Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

jun? der hat doch heute eh keine 500m gemacht.

das is aber auch ein scheiß... hat schon wieder den 3. dm gemacht - und dabei bei weitem nicht soviele bälle hergeschenkt wie baumi und hatte :king:

also so wie ich das gesehen hab, jun wieder einer derjenigen mit dem höchsten laufpensum (zumind. bis zur min 70/75. - danach war er wieder kaputt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn dann irgendein bauer/feldhofer in der 90. den okotie umsäbelt is natürlich auch die raunzerei groß. :beichler:

hät ja nicht Okotie sein müssen. ein jeder von der Bank wär mehr gelaufen als Jun 2.HZ.

aber wayne, ist ja gsd gut gangen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft hat Daxbacher heute gewechselt?

@ Gizmo: Kannst du bitte etwas über die Auflaufprämien in Erfahrung bringen, die müssen verdammt hoch sein bei uns.

na dann sag doch wenigstens wen er wann für wen bringen hätte sollen, um welche taktische änderung zu vollziehen, argumentlos bashen is lächerlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na dann sag doch wenigstens wen er wann für wen bringen hätte sollen, um welche taktische änderung zu vollziehen, argumentlos bashen is lächerlich..

Z.B. Sulimani statt Klein oder auch Liendl für Diabang bzw Jun, das wäre zwar auf dem Papier defensiver gewesen, aber vielleicht hätten wir dann mal den Ball länger halten oder gefährlicher nach vorne bringen können.

Diese Wechsel hätten eigentlich schon zur Pause, aber spätestens nach 60 Minuten erfolgen müssen. Dass er dann kurz vor Schluss nicht mehr gewechselt hat, finde ich okay, weil Sturm da eh schon geschlagen war und keinen Druck mehr gemacht hat. Aber dass ein Klein oder Diabang mit solchen Leistungen 90 Minuten am Platz stehen dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wenn sich dann der liendl statt einem stürmer wieder irgendwo richtung mittelfeld orientiert ist dass chaos wieder beinand. nana, bei der austria hab ich heuer das gefühl dass alle nur dort spielen können wo sie "sonst" auch immer spielen - solche wechsel sind immer nur schief gegangen. D:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Z.B. Sulimani statt Klein oder auch Liendl für Diabang bzw Jun, das wäre zwar auf dem Papier defensiver gewesen, aber vielleicht hätten wir dann mal den Ball länger halten oder gefährlicher nach vorne bringen können.

Diese Wechsel hätten eigentlich schon zur Pause, aber spätestens nach 60 Minuten erfolgen müssen. Dass er dann kurz vor Schluss nicht mehr gewechselt hat, finde ich okay, weil Sturm da eh schon geschlagen war und keinen Druck mehr gemacht hat. Aber dass ein Klein oder Diabang mit solchen Leistungen 90 Minuten am Platz stehen dürfen :nein:

darüber kann man diskutieren, wenn der erfolg ausbleibt. soviel kann er net falsch gemacht haben in dieser saison. er hat offensichtlich erfolg, was wollt ihr? :ratlos:

ist zwar der trainer fred, aber nach dem spiel würde ich eher mit dem einen oder anderen spieler härter ins gericht gehen..

wenn sich dann der liendl statt einem stürmer wieder irgendwo richtung mittelfeld orientiert ist dass chaos wieder beinand...

:yes: so schauts aus.. die gefahren eines solchen wechsels bei einem solchen spiel sind mmn nicht zu unterschätzen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

darüber kann man diskutieren, wenn der erfolg ausbleibt. soviel kann er net falsch gemacht haben in dieser saison. er hat offensichtlich erfolg, was wollt ihr? :ratlos:

ist zwar der trainer fred, aber nach dem spiel würde ich eher mit dem einen oder anderen spieler härter ins gericht gehen..

Aber warum leistet sich die Austria dann einen eher großen Kader? Bin schon gespannt, was Daxbacher macht, wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten? Lässt er dann Leute, die offensichtlich am Zahnfleisch gehen und schlecht spielen, weiter über 90 Minuten am Platz obwohl Alternativen vorhanden sind? Auf Dauer geht das nicht gut, füchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:yes: so schauts aus.. die gefahren eines solchen wechsels bei einem solchen spiel sind mmn nicht zu unterschätzen..

Da wäre einiges gegangen. Man hätte Liendl, Suli oder den sicher Top motivierten Krammer statt Klein und Acimovic bringen können. Außerdem Dimic oder Topic (je nachdem wer im Kader stand) für Jun oder Diabang.

Der Erfolg ist da, aber wir haben auch schon Punkte hergeschenkt (Salzburg und Donezk) weil Daxi nicht gewechselt hat.

Und wer nach so einer sch************** Partie zufrieden ist, ist sowieso blind.

Foda :super: Mit etwas Glück werden die heuer Meister!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und wer nach so einer sch************** Partie zufrieden ist, ist sowieso blind.

mit der partie ist eh keiner zufrieden. aber mit dem ergebnis unter anbetracht der umstände. wenn wir am donnerstag genauso scheiße spielen und ausscheiden sollen :beichler:n eh alle umadum. wenn wir genauso scheiße spielen und gewinnen, interessierts dann auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Erfolg ist da, aber wir haben auch schon Punkte hergeschenkt (Salzburg und Donezk) weil Daxi nicht gewechselt hat.

Foda :super: Mit etwas Glück werden die heuer Meister!!

1. du weist wie partien ausgegangen wären, wenn..? :ratlos:

2. maximal herbstmeister... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

2. maximal herbstmeister... :yes:

So lange wir euch auf den Tribünen weiterhin derart derb die Grenzen aufzeigen, hab ich kein Problem damit, dass wir sportlich abstinken. Forza Invasion! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So lange wir euch auf den Tribünen weiterhin derart derb die Grenzen aufzeigen, hab ich kein Problem damit, dass wir sportlich abstinken. Forza Invasion! :lol:

fuer die anzahl an leuten wars wirklich laut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"scheiß aufs ergebnis, hauptsoch stimmung passt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der dümmste satz ever-du könntest rapidler sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag