-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 hiho, was eignet sich heute in wien zum fortgehen? gesucht: viele studenten(ja ich weiß sind grad ferien) musik: eher dance aber auch rnb hiphop oder so ganz ok lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 gogogo need a hint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) die üblichen verdächtigen: stadtbahnbögen, bermudadreieck, u4, praterdome, passage. bearbeitet 22. Juli 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 die üblichen verdächtigen: stadtbahnbögen, bermudadreieck, u4, praterdome, passage. dazu ist zu sagen: praterdome hat zu passage ist ein teures pflaster stadtbahnbögen obv oder halt bermuda schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 dass parterdome zu hat kann ich mir nicht vorstellen ... ist am donnerstag sehr zu empfehlen (als student 10€ getränkegutschein) und club couture ist am donnerstag auch mörderisch (la noche del baile) ... dafür etwas teurer, aber günstiger als passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 dass parterdome zu hat kann ich mir nicht vorstellen ... ist am donnerstag sehr zu empfehlen "heute" war aber Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 "heute" war aber Mittwoch sorry, hab nicht aufs datum geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Flex- beat it http://www.flex.at/flex_frontend/index.php...e=11&id=397 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Heute Abend: Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 karlsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Heute Abend: Kindergeburtstag. also kein Rapidspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 also kein Rapidspiel Haha. SO geil, am Sonntag vorm Happel einen ~11 jährigen Bursch mit dem Leiberl "Rapid-Fan sein ist kein Kindergeburtstag" gesehen. Da war die Hose wieder voll mit Urin, vor lauter Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hi, gibts heute noch irgendwas außer u4? Dort soll so viel los sein und man muss so lang anstehen Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hi, gibts heute noch irgendwas außer u4? Dort soll so viel los sein und man muss so lang anstehen Lg Ich kenn mich auch nicht so gut außer, aber ich würde sagen schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hi, gibts heute noch irgendwas außer u4? Dort soll so viel los sein und man muss so lang anstehen Lg Nein, sonst gibt's nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts