pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 links die Lieselotte (2Jahre), rechts das Emmi (7,75 Jahre) Pennen gerade auf meiner couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. April 2013 so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2013 vollste zustimmung! für diesen fredl & an jüngere user eine empfehlung. mein partner mit der kalten schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. April 2013 so Sehr liab <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2013 Super Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) 4 1/2 Monate und schon stolze 26 Kilo. Das Viech wächst und wächst. bearbeitet 29. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Gibts sowas in Österreich eigentlich auch schon? P.S.: Hier gehts jetzt natürlich um eine Katze aber die machen das mit Hundewelpen auch. bearbeitet 30. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2013 Gibts sowas in Österreich eigentlich auch schon? P.S.: Hier gehts jetzt natürlich um eine Katze aber die machen das mit Hundewelpen auch. sofort anzeigen & schließen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2013 sofort anzeigen & schließen lassen. Gab eh wochenlange Proteste gegen Zajac, ich war selbst auch dabei. Hat nur alles nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2013 Gab eh wochenlange Proteste gegen Zajac, ich war selbst auch dabei. Hat nur alles nix gebracht. dieses Ratenzahlen ist generell von vorn bis hinten hirnlos. fangt schon bei fernsehern an und ist bei tieren nur noch v.a. suggeriert es ja, dass es keine weiteren kosten gibt. löttchen hatte ein KMÖ (ca. 200 €) und eine Mittelohrentzündung (infusionen etc., ca 300 €) plus sterilisierung (ca. 500 €). das waren die Kosten des letzten jahres (wird jetzt 2). gekauft hab ich sie aus einem geretteten wurd um 150 oder (geshipt, entwurmt etc.). Also ist es ja hirnrissig zu glauben, dass die viecherl nix kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) dieses Ratenzahlen ist generell von vorn bis hinten hirnlos. fangt schon bei fernsehern an und ist bei tieren nur noch v.a. suggeriert es ja, dass es keine weiteren kosten gibt. löttchen hatte ein KMÖ (ca. 200 €) und eine Mittelohrentzündung (infusionen etc., ca 300 €) plus sterilisierung (ca. 500 €). das waren die Kosten des letzten jahres (wird jetzt 2). gekauft hab ich sie aus einem geretteten wurd um 150 oder (geshipt, entwurmt etc.). Also ist es ja hirnrissig zu glauben, dass die viecherl nix kosten Darum gehts nicht. Es geht darum das man Tiere nicht am Wühltisch kauft. Schon gar nicht Katzen und Hunde. bearbeitet 1. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2013 Darum gehts nicht. Es geht darum das man Tiere nicht am Wühltisch kauft. Schon gar nicht Katzen und Hunde. ja. und ich führe noch gründe an, die die aussage unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 Mal wieder ein paar Bilder von unserer Wadna. Bald bekommt Sie wahrscheinlich einen Spielgefährten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo, hat jemand von euch eine Englische Bulldogge und kann mir infos geben? Bzw kennt jemand einen "Züchter" der bald Welpen abgibt? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts