schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 Würd mich gleich mal um Darko Milanic bemühen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Würd mich gleich mal um Darko Milanic bemühen.. Der hat bei Maribor Vertrag bis 2014 und Sturm keine Kohle. Sollte Foda wirklich gehen wird wahrscheinlich Gludovatz gute Karten haben. bearbeitet 11. Dezember 2011 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 Der hat bei Maribor Vertrag bis 2014 und Sturm keine Kohle. Dann soll er dort halt in Ungnade fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 nachdem es heute ja anscheinend noch ein statement von Foda geben wird, werde ich einen thread zur nachfolgespekulation aufmachen, wenn bestätigt werden sollte, dass er nicht verlängert. gabs mit Gludovatz nicht sogar schon gespräche, als Foda beim nationalteam thema war? ich denke, den würde es sicher reizen, noch einmal einen großclub zu trainieren. Herzog und Vastic wären sicher auch im gespräch (bzw. würden sich in dieses bringen lassen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2011 Endlich ist es soweit! Dachte dieser Tag würde in den nächsten 2-3 Jahren nicht mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, is denn heut scho Weihnachten? Schöner kann ein Sonntag nach einer durchzechten Nacht nicht beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird. Kann ja nur besser werden, wenn man manch Experten Glauben schenkt. Ich hoffe jedenfalls, dass jene Leute im Vorstand, die Foda unbedingt weghaben wollen, schon einen starken Nachfolger in der Hand haben. bearbeitet 11. Dezember 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin gespannt wer der Nachfolger wird. Kann ja nur besser werden, wenn man manch Experten Glauben schenkt. man wird wahrscheinlich erst 2 wochen vor saisonende beginnen einen nachfolger zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, is denn heut scho Weihnachten? Schöner kann ein Sonntag nach einer durchzechten Nacht nicht beginnen! freut mich für dich, dass du glücklich gemacht wurdest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Vieleicht hat Salzburg seine neuen Trainer gefunden ? Wär ja nicht das erste mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2011 ähm, bin ich noch dezent restfett oder steht da wirklich der FF geht? bitte keinen aus der Zellhofer/Kraft/Schachner Partie... speziell beim letzten lauf ich Amok! dann solltens besser in Messendorf die Sicherheitsstufe erhöhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 bitte keinen aus der Zellhofer/Kraft/Schachner Partie... speziell beim letzten lauf ich Amok! dann solltens besser in Messendorf die Sicherheitsstufe erhöhen Schachner ist auch für mich eine Katastrophe, allerdings für mich nix schlechter als der Franzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Also wenns wirklich stimmt, das Foda nicht verlängert ist es zwar soweit ok, aber irgendwie zeigt es erneut die Planlosigkeit unseres Vorstands. Letzte Woche wird von Stocki wieder verlautbart, dass man sich per Handschlag geeinigt hat, um nun das Ganze zu widerrufen. Kreuzer und Palme lassen grüßen bearbeitet 11. Dezember 2011 von derHirschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 Schachner ist auch für mich eine Katastrophe, allerdings für mich nix schlechter als der Franzl franzl? wen meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2011 gabs mit Gludovatz nicht sogar schon gespräche, als Foda beim nationalteam thema war? ich denke, den würde es sicher reizen, noch einmal einen großclub zu trainieren. Herzog und Vastic wären sicher auch im gespräch (bzw. würden sich in dieses bringen lassen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts