manu1588 Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin auch schon gespannt auf das spiel. nur eines soll heute nicht sein, und zwar, dass der kunstrasen wieder so arg bewässert wird, dass der ball wenn er aufspringt nur so davonrutscht. weil dann hat salzburg ein problem. ich denke dass dinamo technisch stärker ist. nur noch 8 stunden und 10 minuten, dann wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 und sind die kroatischen horden schon eingefallen? eher die grünen horden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2009 eher die grünen horden die mattersburger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 Ich weiß nichtmal unbedingt warum, aber sogar ich als eigentlich nicht Salzburger freue mich irgendwie richtig auf dieses Spiel Heute... Wisst Ihr Aufstellungsmässig schon etwas, bzw was vermutet Ihr? Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2009 eher die grünen horden hast du eigentlich irgendwelche komplexe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ich weiß nichtmal unbedingt warum, aber sogar ich als eigentlich nicht Salzburger freue mich irgendwie richtig auf dieses Spiel Heute... Wisst Ihr Aufstellungsmässig schon etwas, bzw was vermutet Ihr? Gruß The-Real-Deal Ich lass mich mal überraschen. Gut ist schon mal, dass Sekagya wieder fit ist, also IV hoffentlich er und Schiemer, außen Schwegler und Ulmer. Interessieren würd mich mal, ob Zickler in der Startelf aufläuft. bearbeitet 29. Juli 2009 von h-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) A) die völlig geistlose Panikmache einzelner Journalisten? B) kroatischer Dinamo-oder auch Dynamo-Machismo, der glücklicherweise nur von einem Poster verterten wird, während sich die anderen allesamt korrekt benehmen? C) Tom-UF, dessen "Weisheiten" plus dazugehöriger Attitude nun wirklich niemanden interssieren? oder D) ein wie ein kleinkind greinender Salzburg-Anhänger, der einen irokesen im Avatar hat. Ich mag deine Posts hast du eigentlich irgendwelche komplexe? Er ist Barcelona-Fan, welche Fan-Szene sich nicht mit seiner Signatur verträgt *g*. bearbeitet 29. Juli 2009 von Vabio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 29. Juli 2009 Ein Sieg von Salzburg würde mich heute schon überraschen ... und viel Spaß mit den BBB^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) und sind die kroatischen horden schon eingefallen? Vorher is einer an mir vorbei gegangen, der a blaues T-Shirt anhatte und grimmig geschaut hat. Allerdings nicht in meine Richtung. Eigentlich hab ich auch gar nicht gesehen, wie er gschaut hat. Aber er hat ein blaues T-Shirt gehabt und die Händ im Sack. Hooligan halt. bearbeitet 29. Juli 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2009 Also eigentlich hast du nichts gesehen, nichts gehört, aber jemand hatte ein blaues Hemd an und deswegen ist er ein Hooligan. wtf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Juli 2009 Vorher is einer an mir vorbei gegangen, der a blaues T-Shirt anhatte und grimmig geschaut hat. Allerdings nicht in meine Richtung. Eigentlich hab ich auch gar nicht gesehen, wie er gschaut hat. Aber er hat ein blaues T-Shirt gehabt und die Händ im Sack. Hooligan halt. ich hab heute auch schon eine menge japaner mit fotoapparaten in der altstadt gesehen. bestimmt als kamikaze getarnte blaue böse buben... hab mich total gefürchtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab heute auch schon eine menge japaner mit fotoapparaten in der altstadt gesehen. bestimmt als kamikaze getarnte blaue böse buben... hab mich total gefürchtet! Das waren bestimmt die "Späher" die nach möglichen "Bluatwiesn" Ausschau hielten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab heute auch schon eine menge japaner mit fotoapparaten in der altstadt gesehen. bestimmt als kamikaze getarnte blaue böse buben... hab mich total gefürchtet! Ich glaub er hat das nicht ganz ernst gemeint. Kann aber verstehen wenn nicht jeder sofort seinen verqueren Humor erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juli 2009 Vorher is einer an mir vorbei gegangen, der a blaues T-Shirt anhatte und grimmig geschaut hat. Allerdings nicht in meine Richtung. Eigentlich hab ich auch gar nicht gesehen, wie er gschaut hat. Aber er hat ein blaues T-Shirt gehabt und die Händ im Sack. Hooligan halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 ich hab heute auch schon eine menge japaner mit fotoapparaten in der altstadt gesehen. bestimmt als kamikaze getarnte blaue böse buben... hab mich total gefürchtet! epic fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts