Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schachner ist auch für mich eine Katastrophe, allerdings für mich nix schlechter als der Franzl :winke:

Was für ein opportunistischer Dünnsch... sry für die deutlichen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Nachdem am Samstagabend bekannt wurde, dass der Vertrag von Franco Foda bei Sturm Graz nun doch nicht verlängert werden soll, nahm der Trainer auf Antenne Steiermark selbst zur aktuellen Lage Stellung. “Fakt ist, dass ich den Vertrag verlängern wollte. Nach zwei Gesprächen mit Präsident Stockenhuber und Vizepräsident Jauk vergangene Woche habe ich mich aber dazu entschieden, das doch nicht zu tun. Daher gehe ich momentan davon aus, dass mein Vertrag mit 31. Mai endet.”

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/foda-gehe-davon-aus-dass-der-vertrag-im-mai-endet/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird sicher wieder eine Vertragsverlängerung inkl. Gehaltserhöhung und gleichzeitiger Verlängerung von Junior und Junior rausschauen :feier:

@ Hirschi:

Was genau unterscheidet das "System Schachner" vom "System Foda"? Beide spielen immer mit der gleichen Taktik, beide spielen grauslig anzusehenden Destruktiv-Fußball, nur bei Schachner kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, wo die Verteidigung derartig schwach war, wie bei uns :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das erinnert irgendwie sehr an den Kreuzer Abgang. Euer Präsident macht da wie dort keine besonders gute Figur.

Ein Trainerwechsel könnte allerdings durchaus nicht verkehrt sein. Foda ist ja doch schon ziemlich lang bei euch.

Allerdings sollte es niemand von den Herrschaften Constantini, Zsak, Krankl und Co werden.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

:lol:

Ein Dorfverein bleibt eben ein Dorfverein, selbst nach dem zweiten Herbstmeistertitel hintereinander.

edit:

Zsak wäre legendär, da würden mitn Stockinger die Doppler nur so geleert werden...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Kommentare auf diversen FB-Seiten sind ja auch mehr als amüsant! Gang großes Kino.

Wenn die Stellungnahme vom Promille-Stocki der Wahrheit entspricht sieht man eh wo der Foda sein Sturm-Herz hat. Nämlich im Geldtaschl...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hört sich nach poker um macht und marie an. ich sehe das nicht als endgültig an.

ps: es gibt wohl rl vereine welche professioneller agieren als sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird sicher wieder eine Vertragsverlängerung inkl. Gehaltserhöhung und gleichzeitiger Verlängerung von Junior und Junior rausschauen :feier:

@ Hirschi:

Was genau unterscheidet das "System Schachner" vom "System Foda"? Beide spielen immer mit der gleichen Taktik, beide spielen grauslig anzusehenden Destruktiv-Fußball, nur bei Schachner kann ich mich an keine Mannschaft erinnern, wo die Verteidigung derartig schwach war, wie bei uns :winke:

Ich versteh euch Sturm Fans einfach nicht. Foda hat euch die 2 letzten Jahre zum erfolgreichsten Verein Österreichs geformt und das mit einem sehr durchwachsenen Kader, aus dem ständig wichtige Leute verkauft werden und ihr könnt nichts anderes als rumzumaulen!

Unglaublich, glaubts ihr wirklich, dass ihr auch nur annähernd einen besseren Trainer als Foda finden werdet? Nie im Leben! Nach 5, 6 Monaten werdets merken, dass ihr wieder ins untere Mittelfeld verschwindet und werdets wieder rumheulen.

Kein anderer Trainer hätte aus den Mitteln bei Sturm in den letzten 2 Jahren mehr rausgeholt und ihr schreits ständig nur nach einem neuen Trainer weil ihr nicht jedes Spiel 5:1 gewinnts und kommts mit der ewig nervenden Geschichte mit Foda Junior daher. Schauts euch euren Kader an, da is einfach nicht mehr drinnen momentan(dazu immer wieder Verletzungen) und es ist unglaublich was Foda trotzdem da rausholt. Wenn jemand bei euch ausgetauscht ghört, dann die Zuständigen für Spielerverträge etc.

Aber gut vielleicht verliebt sich ja plötzlich Guus Hiddink in eine Steirerin und sieht es als seine Lebensaufgabe Sturm zur besten Mannschaft Europas zu formen, bin gspannt obs dann zfrieden seids. In de Realität wird aber ein "Kaliber" ala Kurt Jara euer neuer Trainer. Da wird dann alles besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

Ja, is denn heut scho Weihnachten? Schöner kann ein Sonntag nach einer durchzechten Nacht nicht beginnen!

genau das hab ich mir gedacht!

was man vom stocki so liest, hoert sich das schon sehr definitiv an, wobei bei unseren spezialisten kann man nie wissen. wenns wahr ist, freuts mich (und ich hoff ich werd das in den naechsten monaten nicht bereuen, wenn der nachfolger bekannt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten