ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab immer mehr das Gefühl das das eine große Manschaft ist/werden kann. Durch die vielen guten Jungen geht der Kader jetzt auch noch viel mehr in die Tiefe. Wenn sich keiner verletzt traue ich Rapid heuer national alles und international auch die Gruppenphase zu. nicht den tag vor den zypern loben! ja, den eindruck habe ich auch, vor allem gelingt es uns in den letzten jahren die richtigen talente zu engagieren: korkmaz, hoffer, drazan, maybe trimmel. aber wir haben noch nichts erreicht, nicht einmal in mattersburg. besides - staro gab es da nicht vor 2 jahren den ausbildungsvereinsthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2009 nicht den tag vor den zypern loben! ja, den eindruck habe ich auch, vor allem gelingt es uns in den letzten jahren die richtigen talente zu engagieren: korkmaz, hoffer, drazan, maybe trimmel. aber wir haben noch nichts erreicht, nicht einmal in mattersburg. besides - staro gab es da nicht vor 2 jahren den ausbildungsvereinsthread? Nach dem albanischem Acker müssen wir am Sonntag auf dem burgenländischen Acker unsere Leistung bringen und gewinnen sonst ist es wieder aus mit der Euphorie und dann wird wieder geschimpft über die schlechte Abwehr und das wir einen IV brauchen und dass die Transferpolitik Scheiße ist weil Konrad ein Hundskicker ist...............................jaja so schnell kann es gehen in good old Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juli 2009 Sehr schön! Freut mich sehr, daß wir gewonnen haben und anscheinend auch eine reltiv passable Leistung gezeigt haben (viel hat man ja in der Konferenz net gesehen). Also das Maximum aus diesen beiden Partien rausgeholt und ein 8:0 schaut auch sehr fein aus. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juli 2009 Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab immer mehr das Gefühl das das eine große Manschaft ist/werden kann. Durch die vielen guten Jungen geht der Kader jetzt auch noch viel mehr in die Tiefe. Wenn sich keiner verletzt traue ich Rapid heuer national alles und international auch die Gruppenphase zu. man sollte die zwei siege gegen die albaner nicht überbewerten bzw. auch die zwei jubiläumsspiele haben mmn nich so viel aussagekraft. aber ich hab auch irgendwie auch das gefühl, dass diese saison sehr erfolgreich werden könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2009 hoffe auch nicht, dass man schon glaubt weiter zu sein als man ist. das einzige was wir erreicht haben ist ein aufstieg gegen einen gegner, der 2 klassen schlechter als wir ist und nicht mehr. erst bei einem auswärtssieg in mattersburg kann man von einem guten start reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2009 Hab zwar net viel gesehen, aber schön runtergespielt - souveräne Leistung und verdienter Aufstieg, Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Juli 2009 sieg, keiner verletzt, keiner gesperrt, gesamtscore 8:0 - danke, der nächste bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2009 wie ist das eigentlich, bekommt rapid für jede aufgestiegene quali runde geld von der uefa oder erst bei einem einstieg in die gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juli 2009 wie ist das eigentlich, bekommt rapid für jede aufgestiegene quali runde geld von der uefa oder erst bei einem einstieg in die gruppenphase? na sicher kriegen wir für jede runde geld, aber das große geld gibts erst ab der gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2009 War schwer ok dieser Sieg, hatte zwar Testspielcharakter und das ist gut so wie ich finde! Gott sei Dank blieb Jelavic, der kommt immer mehr in fahrt und Trimmel ist wohl das nächste heisse Eisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2009 Gut dass "Mr. Fussballverstand" Doena in der Sommerpause gemeint hat dass Trimmel wohl keine tolle Zukunft bei Rapid hat - dürft er sich wohl zu Herzen genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Gut dass "Mr. Fussballverstand" Doena in der Sommerpause gemeint hat dass Trimmel wohl keine tolle Zukunft bei Rapid hat - dürft er sich wohl zu Herzen genommen haben. An dieser Stelle muss man auch dem Hr. Reisinger danken, der immer wieder ein 24Karat-goldiges Händchen für junge Spieler hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Gut dass "Mr. Fussballverstand" Doena in der Sommerpause gemeint hat dass Trimmel wohl keine tolle Zukunft bei Rapid hat - dürft er sich wohl zu Herzen genommen haben. Bisschen erinnert er mich an Ümit ... Nicht wegen der größe oder der Bulligkeit, sondern wegen der Schnelligkeit und seines Durchsetzungsvermögens. Der Junge hat eine Pferdelunge!! BTW: Tornados Fotos und Video ist schon onlinegestellt. bearbeitet 24. Juli 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) An dieser Stelle muss man auch dem Hr. Reisinger danken, der immer wieder ein 24Karat-goldiges Händchen für junge Spieler hat Aber irgendwann muss unser Glück doch enden oder ? Ist ja abnormal was da unten alles nachkommt, wenn das so weitergeht spielen 2013 nur noch Ex-Rapid-Amateure im Nationalteam bearbeitet 24. Juli 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 Aber irgendwann muss unser Glück doch enden oder ? Ist ja abnormal was da unten alles nachkommt, wenn das so weitergeht spielen 2013 nur noch Ex-Rapid-Amateure im Nationalteam tja während bei der austria schriebl, korsos, metz und mössner bei den amas gefördert wurden, wurden bei uns talente herangeführt.... zahlt sich irgendwie aus, was wir da aufgebaut haben und ein großer dank geht natürlich an andi reisinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts