Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und wenn bei rapid alles so super läuft und bei uns nur überbezahlte, lauffaule, individualisten herumrennen, warum zur hölle seit ihr nicht meister geworden mit 30 punkten vorsprung und habt die bohemians 15:0 vom platz geschossen?

wiel rapid viel mehr geld hat, das keine tore schießt oder so ähnlich? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Warum man Kicker wie Schwegler holt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Hat doch Olli P. eh überenthusiasmiert erklärt: "Wenn der einwirft, kommt der Ball auf der anderen Seite des Strafraums an!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fing an red bull zu mögen unterm co kein scheiss

nach dem abgang oder der nicht verlängerung und die letzten spiele die wirklich nicht das "amusement" das von co damals angepriesen wurde zusehen war ist es mir vergangen

glaube kaum das sie national das stadion füllen werden wenn überhaupt mal international

das was sie zzt bieten ist nicht wirklich zuschauer freundlich

und ich bin kein rapidler, austrianer, red buller, oder sonst jemand

wenn dann eher ein vienna anhänger und dem nationalen fussball sonst neutral gegenüber stehend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann man jetzt schwer reproduzieren, schließlich ist jedes Spiel ein eigenes, und vielleicht hätte der SV Mattersburg die Kopfballchance in Minute 1 von Schiemer verwertet, dann rennt das ganze Spiel schon komplett anders. Also mit hättiwari kommen wir hier nicht weit. ;) ...

nein natürlich bringt das nichts; das mit der kopfballchance trifft auf alle vereine zu also auch auf rbs; das was ich geschrieben hab war eigentlich als reaktion/gegenargument dazu gedacht dass einige meinen es wäre gestern eine ach so grosse blamage gewesen; der österreichische fussball muss generell mal ein paar schritte nach vorne machen; unter diesem gesichtspunkt muss man das gestern abhaken und sich für die nächste runde vorbereiten die schon kommende woche beginnt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn bei rapid alles so super läuft und bei uns nur überbezahlte, lauffaule, individualisten herumrennen, warum zur hölle seit ihr nicht meister geworden mit 30 punkten vorsprung und habt die bohemians 15:0 vom platz geschossen?

Mit Co. hättet ihr das wahrscheinlich auch, 15:0 ist natürlich auch von deiner Seite aus überspitzt :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mir aufgefallen ist, ist dass sich kein wirklicher Häuptling in der Mannschaft befindet, so wie es etwa Hofmann bei uns ist oder Blanchard bei der Austria war.

Desweiteren frage ich mich ernsthaft, ob Stevens von Vereinsseite einen Maulkorb bekam, anders kann ich mir das ORF Interview nachm Spiel ned erklären. Ein erwachsener Mann, der mitten im Fußballgeschäft steht, kann so einen Schas ned ernsthaft von sich geben, zumindest ned nüchtern.

Alles in Allem freu ich mich aber über den Aufstieg, im Sinne von Österreich, aber ganz im Ernst: da läuft nix rund heuer bei euch. Hochhauser ist auch zu hinterfragen, da haut einiges ned hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
"Bohs stinksauer - in Dublin flogen beinahe die Fäuste"

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html

kann ich bestaetigen da haetts fast gekracht der irische coach war sehr emotional

zum anderen, fuer mich ist das schwarze schaf einfach der HH bei Salzburg - ich machs mir hier vielleicht zu einfac, nix gegen Stevens aber wieso man Co nicht weiter arbeiten hat lassen entbehrt mir jeglicher logik 70% was man sich da mannschaftlich aufgebaut hat, wurde wieder zerstoert - so wirds wahrscheinlich weitergehen, ich sag zwar nicht das der erfolg ausbleiben wird ( fuern oester. meister wirds immerwieder mal sich leicht ausgehen) aber international brauchst als oester. truppe eine zusammengespielte mannschaft und das wird nix wennst jedes jahr wieder fast neu anfangen darfst. Ob das eine Systemumstellung ist oder ob das x neue spieler sind, oder selbst nur lauter bankerldruecker auf einmal wieder drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' date='23 Jul 2009, 12:23 ' post='2615150']

kann ich bestaetigen da haetts fast gekracht der irische coach war sehr emotional

zum anderen, fuer mich ist das schwarze schaf einfach der HH bei Salzburg - ich machs mir hier vielleicht zu einfac, nix gegen Stevens aber wieso man Co nicht weiter arbeiten hat lassen entbehrt mir jeglicher logik 70% was man sich da mannschaftlich aufgebaut hat, wurde wieder zerstoert - so wirds wahrscheinlich weitergehen, ich sag zwar nicht das der erfolg ausbleiben wird ( fuern oester. meister wirds immerwieder mal sich leicht ausgehen) aber international brauchst als oester. truppe eine zusammengespielte mannschaft und das wird nix wennst jedes jahr wieder fast neu anfangen darfst. Ob das eine Systemumstellung ist oder ob das x neue spieler sind, oder selbst nur lauter bankerldruecker auf einmal wieder drinnen sind.

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
+' date='23 Jul 2009, 12:23 ' post='2615150']

mal abgesehen dass das thema co wieder mal etwas sehr viel ot ist, kann die geschichte dem hh wohl am wenigsten anlasten; ich bin egentlich ganz froh drüber dass er das in der öffentlichkeit net gross breit getreten hat, was ihm ja komischerweise auch vorgeworfen wird; vlt wird, gerade weil niemand so genau weiss wieso und warum, ihm hier die gesamte schuld aufgeladen;

die transfers seh ich net ganz so schlecht; hätte man niemanden geholt wäre die mannschaft komplett auseinander gebrochen; schiemer, augustinussen und schwegler haben ganz eindeutig genug klasse für eine österreichische mannschaft, auch wenns noch nicht ganz rund läuft; wer was anderes behauptet überschätzt den heimischen fussball; cziommer kann ein guter ergänzungsspieler werden; svento ist jung und hat noch entwicklungspotenzial, etwas was man im übrigen rbs auch immer angekreidet hat; von vladavic hat man noch nix gesehen; aber es stimmt natürlich dass die personalpolitik die verantwortung von hh ist;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wow hätte nicht gedacht, dass mir konrad mal unsymphatisch wird. ja das spiel war schwach, aber auch solche spiele gegen schwache gegner muss man mal auswärts gewinnen. klar famagusta war viel stärker, aber da war rapid mit einer ähnlichen einstellung am platz, nur das famagusta rapid ordendlich abgeschossen hat. damals gab es nur kritik durch die rapid-brille von den medien. konrad hat ja grad getan, als ob wir 5-0 verloren hätten. dass uns zickler und sekagya massiv abgehen hat er nicht erwähnt. oder das ein klares elfer-foul am janko dabei war. oder das wir daheim enorm viel pech hatten. heut hat sich das ausgeglichen. oder dass die 20 spiele in den beinen haben und wir unser 3. pflichtspiel bestreiten.

vorallem, dass er unser spiel gegen die austria als glücklich bezeichnet hab ich dann als lächerlich empfunden. wenn ein sieg verdient war dann der.

kritik ist in ordnung, aber der mannschaft würd ich das potential nicht absprechen. bislang hat salzburg ja jeden kleinen gegner weggeschossen im EC und ist dann gleich ausgeschieden. diesmal ein zacher beginn, aber die austria ist damals wie sie ins uefa-cup 1/4 finale gekommen sind auch äußerst zach gestartet.

so und ich hoffe huub checkt jetzt, dass janko einen zweiten stürmer neben sich brauch, am besten den zickler. der rennt immer herum wie auf speed.

Nicht mal in Salzburg wars ein Elfer ... Beide mal is Janko gfolgen, als ob man ihn mit nem Sturmgewehr niedergemäht hätte. Is ja lächerlich, wenn man sich im Zweikampf mit einen um einen Kopf kleineren Gegner net durchsetzen kann oder will und dann an Elfer schinden will. lächerlich ....

Gut für die UEFA-Wertung, mehr aber nicht. Die Iren haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sicher besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht mal in Salzburg wars ein Elfer ... Beide mal is Janko gfolgen, als ob man ihn mit nem Sturmgewehr niedergemäht hätte. Is ja lächerlich, wenn man sich im Zweikampf mit einen um einen Kopf kleineren Gegner net durchsetzen kann oder will und dann an Elfer schinden will. lächerlich ....

na gratuliere dass du auch hier auftauchst; beides waren elfer; beide male hat der verteidiger beide armen um seinen oberkörper geschlungen und unten den fuss hingehalten; da siehst besser noch mal genauer hin; dass es immer blöd aussieht wenn ein so grosser kerl fällt lässt sich net bestreiten;

MODS !!!! schön langsam wirds zeit hier mal einzuschreiten;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig!

Wos jetzt Sochi?

Verstehe deine Beiträge net ganz, auf einmal richtig? 8P

Hab heute zwar auch schon einige Schattenkrügerl intus aber das kanns ja nicht sein!

Würde den Heinzi inkl. Huub Steine klauben schicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

na gratuliere dass du auch hier auftauchst; beides waren elfer; beide male hat der verteidiger beide armen um seinen oberkörper geschlungen und unten den fuss hingehalten; da siehst besser noch mal genauer hin; dass es immer blöd aussieht wenn ein so grosser kerl fällt lässt sich net bestreiten;

MODS !!!! schön langsam wirds zeit hier mal einzuschreiten;

und was war das dann im Salzburger Strafraum gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wos jetzt Sochi?

Verstehe deine Beiträge net ganz, auf einmal richtig? 8P

Hab heute zwar auch schon einige Schattenkrügerl intus aber das kanns ja nicht sein!

Würde den Heinzi inkl. Huub Steine klauben schicken ...

huub kann nichts dafür, der braucht noch zeit. jedoch der unnötige austausch von adrianse inkl. sovielen neueinkäufen war total unnötig vom heinzi und dafür hab ich ihn auch immer kritisiert.

und was war das dann im Salzburger Strafraum gestern?

es gibt schiris die geben bei beiden szenen elfer, beim klammern an janko und beim schiemer, der den gegner wegtaucht. der schiri war aber generell etwas überfordert und hatte seine gelbe für die bohemians spieler wohl vergessen.

Gut für die UEFA-Wertung, mehr aber nicht. Die Iren haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sicher besser gespielt.

sorry, aber du hast keine ahnung von regelkunde im fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag