Recommended Posts

Botaniker

Objektiv war das Spiel sehr schlecht mit wenig herausgespielten Torchancen, aber es war nicht "Scheiße".

Dann frage ich mich, was für Dich ein Scheißspiel ist.

Objektiv ist Salzburg weiter und hat zumindest die erste Aufgabe erledigt.

Es geht um das wie, und das hat Konrad treffend beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Lol,naja die wissen wenigstens wie man die "Fans" auf so ein schlechtes Spiel vorbereitet.

Champus und Kavier :D

haha jo so kann man das sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe es und wünsche es euch wirklich aus ganzem Herzen.

Nicht, weil ich plötzlich meine Liebe zu RB entdeckt habe, sondern weil es unserem Fussball (und damit ALLEN Vereinen UND dem Nationalteam) gut tun würde, und wir es bitter nötig hätten.

richtig und deswegen werde ich morgen auch wieder alle daumen für 2 siege drücken, denn wir brauchen punkte wie einen bissen brot. ich werde immer JEDEN österreichischen verein unterstützen.

und die leistung war schlecht, aber peinlich ist was anderes, peinlich wäre es gewesen dort 3:0 unterzugehen oder ähnliches. klar es war äußerst zach, wir sind zu wenig chancen gekommen, aber wir werden sehen wie das weitergeht....... jedes spiel ist doch anders. und ich denke, dass es mit zickler und sekagya und einer weiteren woche vorbereitung schon wieder besser aussehen wird.

Es geht um das wie, und das hat Konrad treffend beschrieben.

das wie interessiert in einer woche aber keine sau mehr. denn dann zählt nur mehr das ergebnis.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unsinn. Mit 50 Mio bist Du international genau dort wo Salzburg über die Jahre war, mit Losglück am Sprung in die EL-Gruppenphase.

Ja aber dann muss es doch einen anderen Sinn für RB geben. da die großen Töne mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun haben kann der logischerweise nur BuLi lauten.

Und ich glaub nicht das das Projekt "nur" für unsere Bundesliga aus der Taufe gehoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

jetzt verstehe ich erst den trainerwechsel

stevens redet alles schön

Co hatt wenigstens öfters die dinge angesprochen die nicht gut gelaufen sind

Da hast Du einen guten Punkt getroffen. Bzgl der Angriffe der Salzburg-Fans hier auf HH.

Ich habe gegen Ende letzter Saison gelesen, daß Co v.a. aufgrund oben genannter Tatsache der Marketingabteilung von RB ein Dorn im Auge war und DM ihn ablösen wollte, während HH versucht hat DM zu überzeugen ihn zu lassen. Daher das Theater "Geht er, bleibt er" letztes Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Objektiv war das Spiel sehr schlecht mit wenig herausgespielten Torchancen, aber es war nicht "Scheiße". Objektiv ist Salzburg weiter und hat zumindest die erste Aufgabe erledigt.

Dass das Spiel (bzw. die Spiele) inferior waren, darüber ist man sich hier ja einig. Aber objektiv sollte der Konrad in kein TV-Studio mehr eingeladen werden. Solche verbale Ausrutscher haben im TV nichts verloren. Würde gerne wissen was passiert wenn das einem vom ORF rausrutscht.

Äh.. warum? Gäbe es mehr dieser sogenannten Experten, die sich trauen würden nach solchen Spielen (die es auch auf Liga-Ebene noch oft genug gibt), die Dinge beim Namen zu nennen, würde ich nicht immer abschalten/die Mute- Taste betätigen, sobald Her Pariasek/Polzer/Jirka/_____ <- frei einsetzbar den Mund aufmacht. :yes:

Stan a.k.a. Der hat das S-Wort gesagt, Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Natürlich war es auch für mich ein Hundskick der ein Weiterkommen eigentlich nicht verdient hätte - aber ich bin kein Journalist der in der Öffentlichkeit Spiele analysiert. Bzw. auch kein sogenannter "Experte" der in TV-Studios eingeladen wird. Warum eigentlich Otto Konrad? Ist der Trainer, oder was macht ihn zu so einen "Experten"?

Mir geht es rein darum dass man den falschen Mann eingeladen hat, der heute die absolut falsche Wortwahl ÖFFENTLICH kundgetan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich schreibe das nicht, weil ich ein "Gegner des Red Bull Projekts" bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass ebendieses Projekt eine solche gehirnwaschende Wirkung hat, dass manche Leute sogar mit der Leistung zufrieden sind und ich das nicht einsehe. Aufstieg schön und gut, gut für Red Bull, gut für den österreichischen Fußball. Aber bitte macht trotz dieses Erfolgs die Augen auf, denn das waren zwei absolut beschissene Spiele, egal wie man sie dreht und wendet. Nur wenn man das sieht, einsieht, zugibt, kann man sich verbessern und auch wenn ich glaube, dass Stevens seinen leicht senilen Fernsehauftritt nur so dargeboten hat, weil er sich vor die Mannschaft stellen wollte, schrillen für mich die Alarmglocken, weil man in Salzburg scheinbar mit dem Dargebotenen zufrieden ist...

Alarmglocken im Hinblick auf Dinamo Zagreb, die in dieser Form nicht zu schlagen sind und natürlich auch andersrum im Hinblick auf die Liga, denn in der hat Salzburg SO auch kein Leiberl (was mich wiederum als Fan nicht stört ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Aja Co wurde heute wieder mastubierend vor dem Bildschirm gesichtet, allerdings kam es diesmal nicht zum Orgasmus, kurz vor dem Höhepunkt hinderte ihn Jezek daran.

Sorry für OT aber es hat gerade so gepasst wegen dem Satz vor einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt... na und? der stevens darf ja auch seinen unobjektiven blödsinn absondern. die wahrheit liegt halt dann in der mitte.

nur das halt der stevens verantwortung trägt und der alte bandagenverkäufer nicht! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich rede die leistung garnicht schön, mich hat das heute auch aufgeregt, aber die form der kritik die hier und auch im österreichischen rapid fernsehen kommt halte ich für lächerlich, polemisch, hasserfüllt und peinlich.

nein peinlich ist eigentlich nur das hier:

Huub Stevens (Trainer Salzburg): "Wir haben gewusst, dass es schwierig wird. Wenn man aber das ganze Spiel betrachtet, waren wir gegen eine sehr defensive Mannschaft erneut klar überlegen, haben keine Chancen zugelassen. Ich kann nur sagen, es war ein verdienter Sieg, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Toreschießen ist gegen eine so defensive Mannschaft immer schwierig, wir hätten es schon im Heimspiel machen müssen. Aber man darf nicht vergessen, dass die Iren in der Meisterschaft schon weiter sind, wir stehen erst am Anfang. Für die Einstellung und das Ergebnis gebe ich der Mannschaft die Note eins, für das Spiel eine zwei."

quelle: http://www.laola1.at/432+M5d3a9494151.html

und mit solchen aussagen passt der wunderbar ins saftlmarketing-konzept. nur nichts negatives gegen die eigene marke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag