wie im Fußball: jede Zeitung ( resp. jeder Verein) hat halt auch die Redakteure (resp. Spieler), die sie (resp. er) verdient, oder die ihren (resp. seinen) Ruf ausmachen. Aber gut, das soll uns nicht näher beschäftigen (bzw. euch, mich ja offenbar schon, warum auch immer), schon gar nicht an dieser Stelle.

Zurück zu den schönen Dingen und geilen Säuen dieses Lebens. Vielleicht/wahrscheinlich kenne ich mich auch einfach nicht aus, aber wenn eine Mannschaft mit 10 Spielern in der eigenen Hälfte steht, ist das für mich bei einem Auswärtsspiel in Ried zwar legitim, nachvollziehbar, nicht unklug, aber nicht direkt offensiv. Angriffslustig sind sie erst Mitte der zweiten Halbzeit geworden, wo sie dann offenbar auf die Anweisungen des Trainers endgültig gepfiffen haben und gezeigt haben, woher der Wind wehen hätte können. Hat er aber nicht - und das ist gut so.

Sorry,aber wer den Fetzen liest,und sich auch noch wundert,warum da lauter Müll drin steht... :ratlos:

Tipp für die Zukunft:Lies den Dreck net,dann brauchst dich auch nicht ärgern :super:

gibts bei den dosen eigentlich eine prämie, wenn man dem gegnerischen torhüter einen arm kaputttritt?

Hat nicht eh der Zickler mal den H.P.Berger den Arm gebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Sorry,aber wer den Fetzen liest,und sich auch noch wundert,warum da lauter Müll drin steht... :ratlos:

Tipp für die Zukunft:Lies den Dreck net,dann brauchst dich auch nicht ärgern :super:

Hat nicht eh der Zickler mal den H.P.Berger den Arm gebrochen?

ob ich mich darüber wundere ist nicht das thema. wir sind sogar über das niveau der zeitung einer meinung.

nun, über die größe der eier will ich mich nicht äußern, jedenfalls bin ich aber kein laufvogel, somit auch kein strauß - und so halte ich auch nichts davon den kopf in den sand zu stecken. abgesehen davon ärgere ich mich auch nicht über das geschreibsel, sondern ich erwähnene, DASS dreck geschrieben wird. außerdem hat herr russegger, der ja mit sicherheit hier mitliest, auch das recht zu erfahren, was andere über seine artikel denken. kritik ist nichts unnötiges, sondern wichtig - zumindest in meiner weltanschauung.

und zu der sache mit zickler/berger, möchte ich dir humorig und nicht böse gemeint mit einem zitat von toni polster antworten: "sie sind ein blitzgneißer!" ;-) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ried, du geile sau! :love:

@stehplatz: is da aufhauser-rené wieder guat mit dir, nachdemst gestern am sportplatz so garstig woast zu eam - oder is er separat nach sbg gfahrn dann heit? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ried, du geile sau! :love:

@stehplatz: is da aufhauser-rené wieder guat mit dir, nachdemst gestern am sportplatz so garstig woast zu eam - oder is er separat nach sbg gfahrn dann heit? :RiedWachler:

i glaub da rené mog mi nimma. der hat ja scho gestern nix mehr mit mir gredt. diva! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

nachdcem sich das gestern, wie eh meistens, wieder gut angehört hat mal die frage, zwecks interesse: wie schauts fansyenenmäßig bei euch aus? Ist die generationenfrage ein bisschen glätter verlaufen als das damals mit der aussperrung eines ganzen fanclubs angefangen hat? Wie schaun die zuständen momentan auf der West aus? War schon ewig nicht mehr drüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

i glaub da rené mog mi nimma. der hat ja scho gestern nix mehr mit mir gredt. diva! :RiedWachler:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,229245

[...]

Mit gesenkten Köpfen drehten die Salzburger Spieler im Rieder Stadion ihre Auslaufrunden, während sich die Heimmannschaft von den eigenen Fans feiern lassen konnte.

[...]

frogt sie nur warum de mit hängade kepf umadumgrennt han. weng da niedaloge, oda weis de nächste moidung vom stehplotz gfiacht hobm?

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

frogt sie nur warum de mit hängade kepf umadumgrennt han. weng da niedaloge, oda weis de nächste moidung vom stehplotz gfiacht hobm?

simpsons_nelson_haha2.gif

des hot dem rené und den anderen ausläufern sicher a weh getan :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,229245

a geh, wir ham uns ja nur a bissl nett unterhalten! a bissl einseitig vielleicht, aber mei, diva bleibt diva!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag