Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 FAK-Kapf: 1. Aufstellung 9/10 Aufstellung hat gepasst (Drago und Baumgartlinger ja angeschlagen - sonst hätte ich sie beide gerne gesehen), Ortlechner hat mir in IV besser gefallen als bis dato als LV - obwohl, war ja auf der bis dato offensiv schwächste Gegner. Schön Suttner von Beginn an zu sehen. Offensive Variante, 2 Stürmer, möchte ich (vorallem daheim) immer sehen. 2. Auswechslungen 10/10 Wechsel haben gepasst, Klein und Acimovic aus dem Spiel zu nehmen war mMn richtig, da sie bis dahin für ihre jeweiligen Verhältnisse eher schwache Partien abgeliefert haben - obwohl nach dem Acimovic-Wechsel war mal kurzfristig bissl Unordnung im Spiel ... aber gegen Kapfenberg mMn ok, ein guter Test für den Fall, daß Mille mal ausfallen muß ... + Mut von Daxbacher, von seinen "Lieblingen" trennt er sich ja normalerweise nicht so gern, diesmal hat er es getan. + endlich 3x gewechselt 3. Taktische Anpassungen 9/10 gibts eigentlich nix zu meckern, ein bissl ist mir die Zeit nach dem 1. Tor am Nerv gegangen, da haben wir wieder auf Rückzug/Abwarten/1:0-Halten gespielt - das mag ich gar net, da simma auch schon oft eingefahren ... allerdings war Kapfenberg zu schwach, in der Phase Druck zu erzeugen oder gar gefährlich zu werden. Gesamtnote 9/10 Ich würd das fast so stehen lassen, lediglich bei der Aufstellung auf 10/10 tendieren, wüsst nicht, was er anders machen hätte können/sollen! Aufstellung: 10/10 Auswechslungen: 10/10 Taktische Anp.: 9/10 gerundete 10/10 vs Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2009 1. Aufstellung 10/10 2. Auswechslungen 8/10 Liendl hätt ich gern ein bisserl früher gesehen. 3. Taktische Anpassungen 9/10 Gesamt 27/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 eigentlich bezeichnend, dass dieser thread nach der gestrigen partie soweit nach unten gerutscht ist.. 1. Aufstellung 9/10 almer in ehren, ich würde wieder gerne szabolcz im tor sehen. 2. Auswechslungen 10/10 tor von einwechslung nr.1, tor von einwechslung nr.2 nach vorlage von einwechslung nr.1. besser gehts net... 3. Taktische Anpassungen 9/10 dass wir in der nachspielzeit doch noch zittern mussten kann man daxi wohl net ankreiden. nach den rückständen immer wieder nach vorne gepeitscht, passt! Gesamt 28/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) 1. Aufstellung 10/10 2. Auswechslungen 10/10 3. Taktische Anpassungen 10/10 Gesamt 30/30 Daxi Alles richtig gemacht! bearbeitet 7. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. August 2009 Austria _ Novi Sad 1. Aufstellung 10/10 Nach dem Ausfall von Standfest Gott sei Dank nicht Krammer aufgestellt. 2. Auswechslungen 9/10 Was soll man bei der Erfolgsquote sagen ? Einzig Momo nicht statt Jun, sondern statt einem Verteidiger bei 2:2, aber gut, der Erfolg gab ihm recht. 3. Taktische Anpassungen 9/10 Baumgartlinger raus, Sulimani rein war ein sehr guter Schachzug, Momo hätt ich wenn als 3. Spitze gebracht (siehe oben). Ansonsten kann man da auch ned viel keppeln. Verdammt, was ist mit Daxbacher los ? Gesamt 28/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2009 Verdammt, was ist mit Daxbacher los ? Gesamt 28/30 Er hat endlich einen guten Kader zur Verfügung. Ich bleibe dabei letzte Saison war nicht mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Er hat endlich einen guten Kader zur Verfügung. Ich bleibe dabei letzte Saison war nicht mehr drin. das gefühl habe ich auch schon langsam. und ich hoffe, salzburg auswärts war eine eintagsfliege COME ON AUSTRIA!!! DAXI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2009 1. Aufstellung 10/10 2. Auswechslungen 9/10 Liendl hätt ich gern ein bisserl früher gesehen. 3. Taktische Anpassungen 9/10 Gesamt 27/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 Austria _ Novi Sad 2. Auswechslungen 9/10 Was soll man bei der Erfolgsquote sagen ? Einzig Momo nicht statt Jun, sondern statt einem Verteidiger bei 2:2, aber gut, der Erfolg gab ihm recht. //// Jun war angeschlagen und sichtlich ausgepowert, deshalb hat Daxi wohl Jun ausgetauscht 1. Aufstellung 10/10 2. Austausch 10/10 3. Taktische Anpassung 10/10 Gesamt 30/30 Daxi war einer unser besten gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2009 Aufstellung 10/10 Auswechslungen 10/10 Taktische Anpassungen 10/10 Gesamt 30/30 Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Aufstellung 10/10 Auswechslungen 10/10 Taktische Anpassungen 10/10 Gesamt 30/30 wenn er nur immer so ein talent für die wechsel hätte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2009 Aufstellung 8/10 Auswechslungen 10/10 Taktische Anpassungen 10/10 zur aufstellung ich hätt lieber suttner statt ortlechner gesehen, auch auf die gefahr hin, dass suttner - weil unerfahrener - mehr unter druck gestanden wär, aber besonders sicher hat die abwehr gestern sowieso nicht gewirkt. ich hab auch den eindruck, dass suttner <-> acimovic besser harmonieren, sowohl offensiv, als auch defensiv (deckt die def. schwächen vom milenko besser ab) ortlechnern bak oder dragovic dafür in der IV; eigentlich egal welche zwei da spielen; hätt wahscheinlich auch drago/bak aufgestellt; drago ja normalerweise sehr stark, gestern aber bei beiden toren zu weit von seinem mann weg bzw. zu spät angegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 gibts den thread hier eigentlich noch ??? ich versuchs nochmal ..... FAK-Magna: Aufstellung 6/10 hätte lieber suttner statt ortlechner und suli statt klein in der startformation gesehen. safar dabei - fein. ausserdem haben nach dem spiel (man hat es ja auch während des spiels gesehen) einige spieler über müdigkeit (warum auch immer) geklagt. wofür haben wir so einen großen kader, wenn manch ersatzspieler (zb liendl) nicht mal dann eine chance bekommen? Auswechslungen 7/10 suli und momo war gut, hätte auch etwas früher sein können, baumgartlinger hat den langsam müder wirkenden vorisek verstärkt - ok. Taktik 6/10 die kabinenpredigt hat wirkung gezeigt, die spieler kamen wesentlich aufgeweckter und motivierter aus der kabine. den rückzug nach dem 2:0 kann ich wiederholt nicht verstehen - wie immer geraten wir ins trudeln und können mangels guter defensive den vorsprung nicht halten ... und dann nach dem anschlußtreffer nicht mehr auf knopfdruck umschalten. das sollte daxbacher endlich mal lassen, ich möchte gerne sehen, daß die mannschaft versucht auch einen 2-tore-vorsprung noch weiter ausbauen zu wollen und nicht auf "halten" zu spielen, es wäre mit der "weiterspiel-taktik" wahrscheinlich gar nicht zu der 11er-situation gekommen... und wenn manche spieler müde sind, dann halt früher wechseln. Gesamt 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. August 2009 Austria Wien - Magna: Aufstellung 4/10 Nach dem Spiel über schwere Beine vom EC jammern und Sulimani, Diabang, Baumgartlinger und Suttner auf der Bank sitzen lassen geht gar nicht. Dass die Mannschaft nicht frisch ist, muss man im Training erkennen können. Keine Frage, rein von den Namen sicher eine tolle Formation, aber wofür einen großen Kader, wenn man ihn selbst dann nicht nutzt, wenn man nach dem Spiel über den EC jammert... Auswechslungen 9/10 Hat mir gut gefallen, vor allem mit Momo wurde rasch reagiert (wohl auf Grund der Verletzung gezwungen,...). Taktik 5/10 Kein Spiel, dass auf Grund von Taktik entschieden wurde, es ging rein um den Willen, und den hat ihnen Daxbacher in der Pause anscheinend gut eingeimpft, zu Spielbeginn jedoch nicht genügend... Gesamt 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2009 gibts den thread hier eigentlich noch ??? ich versuchs nochmal ..... FAK-Magna: Aufstellung 6/10 hätte lieber suttner statt ortlechner und suli statt klein in der startformation gesehen. safar dabei - fein. ausserdem haben nach dem spiel (man hat es ja auch während des spiels gesehen) einige spieler über müdigkeit (warum auch immer) geklagt. wofür haben wir so einen großen kader, wenn manch ersatzspieler (zb liendl) nicht mal dann eine chance bekommen? Auswechslungen 7/10 suli und momo war gut, hätte auch etwas früher sein können, baumgartlinger hat den langsam müder wirkenden vorisek verstärkt - ok. Taktik 6/10 die kabinenpredigt hat wirkung gezeigt, die spieler kamen wesentlich aufgeweckter und motivierter aus der kabine. den rückzug nach dem 2:0 kann ich wiederholt nicht verstehen - wie immer geraten wir ins trudeln und können mangels guter defensive den vorsprung nicht halten ... und dann nach dem anschlußtreffer nicht mehr auf knopfdruck umschalten. das sollte daxbacher endlich mal lassen, ich möchte gerne sehen, daß die mannschaft versucht auch einen 2-tore-vorsprung noch weiter ausbauen zu wollen und nicht auf "halten" zu spielen, es wäre mit der "weiterspiel-taktik" wahrscheinlich gar nicht zu der 11er-situation gekommen... und wenn manche spieler müde sind, dann halt früher wechseln. Gesamt 6/10 Nicht zum ersten Mal, bin ich mit ladyjane einer Meinung. Genau das gleiche hab ich gestern nach den Ortlechner und Junuzovic Interviews auch gedacht. Gerade einen Sulimani (der kann noch nicht müde sein) nach dem starken EC Auftritt hätte man anstelle des "müden" Klein aufstellen können. Gleiches gilt für Suttner und auch Liendl. Wenn nicht gegen Mannschaften wie Magna, gegen wen lassen wir dann die "B-Mannschaft" spielen? Vermutlich im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts