Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2009 War zuerst sehr skeptisch, insbesondere angesichts mancher Leute die da heute angetanzt waren (was für einen Schuss muss man haben, um die Liverpooler Mannschaft beim Einlauf auszupfeifen?), war aber dann doch ein sehr schöner Abend - stimmungsmäßig und spielerisch. Tolle Leistung von Rapid, aus der sicher alle Beteiligten viel lernen konnten. QFMFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Juli 2009 Netter Abend, so richtig Geburtstags-mäßig (auch wenn das Geburtstagskind schon 110 Jahre alt jung ist Ein paar Highlights: Davor Bier in der U-Bahn Nachher ein paar Bier im Schweizerhaus Dazwischen: noch 20 Minuten nach Ende Gesänge im Sektor D, 1. Rang Liverpool nicht sehe engagiert, aber Drazan Eder jeden Zweikampf mit Voronin souvreän gewonnen Patocka auch OK Beider AVs mal passabel! Pehlivan ohne Respekt vor Steve G, wirklich gutes Spiel von ihm SHFG Jimmey und Jelavic gut Jovanovic mit aberwitzigen Ansätzen; erinnert eher an Ivanov als an Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 Extremst unnedig waren die Pfiffe von den A/F Sektoren wegen den Wellen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2009 Eder wie er nach dem Match mim Auto einen Runde dreht der auch ? hab nur Maierhofer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2009 der auch ? hab nur Maierhofer gesehen Eder ist gefahren wenn ich mich ned verschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2009 War ein sehr schöner Fußballabend, meine Freundin war auch sehr angetan ! Hier noch ein paar Fotos von uns: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Juli 2009 Von der anderen Seite sieht die Choreo echt geil aus!! Wenn ich es richtig gesehen habe, war der Hannes tatsächlich am Steuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 19. Juli 2009 drazan 4 life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2009 aufgefallen ist mir dass wir im zweikampfverhalten aufholbedarf haben. teilweise sind unsere spieler von den gegnern förmlich abgeprallt. ansonsten war die leistung ganz okay, hervorzuheben ist drazan, der ein sehr gutes spiel gezeigt hat (gibts für den kein kleineres leiberl, damit er beim antritt nicht immer neu "reinschlupfen" muss). positiv möchte ich auch katzer erwähnen, der sich wieder "erholt" hat von seinen x verletzungen (auch wenn er sicher nicht mehr so spritzig ist wie früher). pehlivan war auch stark verbessert, gottseidank. zu liverpool wurde eh schon alles gesagt, die waren halt nicht sehr motiviert bzw hatten schwere füße - keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2009 Verdienter Sieg von der eingespielten Rapid über die uneingespielte B Mannschaft von Liverpool. Ansonsten wie immer peinlich die Rapid Fans, Liverpool beim Einlaufen auspfeifen, ansonsten auch glorreich das "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" :hää?deppat?: Choreo hat leiwand ausgesehen nur schade das das lang nicht mehr geben wird, außer man machts auch in der Bundesliga Ansonsten persönliches Highlight heute für mich das Tor von Maierhofer, wo er nachher über die Bande springt seine Ungustlpose macht und dann deppert zrück schaut und wieder einläuft Tor war schön und wie gesagt verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2009 Sportlich wertlos, aber gut für die rapid seele ich glaube das triffts. Die stimmung war besser als ich erwartet habe und liverpool weder am feld noch auf den rängen vorhanden. Höhepunkt nach dem tor von SHFG als Eder nach abpfiff den kamper polo entwendet hat und mit einem auf dem fenster sitzenden maierhofer eine runde im oval gedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC-Mike Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2009 Ich muss - so Leid es mir als LFC-Mitglied fällt - den Beitrag von "rapidforever" unterstreichen! Obwohl LFC "nur" mit der B-Garnitur gespielt hat, war es von Rapid eine mehr als gelungene Vorstellung, alle Ehre! So eine Vorstellung wünscht man sich - als Zuseher - auch in der Meisterschaft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2009 ich schließe mich zu 100% dem posting von doena an. was ich noch anmerken will: irgendwas stimmt mitn maierhofer nicht, seine körpersprache ist sehr negativ. sein kämpferherz ist momentan nicht in diesem maße vorhanden wie es vorhanden sein müsste. entweder sind ihm die 23 tore zu kopf gestiegen (habe ihn auch beim aufwärmen beobachtet, ganz grauslich) oder er hat probleme mit pacult aufgrund seiner medialen fehltritte. das ist nicht der maierhofer, den wir von den letzten 1,5 jahren kennen. Was Maierhofer betrifft > Hochmut kommt vor dem Fall! Ein Erfolgserlebnis würde schon reichen und der Knopf öffnet sich wieder; Er muß mal kapieren, das sich nicht 'nur'alles um ihn dreht - Chancen bekommt er ja (noch) - den Knopf muß er selbst lösen indem er mal loslässt. Die Probleme mit PP sind gegessen aber anscheinend für SM noch nicht; Wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Spiel auf nen Server ladet, Null gesehen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2009 Ansonsten wie immer peinlich die Rapid Fans, Liverpool beim Einlaufen auspfeifen, ansonsten auch glorreich das "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2009 Was Maierhofer betrifft > Hochmut kommt vor dem Fall! Ein Erfolgserlebnis würde schon reichen und der Knopf öffnet sich wieder; Er muß mal kapieren, das sich nicht 'nur'alles um ihn dreht - Chancen bekommt er ja (noch) - den Knopf muß er selbst lösen indem er mal loslässt. Die Probleme mit PP sind gegessen aber anscheinend für SM noch nicht; Wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Spiel auf nen Server ladet, Null gesehen davon Beim maierhofer ist das so, wenn er trifft und alles passt nimmt ihm keiner seine extrovertierte ja eigentlich für aussenstehende arrogante art übel im gegenteil. Alles ist geil und er wird gefeiert. Trifft er aber mal ein paar spiele nicht fällt ihm seine art auf den kopf "der reisst nur de goschn auf und trifft nix, außerdem hot er a technik wie a kuh". So ist das maierhofer, da braucht er sich nicht beschweren´, dass macht er sich selber. ich hoffe es motiviert ihn einfach. Waren die maierhoffer tore eigentlich beide abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts