Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, UPC-Arena In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Magna Wr. Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SC Wr. Neustadt: 1,65 - 3,30 - 3,80 Das erste Auswärtsspiel der Saison steht an! Denke in Graz wird leider nicht viel zu holen sein Tippe aber trotzdem auf ein 1:1Tor: Viana bearbeitet 24. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 hoffe auch auf ein remis, wird aber verdammt schwer. hoffentlich bleibt uns eine blamage ala mattersburg erspart ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Wird wirklich eine ganz schwere partie werden - mit sehr viel optimismus tipp ich auf ein 2:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 mein Tipp: 2 zu 1 für SC Magna wäre hingefahren bzw.mitgefahren, hab aber leider Dienst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Wieviele Neustädter kann man erwarten? Buspreise sind ja äußerst moderat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bin Optimistisch und Tippe mal auf ein....... 1:1 Mug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Wieviele Neustädter kann man erwarten? Buspreise sind ja äußerst moderat schwer zu sagen, ich würde nicht zu viele erwarten. wahrscheinlich zwischen 30 und 50. bin auf jeden fall im bus dabei! mein tipp: ein optimistisches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 1-1 aber es wird sehr schwer. Bin dabei auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Tippe auf ein 1:2 (Viana und Johana nach Ecke) Supporters sind mit 7 Mann dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 2:0 für uns, sturmduo aigner und viana treffen in den letzten 20 minuten je ein mal ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Damit auch einmal ein "1" steht: 3:1 für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Ich glaube wir sind da etwas zu optimistisch, Sturm ist äußerst heimstark, fantastisches Publikum mit toller Stimmung dazu. Also ein Remis wäre schon ein Wahnsinn.Tippe daher auf: 2:0 Sturm bearbeitet 21. Juli 2009 von JohnGotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 die grazer sind zwar sehr heimstark, aber ein unentschieden oder sogar ein sieg ist nicht unmöglich. sie müssen am donnerstag auch noch EC spielen und das könnt auch ein kleiner vorteil für euch sein. daher tipp ich mal auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Letztes Jahr sind wir ja wie die Raketen in die Bundesliga gestartet und die Soligorsk-Strapazen haben uns auch nicht geschadet. Wird wohl ein enges Match, auch wenn ich euch in der Endabrechnung Kopf an Kopf mit uns am Zettel habe, denke ich, dass wir dieses Wochenende mal die Nase vorne haben werden.... Generell hat aber Wr. Neustadt sehr viel Qualität im Kader, wetten würde ich mich nicht trauen! Ps: Nochmals Gratulation zu eurer erfolgreichen Bundesliga-Rückkehr, als Vöslauer taugt mir ein Wr. Neustädter Verein enorm in der höchsten Spielklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2009 Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sturm-Sieg. Beide überzeugen mich noch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts