Recommended Posts

we are the dust of the stars

:nervoes:

Jetzt dann zum Raschhofer, bleihaltiges Bier tanken, :clap: dann auf ins Stadion. Bin jetz scho wieder fertig mit de nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe heute verschiedenen medien entnommen, dass euer trainer als ziel "EINE" europäische gruppenphase vorgibt. na da sind eure ansprüche aber ganzschön geschwunden...

tipp für heute: 2:1 oder 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

habe heute verschiedenen medien entnommen, dass euer trainer als ziel "EINE" europäische gruppenphase vorgibt. na da sind eure ansprüche aber ganzschön geschwunden...

tipp für heute: 2:1 oder 3:1.

das war zu beginn der saison schon so (sieht auch hochhauser so). die erwartungshaltung wurde realistischer, wie ich meine. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Er ist Barcelona-Fan, welche Fan-Szene sich nicht mit seiner Signatur verträgt *g*.

Auch du brauchst Geschichte Nachhilfe, mein Freund. :nein:

Und das Grüne heute auch in sbg sind, ist wohl kein Geheimnis :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war zu beginn der saison schon so (sieht auch hochhauser so). die erwartungshaltung wurde realistischer, wie ich meine. :super:

natürlich ists ein realistischeres ziel, aber DAFÜR bräuchtet ihr wirklich nicht die derzeit eingesetzten mittel verprassen. wies anders geht haben wir schon öfters gezeigt..

das erklärte ziel seit dem einstieg von redbull war immer die cl-gruppenphase. schon klar, dass wenn man nach all den jahren noch nichteinmal die EL-gruppe erreicht hat man versucht zumindest das zu erreichen, um das dann auch marketingstrategie sei dank gekonnt als großen erfolg zu verkaufen, aber mit diesem kader und diesen finanziellen mitteln sollte der anspruch schon ein anderer sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

das erklärte ziel seit dem einstieg von redbull war immer die cl-gruppenphase. schon klar, dass wenn man nach all den jahren noch nichteinmal die EL-gruppe erreicht hat man versucht zumindest das zu erreichen, um das dann auch marketingstrategie sei dank gekonnt als großen erfolg zu verkaufen, aber mit diesem kader und diesen finanziellen mitteln sollte der anspruch schon ein anderer sein..

grosse ziele zu haben ist doch i.a. nix schlimmes.

hierzulande hat man halt auch mit der neidgenossenschaft zu kämpfen, leider.

aber bitte vergleich doch mal das budget von salzburg mit dem von mannschaften, die wirklich regelmässig in der cl mitspielen. einzelne glückstreffer gibt's natürlich immer wieder, aber glück (in der auslosung) hatten wir noch nicht soooo oft. (zb. letztes jahr mit sevilla)

ich würd mir einfach wünschen, dass österreich einigermassen geschlossen hinter allen in europ. bewerben stehenden vereinen steht - ist ja nicht so, dass wir so gut sind international die grosse rivalität raushängen lassen zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

so, i geh jez kicken...

wenn ich heimkomm und den Fernseher aufdreh (wird so 55te sein) möcht ich nicht aus allen Wolken fallen.

irgendwas zu null wäre wünschenswert. Anbetracht dessen, dass dies für Stevens am wichtigsten is, ists eh noch net oft passiert

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
allerdings glaub ich dass die umliegenden größeren bbb fraktionen (münchen, wien) erst kurz vorm spiel anreisen, wegen arbeit und so...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Viel Glück Dinamo Zagreb!

Im Sinne des Fussballs wüsche ich euch, dass ihr in die nächste Runde aufsteigts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja ein Ergebniss zu Null wäre wirklich sehr wünschenswert...

Ach kommt schon Leute, wichtiger als ob die BBB kommen oder nicht oder wann Sie kommen ist doch das Salzburg den Sieg für Österreich holt, finde ich zumindest....

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Ein Sieg von Salzburg würde mich heute schon überraschen ... und viel Spaß mit den BBB^^

Warum so ein getue um die BBB gemacht wird versteh ich eig. nicht. Haben eh keine "Gegner" heute in Wals.... meine güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten