skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2009 ein identifikationsphänomen ist euer dings ja schon. wenn nicht einmal der amateurtrainer so recht weiß, wem er die daumen drücken soll? so gesehen echt schade, dass rbs nicht gegen schalke spielen wird, das wäre evtl interessant geworden ;-) qft das gleiche hab ich mir auch grad gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab mich auch gewundert, dass er so offen war. fands dann aber sympathisch, dass ehrlich war und keine vorgefertigte antwort aus der dose gegeben hat. was hat kovac gesagt? ok, hat sich glaub ich schon geklärt bearbeitet 29. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 Dodl, ka Ahnung von irgendwas! #1: Muttenzerkurve! i glaub du willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2009 Dodl, ka Ahnung von irgendwas! [Tom-UF-Mode]DU hast keine Ahnung. Oder warst Du bei der großen Prügelei zwischen den BBB und den Sparta Prag-Hooligans auf der Soproner Blutwiese 1997 dabei? Nein? Ich schon, also hast Du keine Ahnung wovon Du redest, Du Kasperl![/Tom-UF-Mode] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2009 1:0 0:3 Falsch 1:3 Anzumerken ist noch das es bis 80. 1:1 stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 noch a grund erm auszuwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 ohne schiri habt ihr keine chance :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 der schiri ist auch ein ordentlicher heimschiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Falsch 1:3 Anzumerken ist noch das es bis 80. 1:1 stand. sorry habe mich um ein tor vertan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2009 Falsch 1:3 Anzumerken ist noch das es bis 80. 1:1 stand. Und donetsk ein Elfer geschenkt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Hm salzburg ist gut in Hälfte 2 gestartet, jetzt lassen sie sich aber zu weit hinten reindrängen. Wenn sich das nicht rächt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Der Schiri pfeift auch nicht wirklich gegen SBG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 hahaha wieder klares foul ned geben brav schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 ein jimmy hoffer würde rb gut tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2009 [Tom-UF-Mode]DU hast keine Ahnung. Oder warst Du bei der großen Prügelei zwischen den BBB und den Sparta Prag-Hooligans auf der Soproner Blutwiese 1997 dabei? Nein? Ich schon, also hast Du keine Ahnung wovon Du redest, Du Kasperl![/Tom-UF-Mode] und was hast du dort gemacht? rasen gemäht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts