barwuah Geschrieben 22. Juli 2009 1. Es heißt Dinamo. 2. Werden die garantiert nicht so mauern, wie die Iren. 3. Selten so einen erbrunzten Aufstieg gesehen. Die Glücksgöttin muss es wohl grade gut mit uns meinen. Ich schließ mich sochindani überall an. 15 Seiten in 1,5 Stunden. A ned schlecht. Da sieht man Leute wie z.B. den schallvogl, die sich sonst nie blicken lassen. @barwuah Du lässt wie üblich nur Crap hier ab. Kannst noch was anderes als hirnlose Einzeiler. Danke für deine Wortspende. Ich hab nicht mit dir geredet, und die angesprochenen haben es offenbar verstanden. weil dus nicht behirnst, heißt das nicht dass es hirnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 Was bleibt mir als Fazit: -sehr schwache Leistung -glückliches Weiterkommen -falsches Spielsystem -mangelnder Einsatz -entbehrliche ORF-Berichterstattung +Weitergekommen +international noch dabei +schlechter geht's eh fast nimma (Talsohle wurde also heute schon erreicht) +3 Plichtspiele, keines davon verloren Guade Nocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2009 So wie bei Prohaska. Der Mann hat wirklich Ahnung vom Fußball und ist auch rhetorisch (wenn man ihn nicht hochdeutsch reden läßt) nicht so schlecht. Der ORF zwingt ihm hochdeutsch und infantile Pseudo-"Analysen" auf, damit der Pariasek net überfordert ist, und heraus kommt der Schmafu, den wir uns seit Jahren antun müssen. Konrads Kommentare waren in der Sache treffend und in der Wortwahl zumindest erfrischend direkt. 2 Dinge die dem österreichischen Fußballjournalsimus gerade bei den Herren beim öffentlich-rechtlichen furchtbar abgehen. stimmt. herbert prohaska hat obendrein - und das geht völlig unter im orf - einen mörderisch guten schmäh. ausserdem ist er ein experte allererster güteklasse. jedenfalls aber hat mir die konradsche "das war scheisse" analyse sehr gut gefallen. einfach weil man das so nicht oft hört im tv. ein bissl fundierter hätte die kritik vielleicht schon sein dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) wir sollten uns vllt. öfter erdreiten scheiße zu spielen (C otto konrad) dann wäre im ASB RBS abschnitt ja richtig was los und achjo: die richtige blamage des spieltages:15.07. 20:30 Wisla Krakau (POL) FC Levadia Tallinn (EST) 1:1 (0:1) 22.07. 18:00 FC Levadia Tallinn (EST) Wisla Krakau (POL) 1:0 (0:0 Reykjavic - Larissa 2 : 0, Bröndby - Tallin 0 : 1 , Rosenborg - Quaraby 0 : 0, bearbeitet 22. Juli 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2009 auch wenn ich hier damit wohl allein dastehe, bin ich dennoch der meinung, dass salzburg gegen zagreb aufsteigen wird. vermutlich, ich habs nicht gesehen, war es eine peinliche leistung (vom ergebnis her meiner ansicht nach peinlicher als rapids ausscheiden gegen famagusta), aber gegen zagreb wird es ein neues, ganz anderes spiel. wer sich regelrecht kindlich darueber freut, dass jemand im fernsehen 'scheisze' sagt, sollte vielleicht seinen umgang ueberdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2009 "bohemian rude boys" und "dublin`s indie rock" is glaub ich das was mir von diesem TV-ereignis jetzt noch in erinnerung ist. stevens braucht wohl noch ein bisschen zeit und als RBS-ler würd ich für den moment ein bisschen dem co adriaanse noch nachweinen. viel glück (und besserer rasenschachball) gegen dinamo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 auch wenn ich hier damit wohl allein dastehe, bin ich dennoch der meinung, dass salzburg gegen zagreb aufsteigen wird. vermutlich, ich habs nicht gesehen, war es eine peinliche leistung (vom ergebnis her meiner ansicht nach peinlicher als rapids ausscheiden gegen famagusta), aber gegen zagreb wird es ein neues, ganz anderes spiel. wer sich regelrecht kindlich darueber freut, dass jemand im fernsehen 'scheisze' sagt, sollte vielleicht seinen umgang ueberdenken. neues spiel, neues glück sonst: zustimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) holy shit!!! fangen wir mit dem positiven an!!! gut für österreich! ENDE!!! der rest, scheisse³ von den dosen!!! wenn wir die punkte nicht brauchen würden für österreichs 5-jahres wertung hät ich jetzt gesagt die Iren tun mir leid, nein eigentlich tun sie mir leid!!! gegen Dinamo is hoffentlich endstation für die gurkentruppe aus salzburg!!! und wenn ma schon dabei sind sollen die BBB's gleich das stadion noch auseinander nehmen! zum fremdschämen so eine scheiss leistung! und eure konsumenten waren bis zur 85. minute nicht existent aber dann stark in die trommel klopfn!!! *schädlbeidl* jo was soll man(n) dazu noch sagen!?M haben fertig, bevors mir bricht!!! bearbeitet 22. Juli 2009 von dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Ganz schlimmes Spiel! Das Higlight des Abends war sicher die Analyse von Otto Konrad! Bitte mehr davon in Zukunft lieber ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 Ganz schlimmes Spiel! Das Higlight des Abends war sicher die Analyse von Otto Konrad! Bitte mehr davon in Zukunft lieber ORF! Eh klar, je primitiver desto besser. Kennst du den Film Idiocracy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2009 also ich bin auch absolut der meinung, dass der aufsteig gegen zagreb drinnen ist, sind auch keine uebermannschaft, und im vgl. zu dublin werden die sich hinten nicht reinstellen, das ganze spiel wird anders ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Eh klar, je primitiver desto besser. Kennst du den Film Idiocracy? So schwer es sein mag, aber bezüglich der Leistung hat er mit seiner Analyse absolut recht. Ergebnis passt, über den Rest breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Mir kommt auch vor, dass die Mannschaft mit dem System von Stevens noch nicht so zurechtkommt. Ich hab den Adriansee für den 10x besseren Trainer gehalten und bedauere seinen Abschied sehr. (ist der für mich größte Fehler von Mateschitz gewesen) Den Film kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 So schwer es sein mag, aber bezüglich der Leistung hat er mit seiner Analyse absolut recht. Ergebnis passt, über den Rest breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. Mir kommt auch vor, dass die Mannschaft mit dem System von Stevens noch nicht so zurechtkommt. Ich hab den Adriansee für den 10x besseren Trainer gehalten und bedauere seinen Abschied sehr. (ist der für mich größte Fehler von Mateschitz gewesen) Den Film kenn ich nicht. Klar, ich meinte auch eher die Art und Weise wie die Kritik angebracht wurde. Gut, einmal ists vielleicht erfrischend aber "mehr davon in Zukunft" halte ich nicht für vernünftig. (Auf diese Forderung bezog sich meine Antwort, nicht auf die Kritik von Konrad an sich. Den Film solltest du dir ansehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 ich finde, Konrad hat die richtigen Worte gefunden und würde diese Aussagen auch unterstützen (gut finden), wenn sich berechtigterweise gegen Rapid kommen. Letztes Jahr Famagusta hätt sich da angeboten. Wäre fein, wenn er öfters ehrliche wortspenden abgeben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts