acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 konrad scheint kein freund vom neuen verein zu sein pflicht erfüllt. alles andere ist wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juli 2009 Peinlich wie eh und je. RB Salzburg eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2009 Wieder mal in letzter Sekunde das Masl gehabt. Kauft Mateschitz auch die Glücksfee ? er die glücksfee, die Austria Majstorovic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich behaupte jetzt einfach einmal, dieses weiterkommen war peinlicher als Rapids Ausscheiden letztes Jahr... wenigstens hatten die Bohemians ein Einsehen und haben sich entschlossen, als noch schlechteres von zwei unglaublich schlechten teams das handtuch zu werfen, große geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 hahahahaha, der Pariasek, ich scheiß ma ins Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 fischkopp der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2009 Eure Seelen und vorallem eierlosen wundenwuzzis aeh wunderwuzzis kotzen mich derartig an, unglaublich. Diese Leistung war eine Frechheit und eine Watschn sondergleichen. Dublin hat mehr Herz und Anstand als ihr je haben werdet. Der Sieg ist gut fuer Oesterreich das auftreten mehr als peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich behaupte jetzt einfach einmal, dieses weiterkommen war peinlicher als Rapids Ausscheiden letztes Jahr... wenigstens hatten die Bohemians ein Einsehen und haben sich entschlossen, als noch schlechteres von zwei unglaublich schlechten teams das handtuch zu werfen, große geste. dann behaupte ich ganz einfach einmal, dass du ein volltrottel bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 die highlightauswahl ist bezeichnend...fehlpass von svento auf tchoy als gefährliche chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 ein wort für die welt: LÄCHERLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad spricht wahre Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Juli 2009 ja leck mich der Konrad mag die Bullen echt nicht, bzw. steigt mit denen sehr hart ins Gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 Um WELTEN besser als Good 'Ol Schneckerl! Und als der Zsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 haha, der violette otto stehts sich augenscheinlich nicht so sehr auf Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts