Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Alles in allem ein berauschender Nachmittag/Abend. Hatte stellenweise sogar richtiges CL-Feeling – es war schon fein die Jungs gegen Liverpool spielen zusehen.

Gegen 15 Uhr sind im Prater einmarschiert und bei Bier und Spareribs und entsprechender Fachsimpelei auf das Spiel eingestimmt. Hat mich wie gesagt wirklich an vergangene CL-Auftritte erinnert. Mei, wie schön wäre es die Gruppenphase der Euroleague zu erreichen. Dann hätten wir 3 mal so ein Spektakel...

Aber nicht nur das rundherum war genial. Wie wir teilweise gespielt haben, hatte etwas von den ganz großen, auch wenns gegen eine teils uneingespielte Liverpool-B-Elf ging. Leider waren die Spaniokel alle nicht im Kader und sind nur auf der Bank gesessen. Da waren eingie Leute am Platz von denen ich noch nie gehört habe. Naja, war die erwartungsgemäße Sommervorstellung der Reds, aber egal....

Und punkte Choreo und Stimmung aus C/D eine absolute Verneigung meinerseits. War im 1. Rang E unterwegs und da kam die Stimmung, in Anbetracht dass es das Prateroval ist, echt genial rüber. Und die Pyroshow am Beginn der 2. HZ, ein Traum... Da haben sich auch im 3. Rang F alle die Fotoapparte gezückt und alles festgahlten.

Zu unseren Jungs ist eigentlich schon alles gesagt worden. Möchte aber v.a. die Herren Drazan, Hoffer und Pehlivan nochmals hervorheben. Hoffer ist ja mittlerweile international kein unbekannter mehr. Aber auch Drazan und Pehlivan werden gestern den Weg in die Notizbücher der Scouts gefunden haben...

Und nun zurück zum bedeutend wichtigeren. Euroleague, Meisterschaft,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

fragt doch mal den andi marek, warum liverpool mit der c-truppe gekickt hat? und ob es nicht ein witz is (für aussenstehende sicher), für diesen schaskick 28 euronen zu verlangen?

also eine c-truppe wars nun wirklich nicht:

gerrad, babel, kuyt, carragher, mascherano, benayoun (schreibt man den so?), voronin ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich selber bin auch kein dauersupporter, aber selbst bei der rapid-viertelstunde regungslos sitzen zu bleiben, hat mich doch sehr verwundert

mein einziger support besteht aus gelegentlichem klatschen, nicht mehr und nicht weniger. manchmal ertappe ich mich dass ich irgendwas mitsumme. das wars aber auch schon, ansonsten analysiere ich meistens mit meinen kollegen das geschehen. das ist eben so, ich trage meine emotionen nicht nach außen. dafür gibts für mich keinen grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jovanovic raunzt aber ständig den schiedsrichter an und nicht seine mitspieler - kleiner aber feiner unterschied! ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass er eine verstärkung für uns ist...

komm, erzähl uns endlich warum, sonst postest das noch 10x :D

Im Spiel gegen Schalke hat Jovanovic eindeutig positiv kommuniziert. Sehr viele aufmunternde Gesten. Hat mir gut gefallen.

Lach, ich poste das jetzt so oft, bis es so weit ist. Nein im Ernst. Bei der Ehrenrunde ist der Schrammel ohne Trikot herum gegangen. Netter Sixpack (mit Neid auf meinen Onepack schaue)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

jovanovic raunzt aber ständig den schiedsrichter an und nicht seine mitspieler - kleiner aber feiner unterschied! ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass er eine verstärkung für uns ist...

das mit dem schiri ist leider eine andere geschichte, da gebe ich dir recht ...

aber der mann hat auf alle fälle klasse, die uns sicher noch diese saison weiterhelfen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mein einziger support besteht aus gelegentlichem klatschen, nicht mehr und nicht weniger. manchmal ertappe ich mich dass ich irgendwas mitsumme. das wars aber auch schon, ansonsten analysiere ich meistens mit meinen kollegen das geschehen. das ist eben so, ich trage meine emotionen nicht nach außen. dafür gibts für mich keinen grund.

richtig so

seine agressionen sollte man sowieso zu hause bei seiner frau ausleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

huch abgesehen von meinem Haupthaar bin ich ja schon sowas wie ein Mini-Me von dir :nervoes::nervoes:

Obwohl - bei "wer nicht hüpft ist ....." wippe ich brav mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mit anderen Worten: du lässt deine Agressionen am Fußballplatz aus... verstehe.

sowas kommentiere ich nicht einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Obwohl - bei "wer nicht hüpft ist ....." wippe ich brav mit :D

wenn ich meinen fetten arsch mitwippen lassen würde, hätt ich für 5 minuten einen puls von 180. za wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Spiel gegen Schalke hat Jovanovic eindeutig positiv kommuniziert. Sehr viele aufmunternde Gesten. Hat mir gut gefallen.

Lach, ich poste das jetzt so oft, bis es so weit ist. Nein im Ernst. Bei der Ehrenrunde ist der Schrammel ohne Trikot herum gegangen. Netter Sixpack (mit Neid auf meinen Onepack schaue)

Hehe, das sollten aber eigentlich die meisten Fußballer haben - viele haben es auch [der oder das Six-Pack :ratlos:], siehe z.B. SM o.andere.

Also gibs zu, du hast dich in sein Gesicht verschaut :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, es war einfach schön.

wenn auch natürlich jedes ernudelte 1:0 gegen mattasdorf mehr wert hat. es war eine pary, ich konnte leute für das spiel begeistern, die wohl nie mitgegangen wären, vielleicht bleibt der eine oder andere bei der rapid hängen.

stolz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich weiss nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber es ist doch im vorfeld immer wieder in diversen medien geschrieben worden, dass liverpool mit allen Stars spielt (Torres etc.?) ...gabs da eine info, warums dann doch nicht so war?

was mich auch recht verwundert hat ist die tatsache, dass es von den liverpool fans (awaysektor) genau null support gab - das Einzige was mir aufgefallen ist, dass beim Saxophonisten die Schals in die Höhe gehalten wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag