SK Rapid Wien - Liverpool FC 1:0


k3nny

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

warum kam krankl nicht? das ist doch eine persönliche eitelkeit, wenn er bei so einem spiel in jesolo weilt (der selbsternannte vorzeigerapidler).

Wie meinst des jetzt? Von mir aus kann der krankl in jesolo bleibn. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Beim maierhofer ist das so, wenn er trifft und alles passt nimmt ihm keiner seine extrovertierte ja eigentlich für aussenstehende arrogante art übel im gegenteil. Alles ist geil und er wird gefeiert. Trifft er aber mal ein paar spiele nicht fällt ihm seine art auf den kopf "der reisst nur de goschn auf und trifft nix, außerdem hot er a technik wie a kuh". So ist das maierhofer, da braucht er sich nicht beschweren´, dass macht er sich selber. ich hoffe es motiviert ihn einfach.

einerseits hast du recht, anderseits vermisse ich seinen willen und seine laufbereitschaft. ich weiß wie er spielt. er lebt einfach davon dass er wie ein tier ackert und das macht er zur zeit nicht. dazu kommt eben noch die negative körpersprache, die nichts gutes vermuten lässt. er hatte jetzt drei internationale spiele, die für jeden spieler eine herausforderung sein müssen. er hat in allen spielen ein bisserl demotiviert gewirkt, wobei ich ihn gegen die albaner noch am stärksten gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich weiß nicht, die Stimmung kommt bei bestimmten Sachen sehr genial rüber, insgesamt möcht ich trotzdem nicht mim Hanappi tauschen.

klar is das hanappi was anderes, aber allein wenn ich mir die choreo heute anschau war das wirklich toll.

ich habe eine grosse bitte an euch kann mir wer sagen ob ich noch wo einen match schal bekomme bin vorm stadion leider nicht fündig geworden

mfg

würde mich auch intressieren, ich bekam leider nur noch das t-shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim maierhofer ist das so, wenn er trifft und alles passt nimmt ihm keiner seine extrovertierte ja eigentlich für aussenstehende arrogante art übel im gegenteil. Alles ist geil und er wird gefeiert. Trifft er aber mal ein paar spiele nicht fällt ihm seine art auf den kopf "der reisst nur de goschn auf und trifft nix, außerdem hot er a technik wie a kuh". So ist das maierhofer, da braucht er sich nicht beschweren´, dass macht er sich selber. ich hoffe es motiviert ihn einfach.

Waren die maierhoffer tore eigentlich beide abseits?

Ist mir schon klar das du heute nicht mehr so richtig zwischen Zeilen lesen kannst ...

Was habe ich denn geschrieben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schalke hat letzte woche eine weit bessere figur gemacht als liverpool heute. alles in allem weniger zweikämpfe und weniger europacupfeeling für mich.

unsere spieler allerdings sehr bemüht und willig, immer sofort zu zweit drauf usw, das hat mir gut gefallen, da muss ich ernesto widersprechen.

drazan bringt sehr viel schwung mit, wenn er seine technischen fehler noch minimiert, ist er eine waffe. hat auch ein super auge für den lochpass hin und wieder.

unser kapitän hat mir auch gefallen, aber bitte diese unentschlossenheit in manchen situationen ablegen. das duell der kapitäne mit steve g. geht aber mmn an steffen :super: und vom einsatz her war er heute ohnehin wieder spitzenklasse.

katzer auch toll, hätte ich mir nicht gedacht. das ist mal eine linke seite, weiter so.

und dober will ich extra loben, weil er immer so viel kritik einstecken muss. mit schalke, vlaznia und heute liverpool hat er für mich 3 sehr gute partien gemacht zu saisonbeginn. auch ansonsten alle brav, nur aus jovanovic werd ich nicht schlau, mal sehen.

nach dem direkten vergleich, also 2 mal längsseite oberer rang gegen vlaznia und liverpool, pro hanappi stadion. laustärke kann schonmal nicht mithalten und man ist einfach soooooo weit weg vom geschehen durch die laufbahn.

mir machts auch weniger spaß so. bei mir kommt einfach kein stadion feeling auf im prater, da kann ich mich gleich vor den fernseher setzen.

klar, es gab gute momente und das tor war toll, aber subjektiv fehlt mir einfach etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

einerseits hast du recht, anderseits vermisse ich seinen willen und seine laufbereitschaft. ich weiß wie er spielt. er lebt einfach davon dass er wie ein tier ackert und das macht er zur zeit nicht. dazu kommt eben noch die negative körpersprache, die nichts gutes vermuten lässt. er hatte jetzt drei internationale spiele, die für jeden spieler eine herausforderung sein müssen. er hat in allen spielen ein bisserl demotiviert gewirkt, wobei ich ihn gegen die albaner noch am stärksten gesehen habe.

Ich denke schon, dass ihm pacult die rute ins fenster gestellt hat. Es bleibt spannend wie sich das jetzt im laufe der saison entwickelt. Nach den bis jetzt gesehenen spiele wird es ihm jela nicht einfach machen. Wir werden sehen, ich befürchte fast das maierhofer unruhe in´s team bringen könnte, sollte er keinen stammplatz haben.

Ist mir schon klar das du heute nicht mehr so richtig zwischen Zeilen lesen kannst ...

Was habe ich denn geschrieben :=

Ok der große zwischen den zeilen leser bin ich heute nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich komme gerade angefressen aus dem Stadion! :angry:

Liverpool hat bei mir heute ganz viel Sympathien verspielt. Was die bei einem mit sehr hohen Antrittsgeld bezahlten Spiel vor 50000 Zuschauern geboten haben, war eine Frechheit.

Ging mir genau so, alleine die Hochnäßigkeit, 15 min. vor Spielbeginn aufzuwärmen. Zum Glück ging die Strategie nicht auf, die Liverpool-Fans konnten einem heute fast Leid tun.

Das ändert natürlich nichts an unserer feinen Leistung und der unvergesslichen Stimmung.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

schalke hat letzte woche eine weit bessere figur gemacht als liverpool heute. alles in allem weniger zweikämpfe und weniger europacupfeeling für mich.

unsere spieler allerdings sehr bemüht und willig, immer sofort zu zweit drauf usw, das hat mir gut gefallen, da muss ich ernesto widersprechen.

also ich fand auch das der einsatz unserer jungs sehr gut passte, genau wie du es eigentlich beschrieben hast.

drazan bringt sehr viel schwung mit, wenn er seine technischen fehler noch minimiert, ist er eine waffe. hat auch ein super auge für den lochpass hin und wieder.

seh ich genauso, drazan erinnert mich teilweise sehr stark an ümit, oder an kavlak in frühen zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verdienter Sieg von der eingespielten Rapid über die uneingespielte B Mannschaft von Liverpool.

Ansonsten wie immer peinlich die Rapid Fans, Liverpool beim Einlaufen auspfeifen, ansonsten auch glorreich das "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" :hää?deppat?:

Tor war schön und wie gesagt verdienter Sieg

mmn hat da lang nicht die ganze kurve gepfiffen

und wer nicht hüpft is austrianer.. da wär ich persönlich enttäuscht gewesen wenn keine anti-viola sprüche gekommen wären (erstens wenn 10 000

leut hüpfen wo gibts das sonst noch und 2. es waren genug austrianer im stadion die hingangen sind wegen liverpool... für die hat das "...auswärts nie dabei" gepasst wie die faust aufs aug...)

grad dass gehört sich so wenn europa zusieht auch seine abneigung gegen lila zu zelebrieren... aber selbstdefinition über abneigung gegenüber wem andren das is dir ja fremd, gell :) (siehe dein nick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sportlich ist wohl eiegtnlich alles gesagt

bisserl support watch:

87mins Rapid Vienna's green and white barmy army continue to raise the roof. Fair play to the team and their fans today, they deserve this victory.

83mins The fans have been fantastic today. It looks like it's been a real occasion in the stadium today for them all wearing their green and white striped shirts. Lots of noise.... ah... hmm... now they're doing a mexican wave.

19:21 Wow, the Austrians know how to throw a party. As the teams come out for the second half there's fire torches going off around the stadium, lots of smoke covers the pitch. Could be a tricky half for the commentator!

http://www.thisisanfield.com/topstory/2009...ive-commentary/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.