Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2013 Wie weg? Einen Dauerplatz für ihn gefunden oder ist er abgehauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2013 Wie weg? Einen Dauerplatz für ihn gefunden oder ist er abgehauen? Schon wieder abgehauen. is aber schon wieder aufgetuacht. Hat 3 Strassen weiter, bei einer Frau mit 2 Hunden, genächtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe, vielleicht ist er ja bei Katzen aufgewachsen. gut dass er wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2013 Seit gestern meine. 11 Wochen jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 moi der passt zu dir, du wurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. September 2013 musst mal mit'm Bügeleisen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2013 musst mal mit'm Bügeleisen drüber bist so deppat, wie mei vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2013 cooler Hund. Mir taugt de Rasse auch. Trotzdem brauche ich was, was sich etwas mehr bewegt. Mein Staff ist auch faul, aber ab und zu ist er auch lebendig - genau so wie ich es mag. Morgen wird er 17 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 nana die englische passt scho gut zu mir - lieg ja am liebsten auch nur faul herum beim spieln hats es aber ganz schön drauf - glaubt man gar ned, bei der bladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2013 cooler Hund. Mir taugt de Rasse auch. Trotzdem brauche ich was, was sich etwas mehr bewegt. Mein Staff ist auch faul, aber ab und zu ist er auch lebendig - genau so wie ich es mag. Morgen wird er 17 Wochen. meine güte, is das ein schnuz. der nächste hund wird definitiv ein staff aus der tötung oder dem tierheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 hast du deinen noch, lichtgestalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2013 Seit gestern meine. 11 Wochen jung. bist deppad - extrem liab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Seit gestern meine. 11 Wochen jung. Unglaublich herzig!! Bin nicht so der Hundeexperte, deshalb meine Frage: Was ist das für eine Rasse und wie groß wird die kleine noch? bearbeitet 18. September 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 Ist eine englische Bulldogge Größe: zwischen 30 und 40cm und wird an die 20-25kg wiegen hier ein bild von einer ausgewachsenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts