Sturm Graz vs SC Wiener Neustadt (Vorbesprechung)


Recommended Posts

V.I.P.
So, 26.07.2009, 19:30 Uhr, UPC-Arena
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Magna Wr. Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SC Wr. Neustadt:
1,65 - 3,30 - 3,80




Das erste Auswärtsspiel der Saison steht an! Denke in Graz wird leider nicht viel zu holen sein Tippe aber trotzdem auf ein 1:1

Tor: Viana bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieviele Neustädter kann man erwarten? Buspreise sind ja äußerst moderat :eek:

schwer zu sagen, ich würde nicht zu viele erwarten. wahrscheinlich zwischen 30 und 50.

bin auf jeden fall im bus dabei!

mein tipp: ein optimistisches 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube wir sind da etwas zu optimistisch, Sturm ist äußerst heimstark, fantastisches Publikum mit toller Stimmung dazu.

Also ein Remis wäre schon ein Wahnsinn.Tippe daher auf:

2:0 Sturm

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die grazer sind zwar sehr heimstark, aber ein unentschieden oder sogar ein sieg ist nicht unmöglich. sie müssen am donnerstag auch noch EC spielen und das könnt auch ein kleiner vorteil für euch sein.

daher tipp ich mal auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Letztes Jahr sind wir ja wie die Raketen in die Bundesliga gestartet und die Soligorsk-Strapazen haben uns auch nicht geschadet.

Wird wohl ein enges Match, auch wenn ich euch in der Endabrechnung Kopf an Kopf mit uns am Zettel habe, denke ich, dass wir dieses Wochenende mal die Nase vorne haben werden....

Generell hat aber Wr. Neustadt sehr viel Qualität im Kader, wetten würde ich mich nicht trauen!

Ps: Nochmals Gratulation zu eurer erfolgreichen Bundesliga-Rückkehr, als Vöslauer taugt mir ein Wr. Neustädter Verein enorm in der höchsten Spielklasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.