Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Würd mich gleich mal um Darko Milanic bemühen..

Der hat bei Maribor Vertrag bis 2014 und Sturm keine Kohle. Sollte Foda wirklich gehen wird wahrscheinlich Gludovatz gute Karten haben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem es heute ja anscheinend noch ein statement von Foda geben wird, werde ich einen thread zur nachfolgespekulation aufmachen, wenn bestätigt werden sollte, dass er nicht verlängert.

gabs mit Gludovatz nicht sogar schon gespräche, als Foda beim nationalteam thema war? ich denke, den würde es sicher reizen, noch einmal einen großclub zu trainieren. Herzog und Vastic wären sicher auch im gespräch (bzw. würden sich in dieses bringen lassen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, is denn heut scho Weihnachten? Schöner kann ein Sonntag nach einer durchzechten Nacht nicht beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird. Kann ja nur besser werden, wenn man manch Experten Glauben schenkt.

Ich hoffe jedenfalls, dass jene Leute im Vorstand, die Foda unbedingt weghaben wollen, schon einen starken Nachfolger in der Hand haben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird. Kann ja nur besser werden, wenn man manch Experten Glauben schenkt.

man wird wahrscheinlich erst 2 wochen vor saisonende beginnen einen nachfolger zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ja, is denn heut scho Weihnachten? Schöner kann ein Sonntag nach einer durchzechten Nacht nicht beginnen!

freut mich für dich, dass du glücklich gemacht wurdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ähm, bin ich noch dezent restfett oder steht da wirklich der FF geht? :wos?:

bitte keinen aus der Zellhofer/Kraft/Schachner Partie... speziell beim letzten lauf ich Amok! dann solltens besser in Messendorf die Sicherheitsstufe erhöhen :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte keinen aus der Zellhofer/Kraft/Schachner Partie... speziell beim letzten lauf ich Amok! dann solltens besser in Messendorf die Sicherheitsstufe erhöhen :matrix:

Schachner ist auch für mich eine Katastrophe, allerdings für mich nix schlechter als der Franzl :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenns wirklich stimmt, das Foda nicht verlängert ist es zwar soweit ok, aber irgendwie zeigt es erneut die Planlosigkeit unseres Vorstands.

Letzte Woche wird von Stocki wieder verlautbart, dass man sich per Handschlag geeinigt hat, um nun das Ganze zu widerrufen. Kreuzer und Palme lassen grüßen :facepalm:

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gabs mit Gludovatz nicht sogar schon gespräche, als Foda beim nationalteam thema war? ich denke, den würde es sicher reizen, noch einmal einen großclub zu trainieren. Herzog und Vastic wären sicher auch im gespräch (bzw. würden sich in dieses bringen lassen)...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten