Recommended Posts

The King
Gut dass "Mr. Fussballverstand" Doena in der Sommerpause gemeint hat dass Trimmel wohl keine tolle Zukunft bei Rapid hat - dürft er sich wohl zu Herzen genommen haben.

[x] Da schließ ich mich gleich an. Hab nicht gewusst, was ich mit Trimmel anfangen soll, ein bereits 22-Jähriger anscheinend relativ Talentloser, technisch mittelmäßiger Stürmer. So kann man sich irren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein großes Lob an die gestrige Darbietung. Rapid hat das Rückspiel sehr professionell runtergespult und auch das Rückspiel souverän für sich entschieden. Bei einem 5-0 Vorsprung kann man auch anders auftreten.

Beeindruckend wieder einmal unsere Auswärtsfans, welche via TV lautstark zu hören waren. :super:

Die erste Station auf unserer Tour de Europa 2009/2010 wurde mit Bravour gemeistert und macht Hoffnung und vor allem Lust auf mehr.

Mögen die internationalen grün-weißen Wochen noch ein Zeiterl weiter gehen.

Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag und ein abermals gut gefülltes Hanappi.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
besides - staro gab es da nicht vor 2 jahren den ausbildungsvereinsthread?

Ja!

Der Einbau der jungen Spieler funktioniert ja schon geradezu fabelhaft (großes Lob an Pacult, ich hätte es nicht geglaubt), jetzt muss dann nur langsam auch der Verkauf beginnen. Mit Korkmaz wurde da eigentlich erst ein einziger bereits etablierter Spieler abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[x] Da schließ ich mich gleich an. Hab nicht gewusst, was ich mit Trimmel anfangen soll, ein bereits 22-Jähriger anscheinend relativ Talentloser, technisch mittelmäßiger Stürmer. So kann man sich irren!

noch ist er nicht etabliert, aber ist das nicht ein indiz dafür, dass bundesligaspieler zu werden mit viel zufall einhergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer hat gestern eigentlich eigentlich noch eine gelbe Karte bekommen? Bei Dober weiß ichs.

Hoffer hat leider auch eine Gelbe kassiert!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sollten wir das Hinspiel in Wien hoch gewinnen können die Leut wie Hoffer,Drazan,usw ruhig ein bisschen taktieren und unnötige Aktion wie Ballwegschiessen,etc zeigen - nichts wäre schlimmer als eine letzte Qualirunde ohne Jimmy Hoffer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Souveräner Auftritt!

Einzige (kleine) kritische Anmerkung:

Angesichts des extrem dichten Programms diese Wochen hätte man bei diesem vergleichsweise unwichtigen Spiel unsere Leistungsträger (Heikkinen, SHFG,...) etwas schonen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Souveräner Auftritt!

Einzige (kleine) kritische Anmerkung:

Angesichts des extrem dichten Programms diese Wochen hätte man bei diesem vergleichsweise unwichtigen Spiel unsere Leistungsträger (Heikkinen, SHFG,...) etwas schonen können.

Pacult hat irgendwo (kurier?) erklärt er bringt die Top Aufstellung weil er möchte, dass sich diese einspielt und deshalb sieht er keinen Grund jetzt schon den einen oder anderen zu schonen...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tolle und solide Leistung sowohl im Hin- als auch im Rückspiel! Und wirklich Hochachtung vor allen Ultras und Rapidfans, die mit nach Albanien geflogen sind - sowas gibts echt nur bei Rapid, dass 200 Leute zum Auswärtsspiel mitfliegen, wo es um nichts mehr geht - echt toll!! :clap:

Am Sonntag dann gleich gegen Mattersburg für das Match am Donnerstag einschießen und dort schon den Grundstein legen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Pacult hat irgendwo (kurier?) erklärt er bringt die Top Aufstellung weil er möchte, dass sich diese einspielt und deshalb sieht er keinen Grund jetzt schon den einen oder anderen zu schonen...........

finde ich eigentlich auch nicht so schlecht, das gestern warn ja sowieso keine 100 prozent von allen denk ich mal.

Rapid :allaaah:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn wir Ende November schreiben würden wäre ich auch auf der "schonen ! schonen !" Seite, aber die Meisterschaft hat noch nicht mal begonnen und schon soll geschont werden ? Spätestens Anfang September haben die meisten Spieler im Verein sowieso wieder 2 Wochen Spielpause, da wird sich schon keiner überlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das war eine sehr brave leistung von Rapid heute. und den so klischeehaften Ostblock gibts noch immer in voller pracht...

bei mir muss ja nicht immer alles blitnagelneu sein, aber das vllaznia stadion mitsamt den farben in der tv-übertragung (schlechtes flutlicht?) .... ur grauslich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag