BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 tchoyi is so ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 danke schiri des war ja das volle foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juli 2009 Gut, ganz regulär war das jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2009 Ha, in letzter Sekunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 wurscht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 die Salzburger defensivspiele machen unfassbar viele individuelle fehler, würde mich echt wundern, wenn Dinamo nicht treffen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 is da schneckerl fett heute der lallt ganz schön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2009 Ob Didi grad überhaupt an Fußball denkt? warum denn nicht? wie kommst du drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2009 Ausgezeichnet! Jetzt noch ein zweites in der zweiten Hälfte und dem Dinamo-Trainer ist das scheiß Maul gestopft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 achja, ist das stadion schon abmontiert worden? hab grad rechtzeitig zum tor aufgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Auch wenn ich dem Janko seine Offensiv Fähigkeiten nicht absprechen will aber Zickler führt in 2-0 nach Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 was warn das grad für typen mit der wasserball(?) kopfbedeckung? n paar böse bbb? haben eher ausgesehen wie echte wasserballspieler btw waren Red Bull fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 newsflash-moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juli 2009 wo seht ihr da ein foul ??? war doch alles regulär ... ganz normaler zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 lol der Euba schaut ja generell doof drein, aber der blick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts